Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    82
Hast du kein schlechtes Gewissen, einen rechtsextremen bald Billionär zu unterstützen?
Nö wieso. Sichert Arbeitsplätze in Deutschland. Ich mache meine Kaufentscheidung nicht nach dem CEO einer Firma aus.
Ansonsten kann man nix mehr kaufen.
VW nicht wegen Dieselskandal und Arbeitsplätze vernichten
China weil China . Die Liste geht lange weiter. Wie gesagt mache keine Investitionen nach Ideologie sondern nach meinem Vorteil

Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Eher fährst du Verbrenner wegen der Ideologie 😉.
Nochmal ich mache nie eine Kaufentscheidung aus Ideologischen Punkten. Sondern aus Finanziellen oder nutzen. Wayne juckt was EM macht?

Technischer Fortschritt wirkt auf manche immer ideologisch und können sich auf Veränderungen nicht anpassen 😄

Vor allem wenn Fakten unangenehm werden ist es plötzlich eine Ideologie

Technischer Fortschritt wirkt auf manche immer ideologisch und können sich auf Veränderungen nicht anpassen 😄

Vor allem wenn Fakten unangenehm werden ist es plötzlich eine Ideologie
Ich merke es gerade beim Tesla das viele deutsche Unternehmen gerade was UI angeht noch ganz weit hinten sind. Klar da wo sie immer gut waren sind sie es auch noch heute. Nur da geht alles beim bedienen und der APP sehr geschmeidig von der Hand.

@Eisenschweißer

Genau mein Humor. die Art der Energiegewinnung bei E-Autos ankreiden aber dann:

Ein wichtiger Vorteil von Synfuels ist, dass sie in bestehenden Verbrenner-Motoren und Infrastrukturen wie Tankstellen und Pipelines ohne große technische Umstellung genutzt werden können. Die Produktion dieser Synfuels ist zwar sehr energieaufwändig, schafft jedoch eine neutrale Alternative zu herkömmlichen Kraftstoffen.

:coolface:

Was ein Quatsch. Bei der Batterieproduktion fällt tatsächlich viel Energie an. Aber auch die kann durch erneuerbare erzeugt werden. Auch der CO2 Fußabdruck ist hier nur sehr klein bis kaum vorhanden.

Synthetische Kraftstoffe sind aber in der Produktion ebenso energieaufwändig und stoßen am Ende wieder genauso viel CO2 wieder aus, wie zur Gewinnung benötigt werden.

Während E-Autos halt einfach keinen direkten CO2 Ausstoß generieren.

Je länger ich den Ferrari anschaue desto besser gefällt er mir.
Er wird seine Kunden finden.
Das waren nie alte Ferraristi. Denn die würden auch einen Testarossa in E verteufeln. Also muss was anderes her. Menschen die keine Verlängerungen für was brauchen und trotzdem Kohle haben .

99% der Leute die ihn scheiße finden könnten ihn sich nicht Leisten. Trotzdem werden in Monaco welche anrollen

Und sei es nur zum angeben "ich hab mir ein teures Auto gekauft". Vorallem wird jetzt jeder wissen wieviel dieses hässliche Fahrzeug kostet, sowas geht nicht mehr aus dem Kopf.
Mit dem Internet woas das eh jeder. Lieber schlechte Werbung als keine. Wayne juckt es was der Mob denkt wenn man das Geld hat.

Ferrari in E maskulin hätten die typischen nicht gekauft

Als Käufer interessiert es, was der Mob denkt, wenn man mit nem teuren Auto vorfährt. Geht ja nur um irgendeine Reaktion zu provozieren. Deswegen kaufen sich auch heute noch einige Tesla (auch die mit Elon Aufkleber :coolface: ).
Reaktionen wird man hervorrufen. Ich glebe mir Save keinen EM Aufkleber hin.

Man sieht ja das Tesla auch in D gut verkauft. Halle gestern war voll und ne Schlange gab's auch

Reaktionen wird man hervorrufen. Ich glebe mir Save keinen EM Aufkleber hin.

Man sieht ja das Tesla auch in D gut verkauft. Halle gestern war voll und ne Schlange gab's auch

Ich hab hier 2 Nachbarn die einen Tesla fahren (wenn auch als Firmenwagen). Das lockt schon einige Reaktionen hervor.
Mittlerweile scheint sich aber wirklich niemand mehr für die "Ich hab mir den Tesla gekauft, bevor Elon verrückt wurde" zu interessieren oder zu nutzen, noch ist auch noch nichts passiert :coolface:

Ich hab hier 2 Nachbarn die einen Tesla fahren (wenn auch als Firmenwagen). Das lockt schon einige Reaktionen hervor.
Mittlerweile scheint sich aber wirklich niemand mehr für die "Ich hab mir den Tesla gekauft, bevor Elon verrückt wurde" zu interessieren oder zu nutzen, noch ist auch noch nichts passiert :coolface:
Ich würde ihn jetzt nicht am 1 Mai in Berlin stehen lassen.
Aber gelabert wird immer wenn du kein deutsches kaufst. Da kann man drüber stehen

Zurück
Top Bottom