Kingdom Hearts IV

Habe alle Teile bis auf den Mobile Quatsch gespielt und weiß bis auf Sora keinen der da gezeigt wurde. Man musste den Mobilquatsch in die Story packen...

Es gibt mittlerweile viele gute Videos auf Youtube mit Zusammenfassungen aber ja ich verstehe dich. Offiziel von Square wird da sicher nichts kommen. Wenn man wirklich ready für KH4 sein möchte muss man sich selber die Infos/Charaktere/Lore etc. anschauen. Es wird sicher wenn das Spiel irgendwann erscheint bestimmt von Square ne Mittteilung geben das, dass ja ein neue Saga ist und man keine Vorkenntnise brauch. Hmm hmm ja leck Eier..... :uglylol:

• Lob
Reaktionen: Avi

Kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Frühjahr ist FF7, dann wäre zur Weihnachten zwar ein guter Zeitpunkt, aber der Trailer sah jetzt etwas "hingerotzt" aus. Als hätte man den Concept Trailer genommen und 4 Jahre gebraucht die Location in Prepre-Alpha umzusetzen. Für den Rest hat es dann aber doch nicht mehr gereicht.

Klar, man hätte jetzt noch über ein Jahr Zeit, aber ist es genug?

Anderseits ist James Wood schon am hypen mit seinen Kommentaren. Voice Acting müsste also wohl schon recht fortgeschrittenen oder durch sein.

Kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Frühjahr ist FF7, dann wäre zur Weihnachten zwar ein guter Zeitpunkt, aber der Trailer sah jetzt etwas "hingerotzt" aus. Als hätte man den Concept Trailer genommen und 4 Jahre gebraucht die Location in Prepre-Alpha umzusetzen. Für den Rest hat es dann aber doch nicht mehr gereicht.

Klar, man hätte jetzt noch über ein Jahr Zeit, aber ist es genug?

Anderseits ist James Wood schon am hypen mit seinen Kommentaren. Voice Acting müsste also wohl schon recht fortgeschrittenen oder durch sein.
Jetzt lass mich doch bitte an jeden Strohhalm klemmen, den es gibt.

Für die mobilgames gibts auf youtube gute zusammenfassungen z.b Beaconzack hieß er glaube ich.
Finds aber auch nervig das viel wichtige story in sowas gepackt wurde. Nach dem bescheidenen teil 3 bin ich aber eh etwas vorsichtig. Man merkt einfach das der Disney teil inzwischen der reihe mehr schadet als hilft (denke wegen auflagen von disney selbst) Teil 3 story wurde einfach zu 80%+ in die letzen 3 stunden gepackt...das war echt semi geil :D

Ich weiß noch nicht wie KH4 wird, aber ich kann es kaum erwarten die anderen Teile für die S2 zu sammeln. Hab da voll Bock drauf. Das Gameplay ist immer mega. Bei der Story hab ich ab Teil 2 aufgehört durchzublicken. Dafür muss man schon hackedicht oder bekifft sein, sich ergo auf eine vollkommen andere transzendentale Ebene befinden, um das alles verstehen zu können. :kruemel:

P.S. Ich beschwöre mal @MondPrinzessin wenn du noch aktiv bist. Freust du dich auf KH4? ^^

Da es damals direkt nach KH 1 mit Teil 2 weiterging war es natürlich konfus und wurde erst mit späteren Teilen die Lücke geschlossen wie es dazu kam. Es ist halt leider schlimm wie stiefmütterlich die ganze Lore verteilt ist und das ist für die Mehrheit leider total abschreckend. Die ganzen Infos aus den Mobil Games sind schon sehr gut gemacht aber da liegt halt auch das große Problem...es juckt niemanden außer den Hardcore Fans. Solange es dort nicht besser kommuniziert wird von Square oder halt wirklich ein fucking offizielles Lore Video von Square gibt was 5-6 Stunden geht bleibt Kingdom Hearts das ewige Problemkind und das ist schade.

Wir hatten alle die Disney Brille auf und waren viel zu begeistert von den Original deutschen Syncronstimmen der ganzen Charaktere und als dann auch noch Final Fantasy Charaktere im Spiel waren waren wir völlig hypnotisiert. Heutzutage ist das Spiel gameplaymäßig gerade mal Durchschnitt aber es hat an manchen Stellen trotzdem seinen Charm.

Die Kritik betraf bei KH1 doch nur das Platforming/Leveldesign. Das lag auch daran, dass Kingdom Hearts als IP als Reaktion auf Super Mario 64 entstand und in diese Kerbe schlagen wollte... und der Grund warum Disney überhaupt existiert, weil man mit Disney IPs bereits etablierte Namen wollte wie Mario. Aber ja, ist schlecht gealtert und benötigt dringend ein Remake.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom