Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    82
Aber gelabert wird immer wenn du kein deutsches kaufst. Da kann man drüber stehen

Ehm nein. Keine Ahnung wie man darauf kommt.
Ich hab mir den Spaß gemacht und mit offenem Fenster die Reaktionen mal angehört, als ich meinen niegelnagel neuen Mazda MX-5 auf der Auffahrt stehen gelassen habe.

Ich hörte nur "oh, da hat wer ein neues Auto, schön.", "Ein Mazda geil", etc.
Einer hat sogar gefragt ob er mal mitfahren kann. Also das sind dann doch genau die Reaktionen die ich mag, einfach gute Laune.

Ehm nein. Keine Ahnung wie man darauf kommt.
Ich hab mir den Spaß gemacht und mit offenem Fenster die Reaktionen mal angehört, als ich meinen niegelnagel neuen Mazda MX-5 auf der Auffahrt stehen gelassen habe.

Ich hörte nur "oh, da hat wer ein neues Auto, schön.", "Ein Mazda geil", etc.
Einer hat sogar gefragt ob er mal mitfahren kann. Also das sind dann doch genau die Reaktionen die ich mag, einfach gute Laune.
Na weil Mazda länger im Markt ist. Bekommen aktuell nicht wirklich viel gebacken.
Bei Chinesen dauert das noch bis keiner mehr sagt Billigplastik. Obwohl die Verarbeitung bei manchen Marken über VW oder Audi aktuell ist.

Mein Nissan hatte zum Beispiel damals gar keine Reaktionen, die sind auch nicht gerade frisch auf dem Markt..und das war ein Micra :coolface:

Die Chinesen werden ihren Ruf nie los :coolface:
Zur Not kaufen sie sich ihren Ruf. Wird genug Firmen geben zur Auswahl.
Jein gerade Länder mit keiner großen Auto Industrie juckt nur Preis Leistung. Ob da dann BYD Xpeng drinnen steht.

Man sieht ja das Tesla auch in D gut verkauft. Halle gestern war voll und ne Schlange gab's auch
Ist immer noch das Beste E-Auto im Gesamt Paket das man kaufen kann. Bei der Software macht ihnen keiner was vor.
Nur bei der Ladeleistung der Batterien können andere das inzwischen besser (aber vermutlich wird auch da irgend wann etwas passieren)

Mein BJ 2017 Mazda3 Benziner sollte theoretischnoch 10 Jahre den Dienst erweisen ohne größere Zwischenfälle, bis dahin ist das Thema E-Auto für mich eh noch nicht von Belang. Aber wäre natürlich schön, wenn Mazda bis dahin ihre gesamte Modelpalette inklusive 3er eklektisch anbieten könnte. Wobei mir mittlerweile von der Größe her ehrlich gesagt sogar ein 2er reichen würde. Und den 2er gibt es ja aktuell zumindest schon mal als Hybrid

@Eisenschweißer

Muhahahahaha ..... wen ein regionales (digitales) Käse Blatt blöder als die BILD sein will. Köstlich ....

Da wird ganze 2 Absätze von diesem EXPERTEN und der EXPERTE gesprochen der ein BEBEN ausgelöst hat, als ob es auf einmal ein komplettes Umdenken in der Wissenschaftlichen Betrachtung gegeben häte.

Dann wird irgendwann der mysteriöse Experte identifiziert, es ist "Der Ingenieur und Rennsport-Motorenentwickler Mario Illien" der genau zu diesem Thema keinerlei Expertise verfügt ... lel.
Und dann natürlich der Hottake .... "Eyyy Leude ... der STrom für diese grün-rot versiften KArren kommt aus Kohlekraftwerke und was ist mit Batterie. Hat den keiner an die Kinder gedacht???????????????????????" .... jo .... ganz neuer Hottake auf Telegram.

Die Pointe kommt aber .... "Eyy Leudde, lass geil V8 fahren weil wir tanken dann einfach eFuels. FU Greta!!!!!!!!!!!!!"
Cool idea Bro aber ....

Die Produktion dieser Synfuels ist zwar sehr energieaufwändig, schafft jedoch eine neutrale Alternative zu herkömmlichen Kraftstoffen.

Gib schub Rakete für 8€ der Liter

🤣

Der eigentliche Brüller ist dann aber am Ende des "Artikels" ...

(Quellen: eigene Recherche der KA-Insider-Redakteure)

:coolface:

Muhahahahaha ..... wen ein regionales (digitales) Käse Blatt blöder als die BILD sein will. Köstlich ....

Da wird ganze 2 Absätze von diesem EXPERTEN und der EXPERTE gesprochen der ein BEBEN ausgelöst hat, als ob es auf einmal ein komplettes Umdenken in der Wissenschaftlichen Betrachtung gegeben häte.

Dann wird irgendwann der mysteriöse Experte identifiziert, es ist "Der Ingenieur und Rennsport-Motorenentwickler Mario Illien" der genau zu diesem Thema keinerlei Expertise verfügt ... lel.
Und dann natürlich der Hottake .... "Eyyy Leude ... der STrom für diese grün-rot versiften KArren kommt aus Kohlekraftwerke und was ist mit Batterie. Hat den keiner an die Kinder gedacht???????????????????????" .... jo .... ganz neuer Hottake auf Telegram.

Die Pointe kommt aber .... "Eyy Leudde, lass geil V8 fahren weil wir tanken dann einfach eFuels. FU Greta!!!!!!!!!!!!!"
Cool idea Bro aber ....

Gib schub Rakete für 8€ der Liter

🤣

Der eigentliche Brüller ist dann aber am Ende des "Artikels" ...

:coolface:
Ich glaube er meinte dass ironisch,wir " bewundern" nämlich den Karlsruher Insider seit Monaten im Wetterfred für seine Kompetenz :coolface:

Zurück
Top Bottom