Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Vielleicht ist der 9.6 auch ein Zahlendreher und es wird doch eher der 6. September?
![]()
Bis eben hatte ich dich noch lieb.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist der 9.6 auch ein Zahlendreher und es wird doch eher der 6. September?
![]()

Egal, nur die Harten kommen in den Garten. Denke alleine OoT würde den Sturz ganz gut abfedernHach, ich bin gespannt - will mich aber auch nicht zu sehr hypen, damit der Sturz in die Realität nicht zu schmerzhaft wird
![]()

und Pokemon ColosseumVon der ersten Cube Welle fehlt ja nur noch Mario Sunshine oder? Dann müsste da ja eh bald ne neue Roadmap kommen
Die Aktie soll endlich steigen damit ich das Verkaufen kann bevor ich noch mehr Verluste mache![]()

Welche 'Insider' werden heute geteert und gefedert wenn nix passiert?

Aber bitte nicht nach 22 Uhr, ich muss schließlich am nächsten Tag wieder um 4 Uhr in der Kohlemine malochen!Bitte Freitag, wäre mir passender. Oder nach 17 Uhr.
Naja, ist nur eine Rudertaktik von unseren geliebten leaker.Es gibt das Gerücht auf Reddit, das die Direct vom Gerücht, das sie Dienstag stattfindet wegen dem Verschieben der Wartungsarbeiten von Nintendos Webseite auf Donnerstag verschoben wird. Also wird quasi das Gerücht verschoben. Verrückt.

Ist das nicht während der WM? Bisschen riskant oder?Laut Domtendo am Donnerstag. Save the date.
Jo, wenn's der Trottel sagt glaube ich das sicherlich.Laut Domtendo am Donnerstag. Save the date.

True, am Ende guckt keiner das Eröffnungsspiel.Ist das nicht während der WM? Bisschen riskant oder?
Beach Spikers war allerdings von SEGA.
Wäre ein perfekter Sommer Titel
Das war aber jetzt nicht nett. Er lag schon mehrmals in der Vergangenheit richtig. Sehr viel öfter als Nate the Fake.Jo, wenn's der Trottel sagt glaube ich das sicherlich.![]()