DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Das was getötet wurde?Kann mir ein optionales Laufwerk ala HD-DVD gut vorstellen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das was getötet wurde?Kann mir ein optionales Laufwerk ala HD-DVD gut vorstellen.

Richtig und wichtig. Nochmal zum hervorhebensoweit ich weiß melden sich die sonies nicht unter den namen diverser cw sony hater auf anderen seiten an, hausieren hier mit ihren doppel accounts, posten twitter/reddit ranz aus der gamergate ecke und nutzen KI für ihre posts. nee sicher gibt es auch sonies die mal übertreiben aber trotzdem liegen da welten zwischen.

Wie ich sehe werden die Sonys mal wieder Grundlos angegriffen.

Der ist von allen Parteien dümmlich.![]()

Hattest du nicht gestern sogar einen Beitrag geliked von nem PSler der genau das angekündigt hat?und danach auch noch exzessiv den meldebutton smashen![]()
![]()

Heilige Opferrolle, Batman!"aber aber die haben angefangen". Janeeisklar.
Wenn man es neutral betrachtet ist hier aber die "Anti-Sony" Fraktion um ein vielfaches die Größte. Aber, aber die anderen, jajaja

Gut, dann sind wir ja endlich auf dem gleichen Stand und nicht nur eien Seite![]()
Gut, dann sind wir ja endlich auf dem gleichen Stand und nicht nur eien Seite![]()
Ich verteidige überhaupt niemanden, ich finde nur dieses Kreisgewichse absolut dumm.Heilige Opferrolle, Batman!
Wieso verteidigst du eigentlich die selbsternannte "intelektuelle sperrspitze des gamings"? Ich bin ja eher der Meinung, man sollte die Blauen noch mehr an den Pranger stellen![]()
Zumindest haben sie das Laufwerk noch in der aktuellen Xbox Insider Befragung über Konsolen Features drin. Ich habe natürlich angegeben, dass ein Laufwerk sehr wichtig ist.Davon kann man ausgehen….allerdings trotzdem fein überhaupt noch eins anzubieten.
Bei der neuen xbox seh ich da schwarz

Wat willste machen wenn die meisten Leute hier nicht ihre gehypten Games zocken …..Ich verteidige überhaupt niemanden, ich finde nur dieses Kreisgewichse absolut dumm.

Du kannst dich und uns natürlich anlügen. Oder einfach akzeptieren, dass du hier mit dem Rumgeflenne eingestiegen bist, als es (verdientermaßen möchte ich betonen) gegen Sony gingIch verteidige überhaupt niemanden, ich finde nur dieses Kreisgewichse absolut dumm.

Hattest du nicht gestern sogar einen Beitrag geliked von nem PSler der genau das angekündigt hat?

Achso also nicht ernst nehmen….ist notiertnein nicht das ich wüsste
aber das mit den likes sollte man eh nicht so ernst nehmen, gestern haben auch ein paar der größten "astro bot flop" schreier nen beitrag geliked in dem mir zugestimmt wurde das astro bot ein erfolg ist von daher![]()
Heilige Opferrolle, Batman!
Wieso verteidigst du eigentlich die selbsternannte "intelektuelle sperrspitze des gamings"? Ich bin ja eher der Meinung, man sollte die Blauen noch mehr an den Pranger stellen![]()

Bzw. Astro Bot war einfach Grossartig
Phil taucht als echter Gamer natürlich in den Bestenlisten von FH6 auf. Wo bist du?Gerade du als einer der ganz wenig verbliebenen Xbox Fans solltest wissen, dass sich Meinungen sehr sehr schnell ändern.
Phil ist einer von uns![]()
Heilige Opferrolle, Batman!

aber das mit den likes sollte man eh nicht so ernst nehmen

Puh, das wird für einige ganz schwer. Das Posting allein hier hängt für viele von der Zustimmung anderer ab.![]()
das mit den likes wird hier viel zu ernst genommen