Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    83
Dadurch das sie gepennt haben was Batterie Vertiegung etc angeht ist die Marge bei E Autos schlechter bei den Deutschen. Weil man eben bei vielen Themen nicht vorne dabei ist und denkt man könnte alles zukaufen.

Ähnlich VW die die Zusammenarbeit mit Bosch bei LVL2 und mehr autonomen Systemen gekündigt haben ( hat ja nur 1.5 Milliarden verschlungen) da sie langsamer im entwickeln sind als China. Da fahren die China VWs mit Xpeng Technik schon LVL2 ++. Die werden eher mit Xpeng und Co sich Software einkaufen.

Während Audi mal 2028 mit dem E A4 vieö zu spät kommt.

Ich zahl meine Steuern dafür, mehr kann ich nicht tun.
Es ist auch nicht mein Problem wie das zu schaffen ist, dafür gibt es unsere gewählten Volksvertreter...

Warum beschwerst du dich dann über Subventionen für e Autos bzw behauptest im Grunde wenn man ein Produkt subventionieren muss damit es einer kauft ist eingreifen in den Markt

Und sagst jetzt ist nicht dein Problem und dafür sind Volksvertreter da. Ja sie subventionieren um reize für e Autos zu schaffen was zuvor von dir angeprangert wurde.

Irgendwie sind das widersprüchliche Aussagen von dir und keine klare Argumentationslinie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom