PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Heilige Opferrolle, Batman!

Wieso verteidigst du eigentlich die selbsternannte "intelektuelle sperrspitze des gamings"? Ich bin ja eher der Meinung, man sollte die Blauen noch mehr an den Pranger stellen :goodwork:

Ja, mach mal. FAFO - aber bitte nicht mit der Opferrolle kommen. :goodwork:

aber das mit den likes sollte man eh nicht so ernst nehmen

Puh, das wird für einige ganz schwer. Das Posting allein hier hängt für viele von der Zustimmung anderer ab. :coolface:

muss ich auch selbst nen 34“ haben um sagen zu dürfen ein 77“ ist größer/besser? :neutral:

Da kannst du nur sagen er wäre von den Maßen her größer, der Rest sind persönliche Preferenzen. Je nach Sitzabstand kann aber auch der 34er größer sein, denn was nützt ein 77er, wenn man den aus ein paar Meter entfernung anschaut und dann ein kleineres Sichtfeld hat? :chan:
Anders ist es natürlich wenn man 50 cm vor dem 77er und dem 34er sitzt, aber dann kann man zocken auf dem 77er vergessen :coolface:

Da kannst du nur sagen er wäre von den Maßen her größer, der Rest sind persönliche Preferenzen. Je nach Sitzabstand kann aber auch der 34er größer sein, denn was nützt ein 77er, wenn man den aus ein paar Meter entfernung anschaut und dann ein kleineres Sichtfeld hat? :chan:
Anders ist es natürlich wenn man 50 cm vor dem 77er und dem 34er sitzt :coolface:
Ja ja ,die ersten Reihen im Kino sind immer die beliebtesten :lol:

es soll auch leute aus nem bestimmten lager geben die sich spiele nur für likes auf cw kaufen und dann in der folie belassen :neutral: das mit den likes wird hier viel zu ernst genommen
Ich hab mir Marathon gekauft um auf CW zu provozieren. Hab schon über 100h, nur für den CW Meltdown :coolface:

2 Level bis zur Platin :banderas:

Wäre falsch formuliert ja :goodwork:

Aber macht einfach weiter mit den Quatsch^^

Korrekt.
Meine Switch 2 hatte ich ja auch erst am TV welcher mit 44 Zoll größer ist als mein 34 Zoller, aber das ging irgendwie nicht, da müsste ich schon einen 100 Zoll anschaffen damit ich gut zocken kann.
Hab die dann als erste Konsole überhaupt an den 34 Zoll Monitor angeschlossen und das ist für mich einfach ein so viel besseres Spielgefühl. Jetzt üwünsche ich mir eigentlich nur noch dass doie Konsolentitel ne Ultrawideauflösung bekommen. Ich meine das Switch Display ist ja sogar im 21:9 Format. Vielleicht geht es auch nur nicht weil der alte 34 Zoll Monitor kein HDMI 2.1 hat.
Naja, werde ich bestimmt bald erfahren, wenn ich mir nen neuen kaufe, der ist ja bald auch schon seine 10 Jahre alt. Mal schauen was es im Ultrawidebereich noch alles schönes gibt. Vielleicht gehe ich auch auf 40 hoch. Missen will ich das Format jedenfalls nie wieder. Echtes Kinofeeling :banderas:

Zurück
Top Bottom