Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Kann auch keine Ruhe geben....![]()
Ich will mein 2D Metroid!![]()
![]()
er wieder hoch 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann auch keine Ruhe geben....![]()
Ich will mein 2D Metroid!![]()
![]()
neinIn Japan ist es gerade 16:43 Uhr. Die beste Zeit um für morgen ne Direct anzukündigen.![]()
Es gibt das Gerücht auf Reddit, das die Direct vom Gerücht, das sie Dienstag stattfindet wegen dem Verschieben der Wartungsarbeiten von Nintendos Webseite auf Donnerstag verschoben wird. Also wird quasi das Gerücht verschoben. Verrückt.

Bitte Freitag, wäre mir passender. Oder nach 17 Uhr.Es gibt das Gerücht auf Reddit, das die Direct vom Gerücht, das sie Dienstag stattfindet wegen dem Verschieben der Wartungsarbeiten von Nintendos Webseite auf Donnerstag verschoben wird. Also wird quasi das Gerücht verschoben. Verrückt.
Es gibt das Gerücht auf Reddit, das die Direct vom Gerücht, das sie Dienstag stattfindet wegen dem Verschieben der Wartungsarbeiten von Nintendos Webseite auf Donnerstag verschoben wird. Also wird quasi das Gerücht verschoben. Verrückt.
Hier noch mehr Salz: Nate hat nichts von Dienstag gesagt. Nur von "diese Woche".Ich dreh durch. Echt.![]()

Mittwoch ist der einzige Tag, der mir gar nicht passen würde. Also bitte nichtMittwoch Direct wäre mit lieber - morgen keine Zeit bis 17.00

GEIL! Gib mir eine VHS!Vielleicht neues Format. Wird exklusiv für zahlende Nintendo Online Abonnenten in der Nintendo Music App als reiner Audio-Stream angeboten. Oder halt als VHS-Kassette wie damals bei N64. Nintendo ist sehr einfallsreich was das angeht.
![]()

Sind bestimmt Peak Audios.Vielleicht neues Format. Wird exklusiv für zahlende Nintendo Online Abonnenten in der Nintendo Music App als reiner Audio-Stream angeboten. Oder halt als VHS-Kassette wie damals bei N64. Nintendo ist sehr einfallsreich was das angeht.
![]()