Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    83
Grundsätzlich ist das Magazin nicht das erste mal negativ aufgefallen sehr einseitig gegen Tesla oder EM zu berichten. Neutral ist was anderes

Ja, Musk wird sehr kritisch und kontrovers von westlichen Medien und dem ÖRR gesehen und liefert Stunden an Material, über das man berichten kann.
An wem liegt das wohl? Dem ÖRR oder Musk selbst

Und was für ein Neutral? wo kommt das immer her?

Edit:
Diese Anrede ist im Prinzp das gleiche wie "Trump hat vorm Capitol nicht zu dessen Sturz aufegrufen"
Doch, natürlich hat er das und die ganze Welt hats gesehen. Er hats aber nicht direkt gesagt, so das es justiziabel war.
Bei der Anrede das gleiche ... wer das missversteht das Musk in einem Mord verwickelt ist und zu rassitischen Hetzjagden aufgerufen hat, weill es so verstehen oder hat nur diesen Clip gesehn begleitet von einem Einflüsterer, der einem das ins Ohr säuselt.

Faktisch hat sie nichts davon gesagt und es wird in den 30 Min auch völlig korrekt eingeordnet (habs selbst gesehn)

Mir ging es zu 90% um den Tesla Beitrag und das Clickbait Niveau der Sendung. Ne Firma die in Deutschland investiert übrigens.
Da ist nix sachlich. EM juckt mich weniger

Und jetzt alle mal zu sammen "Überrschung!" rufen, kommt sicher gut an :coolface:

VW wird es hart treffen

Technisch mal wieder hinten dran

Deswegen drängt der chinese auch mit Rabatten nach Europa

Spannend wird es wenn er nächstes Jahr mit einen Elektro-Truck "In 80 Ladestopps um die Welt" will.

Ich wußte noch gar nicht das die bei den Elektro-Truck schon so weit sind
Wir stellen unseren Fuhrpark sukzessiv auf E um, zu Beginn wurde das von einigen belächelt, mittlerweile reißen sich die Fahrer um die E Unimogs (Werksverkehr) und E Actros (externe Läger). HPC Schnellader sind auch entsprechend aufgebaut. Wir haben bislang keine Nachteile festgestellt.

Sag ja Unternehmen sind weniger ideologisch geprägt. Sondern an nackten Zahlen interessiert.
Die Lenkpausen passen auch perfekt zum laden bei E Trucks

Hauptsache man bekommt jetzt auch genügend Ladeplätze gebaut.
Es fehlt nach meiner Kenntnis ja schon Massenhaft an Stellplätzen für die Verbrenner um die Ruhezeiten einzuhalten.

Unsere e Unimogs sind idR. nach einer Zigarettenpause (alle Fahrer qualmen) am HPC lader für eine ganze Schicht entsprechend aufgeladen, und werden 24/7 betrieben. Wir haben mit dem Hersteller bereits in der Entwicklungsphase zusammengearbeitet. Im Fernverkehr könnte solch eine Ladezeit wie bei Denza natürlich sinnvoll sein, wobei diese eher die Ruhepausen dafür nutzen würden, welche dann länger dauert. Da kommt die Planung ins Spiel

Soweit ich woas laden die E Trucks eh schon viel schneller als die E Autos. Haben ja auch nen dickeren Anschluss mit Kühlung. Brauchen sie auch wegen den größeren Akkus

Zurück
Top Bottom