Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich weiß es auch....macht es aber nicht besser....Das Ding ist wir Freaks wissen wer diese Charaktere sind aber 90% der Leute die das Spiel dann irgendwann spielen nicht. Square muss da eine Lösung für finden die Sachen zu connecten ansonsten ist für ein Großteil der Spieler alles wieder nur Bahnhof aber warscheinlich ist das Square sowas von egal![]()

Der Absatz wird, gerade in Japan, auch auf der S2 am stärksten!Geht so aber ich war schon erstaunt das es bei Nintendo gezeigt wurde. Ist mir aber eigentlich auch Wumpe auf welcher Konsole neue Sachen gezeigt werden. Aber schon ein bisschen lustig irgendwie das Sony diese ganzen Sachen flöten gehen![]()
Hätte trotzdem etwas mehr erwartet oder zumindest mal eine andere Umgebung, weil das heute gezeigte hätte man auch vor Jahren schon zeigen können. Trotzdem bin ich happy das, dass Spiel ein Lebenszeichen hat.


Der Trailer wirkte nach dem Motto: "Wir müssen jetzt mal was zeigen, selbst wenns nur 2-3 zusammengewürfelte Gamplayszenen sind".Sorry, aber irgendwie killt dieser Teaser mir den Hype auf das Spiel. Sieht so gar nicht gut aus und irgendwie ist SE mit dem Projekt noch Jahre entfernt. Das man auch keinen Releasezeitpunkt genannt hat, heisst so gar nix Gutes. Es scheint noch Jahr weg zu sein.
Der offizielle SE Trailer auf YT macht die Sache tatsächlich nicht besser. Bissl schade drum. Mal sehen was in den nächsten Jahren so kommt.
Das Spiel wurde vor 4! Jahren angekündigt und jetzt sieht man ausschließlich Szenen, die man schon vor 4! Jahren gesehen hat, mit Gameplay und schwacher Grafik. Keine Ahnung, wie das Spiel 2028/29 mit so einer Präsentation überleben will. Aber ist ja noch etwas hin. Ich bin akt eher skeptisch.Der Hype ist überall und das Endprodukt wird viel besser aussehen, aber SE legt den Fokus auf diese verdammte FF7 Trilogie, weswegen ich froh bin wenn es bald durch ist.
Deswegen bin ich ehrlich raus. Obwohl damals auf PS2 gestartet und auch dann gespielt was kam. Auch Collections war ich dabei wie a III.Das Ding ist wir Freaks wissen wer diese Charaktere sind aber 90% der Leute die das Spiel dann irgendwann spielen nicht. Square muss da eine Lösung für finden die Sachen zu connecten ansonsten ist für ein Großteil der Spieler alles wieder nur Bahnhof aber warscheinlich ist das Square sowas von egal![]()
Das Spiel wurde vor 4! Jahren angekündigt und jetzt sieht man ausschließlich Szenen, die man schon vor 4! Jahren gesehen hat, mit Gameplay und schwacher Grafik. Keine Ahnung, wie das Spiel 2028/29 mit so einer Präsentation überleben will. Aber ist ja noch etwas hin. Ich bin akt eher skeptisch.

Geht so aber ich war schon erstaunt das es bei Nintendo gezeigt wurde. Ist mir aber eigentlich auch Wumpe auf welcher Konsole neue Sachen gezeigt werden. Aber schon ein bisschen lustig irgendwie das Sony diese ganzen Sachen flöten gehen
Hätte trotzdem etwas mehr erwartet oder zumindest mal eine andere Umgebung, weil das heute gezeigte hätte man auch vor Jahren schon zeigen können. Trotzdem bin ich happy das, dass Spiel ein Lebenszeichen hat.
Der Stil ist aber echt weird... noch mal den Trailer angesehen... da stimmte relativ wenig imho. War ähnlich unpassend, wie die Birth by Sleep Fragmentary Passage Sache... das war optisch generischer Unreal Engine Rotz, der sich null nach Kingdom Hearts anfühlte. Das wurde mit KH 3 zwar besser, blieb aber bis zum Ende befremdlich.
Das hier geht wieder weiter weg, statt näher ran imho. Sehr schade.


