Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    82
Hast du kein schlechtes Gewissen, einen rechtsextremen bald Billionär zu unterstützen?
Nö wieso. Sichert Arbeitsplätze in Deutschland. Ich mache meine Kaufentscheidung nicht nach dem CEO einer Firma aus.
Ansonsten kann man nix mehr kaufen.
VW nicht wegen Dieselskandal und Arbeitsplätze vernichten
China weil China . Die Liste geht lange weiter. Wie gesagt mache keine Investitionen nach Ideologie sondern nach meinem Vorteil

Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Eher fährst du Verbrenner wegen der Ideologie 😉.
Nochmal ich mache nie eine Kaufentscheidung aus Ideologischen Punkten. Sondern aus Finanziellen oder nutzen. Wayne juckt was EM macht?

Technischer Fortschritt wirkt auf manche immer ideologisch und können sich auf Veränderungen nicht anpassen 😄

Vor allem wenn Fakten unangenehm werden ist es plötzlich eine Ideologie

Technischer Fortschritt wirkt auf manche immer ideologisch und können sich auf Veränderungen nicht anpassen 😄

Vor allem wenn Fakten unangenehm werden ist es plötzlich eine Ideologie
Ich merke es gerade beim Tesla das viele deutsche Unternehmen gerade was UI angeht noch ganz weit hinten sind. Klar da wo sie immer gut waren sind sie es auch noch heute. Nur da geht alles beim bedienen und der APP sehr geschmeidig von der Hand.

Zurück
Top Bottom