Kingdom Hearts IV

Das Ding ist wir Freaks wissen wer diese Charaktere sind aber 90% der Leute die das Spiel dann irgendwann spielen nicht. Square muss da eine Lösung für finden die Sachen zu connecten ansonsten ist für ein Großteil der Spieler alles wieder nur Bahnhof aber warscheinlich ist das Square sowas von egal :niatee:

Das Ding ist wir Freaks wissen wer diese Charaktere sind aber 90% der Leute die das Spiel dann irgendwann spielen nicht. Square muss da eine Lösung für finden die Sachen zu connecten ansonsten ist für ein Großteil der Spieler alles wieder nur Bahnhof aber warscheinlich ist das Square sowas von egal :niatee:
Ich weiß es auch....macht es aber nicht besser....:hmpf: :coolface:
Hat dir das Material gefallen?

Geht so aber ich war schon erstaunt das es bei Nintendo gezeigt wurde. Ist mir aber eigentlich auch Wumpe auf welcher Konsole neue Sachen gezeigt werden. Aber schon ein bisschen lustig irgendwie das Sony diese ganzen Sachen flöten gehen :ugly:

Hätte trotzdem etwas mehr erwartet oder zumindest mal eine andere Umgebung, weil das heute gezeigte hätte man auch vor Jahren schon zeigen können. Trotzdem bin ich happy das, dass Spiel ein Lebenszeichen hat.

Square weiß halt, dass sich ihre Games auf Playstation besser als anderswo verkaufen. Deswegen brauchen sie viel mehr Marketing auf anderen Plattformen.

Geht so aber ich war schon erstaunt das es bei Nintendo gezeigt wurde. Ist mir aber eigentlich auch Wumpe auf welcher Konsole neue Sachen gezeigt werden. Aber schon ein bisschen lustig irgendwie das Sony diese ganzen Sachen flöten gehen :ugly:

Hätte trotzdem etwas mehr erwartet oder zumindest mal eine andere Umgebung, weil das heute gezeigte hätte man auch vor Jahren schon zeigen können. Trotzdem bin ich happy das, dass Spiel ein Lebenszeichen hat.
Der Absatz wird, gerade in Japan, auch auf der S2 am stärksten! ;)

@Komori: Leider eher nicht mehr....;)

Sorry, aber irgendwie killt dieser Teaser mir den Hype auf das Spiel. Sieht so gar nicht gut aus und irgendwie ist SE mit dem Projekt noch Jahre entfernt. Das man auch keinen Releasezeitpunkt genannt hat, heisst so gar nix Gutes. Es scheint noch Jahr weg zu sein.

Der offizielle SE Trailer auf YT macht die Sache tatsächlich nicht besser. Bissl schade drum. Mal sehen was in den nächsten Jahren so kommt.

Sorry, aber irgendwie killt dieser Teaser mir den Hype auf das Spiel. Sieht so gar nicht gut aus und irgendwie ist SE mit dem Projekt noch Jahre entfernt. Das man auch keinen Releasezeitpunkt genannt hat, heisst so gar nix Gutes. Es scheint noch Jahr weg zu sein.

Der offizielle SE Trailer auf YT macht die Sache tatsächlich nicht besser. Bissl schade drum. Mal sehen was in den nächsten Jahren so kommt.
Der Trailer wirkte nach dem Motto: "Wir müssen jetzt mal was zeigen, selbst wenns nur 2-3 zusammengewürfelte Gamplayszenen sind".

Nach dem schlechten KH3 ist da eh kein Hype.

Der Hype ist überall und das Endprodukt wird viel besser aussehen, aber SE legt den Fokus auf diese verdammte FF7 Trilogie, weswegen ich froh bin wenn es bald durch ist.

Der Hype ist überall und das Endprodukt wird viel besser aussehen, aber SE legt den Fokus auf diese verdammte FF7 Trilogie, weswegen ich froh bin wenn es bald durch ist.
Das Spiel wurde vor 4! Jahren angekündigt und jetzt sieht man ausschließlich Szenen, die man schon vor 4! Jahren gesehen hat, mit Gameplay und schwacher Grafik. Keine Ahnung, wie das Spiel 2028/29 mit so einer Präsentation überleben will. Aber ist ja noch etwas hin. Ich bin akt eher skeptisch.

Also optisch sieht es schon um einiges besser aus als der alte Trailer aber ich hätte mir auch lieber einen Trailer gewünscht der was richtig neues zeigt wie ich schon geschrieben hab.

Deswegen bin ich ehrlich raus. Obwohl damals auf PS2 gestartet und auch dann gespielt was kam. Auch Collections war ich dabei wie a III.

Dauert alles viel zu lange und hat mir die Lust gekillt. Dazu die ganzen anderen Plattformen mobile/Filme usw.
Für mich (imo) nur noch ein Trainwreck/Flickenteppich.

Aber (meine ich aufrichtig) schön für die welche noch durchblicken

Das Spiel wurde vor 4! Jahren angekündigt und jetzt sieht man ausschließlich Szenen, die man schon vor 4! Jahren gesehen hat, mit Gameplay und schwacher Grafik. Keine Ahnung, wie das Spiel 2028/29 mit so einer Präsentation überleben will. Aber ist ja noch etwas hin. Ich bin akt eher skeptisch.

Schwache Grafik und Gameplay sah man auch bei KH3 mitten in der Entwicklung und es hat sich doch gut eingependelt. Die Entwicklung von Kingdom Hearts läuft sowieso nochmal anders ab als bei einem Final Fantasy.

Dass man außerdem nicht mehr zeigt, ist doch klar. Man will nichts spoilern und sich die großen Reveals vorbehalten. Das war nur ein „Ja, es kommt auch für Switch“ Trailer.

Wir werden sicherlich schon in diesem Jahr mehr dazu sehen. :D

Der Stil ist aber echt weird... noch mal den Trailer angesehen... da stimmte relativ wenig imho. War ähnlich unpassend, wie die Birth by Sleep Fragmentary Passage Sache... das war optisch generischer Unreal Engine Rotz, der sich null nach Kingdom Hearts anfühlte. Das wurde mit KH 3 zwar besser, blieb aber bis zum Ende befremdlich.
Das hier geht wieder weiter weg, statt näher ran imho. Sehr schade.

KH ist doch schon ewig Multi bzw. nintendolastig durch die ganzen Handheldspiele.

Der Stil ist aber echt weird... noch mal den Trailer angesehen... da stimmte relativ wenig imho. War ähnlich unpassend, wie die Birth by Sleep Fragmentary Passage Sache... das war optisch generischer Unreal Engine Rotz, der sich null nach Kingdom Hearts anfühlte. Das wurde mit KH 3 zwar besser, blieb aber bis zum Ende befremdlich.
Das hier geht wieder weiter weg, statt näher ran imho. Sehr schade.

Der Stil betrifft aber nur diese Welt.

Btw

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin heiß drauf. Als FFXV Fan weiß ich, dass mich nur mura endlich wieder so richtig glücklich machen kann :love:

Hatte ja auch mit Kingdom Hearts 3 sehr sehr viel Spaß

Zurück
Top Bottom