Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bis auf 3D Mario, Elden Ring und MKW gar nicht mal so schlecht predicted.

Hab mir eben auch Teile der Direct noch mal in Ruhe angeschaut und mit KI ne Liste für dieses und nächstes Jahr zusammengestellt. In dem Kontext sieht die Direct dann doch gar nicht mal so schlecht für mich aus.

Passt.

Jetzt noch die Resi Remakes bitte ankündigen und dann hab ich ein gutes restliches Switch 2 Jahr vor mir und kann nebenbei den Backlog arbeiten. Freu mich auf die Herbst Direct. :)

Resi 2,3 und 4 möchte ich auch noch gerne und erwarte ich.
Vielleicht kommen sie ja so Richtung Ende Oktober/November

Sowas wie die Pikmin 4 S2 Edition könnte durchaus noch per Today App angekündigt werden für den Sommer oder so. Ein weiteres "großes" Game aber natürlich nicht, dass sollte offensichtlich sein. Starfox wurde auch nur deswegen "außer der Reihe" angekündigt, weil es halt keine richtige Februar Direct gab

Resi 2,3 und 4 möchte ich auch noch gerne und erwarte ich.
Vielleicht kommen sie ja so Richtung Ende Oktober/November
Würde ich von ausgehen, abgesehen davon das bei diesem unglaublich guten Support seitens Capcoms schon merkwürdig aussähe, wenn diese Spiele nicht kämen. Zumal Code Veronica auch schon bestätigt ist.

Resi 9 und das Generationen Pack erschienen ja neulich erst. Dass man dann mit den Remakes noch bisschen wartet und das besser verteilt, macht ja auch Sinn

Auf jeden Fall, sollte es tatsächlich zum Ende des Jahres kommen hätte man ein Dreier Pack am Anfang des Jahres als auch zum Ende des Jahres.

Oder man bringt es im Zeitraum vom Veronica.
Irgendwas werden sie sich schon dabei denken.

Auch wenn ich die Direct ganz ordentlich fand - das Treehouse war in der Form etwas strange. Dass man da nur drei Spiele zeigt und umgekehrt solche geeigneten Games wie Switch 2 Sports oder Duskbloods da weg lässt, wirkte schon etwas arg wirr

Auch wenn ich die Direct ganz ordentlich fand - das Treehouse war in der Form etwas strange. Dass man da nur drei Spiele zeigt und umgekehrt solche geeigneten Games wie Switch 2 Sports oder Duskbloods da weg lässt, wirkte schon etwas arg wirr

Naja denke mal Ende August auf der der Gamescom. Was natürlich krass wäre wenn bis dahin OoT ne spielbar Demo hätte

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei OoT bin ich echt mega gespannt, wie das richtige Gameplay aussehen wird. Kann mir das mit dem Stil bisher kaum bildlich vorstellen

• Lob
Reaktionen: Avi
bin zwar froh dass xenoblade angekündigt wurde, aber warum erst 2027....

2026 ist damit wohl gelaufen leider

die 2 offensichtlichen Gründen:

- Es ist noch nicht im Ansatz fertig. Zum Beispiel gabs ja noch nicht mal englischen Dub, also haben die Aufnahmen noch nicht begonnen / oder sind noch nicht weit.
- man will 1-3 nochmal in Ruhe die nächsten 6+ Monate verkaufen.

Fazit: gugg gerne mal rein. Xenoblade ist fantastisch und das ist eine Untertreibung

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass OoT bei mir nochmal so zünden wird wie damals.
Link war ca. genauso so alt wie Klein- Schugge zu der Zeit und ganz Hyrules Probleme lasteten auf meinen Schultern.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass OoT bei mir nochmal so zünden wird wie damals.
Link war ca. genauso so alt wie Klein- Schugge zu der Zeit und ganz Hyrules Probleme lasteten auf meinen Schultern.

Genauso habe ich mich damals auf dem Zeltplatz in Brandenburg gefühlt, als klein Avi versuchte den Windfisch zu wecken. OoT hatte Avi leider erst auf dem 3DS kennen und lieben lernen können.

Kann ich verstehen. Bei mir wirds auch nicht zünden, schon das erste Remake fand ich eher schrecklich :coolface:

Falls jemand Sorge hat, dass die anderen REmakes nicht kommen, laut Nate befinden sie sich in Entwicklung und kommen zu gegebener Zeit.

Omg, ich bin dir gerade so unendlich dankbar. 😭 😭:love:

Zurück
Top Bottom