PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
soweit ich weiß melden sich die sonies nicht unter den namen diverser cw sony hater auf anderen seiten an, hausieren hier mit ihren doppel accounts, posten twitter/reddit ranz aus der gamergate ecke und nutzen KI für ihre posts. nee sicher gibt es auch sonies die mal übertreiben aber trotzdem liegen da welten zwischen.
Richtig und wichtig. Nochmal zum hervorheben :banderas:

"aber aber die haben angefangen". Janeeisklar. :nyantired:

Wenn man es neutral betrachtet ist hier aber die "Anti-Sony" Fraktion um ein vielfaches die Größte. Aber, aber die anderen, jajaja
Heilige Opferrolle, Batman!

Wieso verteidigst du eigentlich die selbsternannte "intelektuelle sperrspitze des gamings"? Ich bin ja eher der Meinung, man sollte die Blauen noch mehr an den Pranger stellen :goodwork:

Gut, dann sind wir ja endlich auf dem gleichen Stand und nicht nur eien Seite :coolface:
6jcx48.gif

Hattest du nicht gestern sogar einen Beitrag geliked von nem PSler der genau das angekündigt hat?

nein nicht das ich wüsste :neutral:
aber das mit den likes sollte man eh nicht so ernst nehmen, gestern haben auch ein paar der größten "astro bot flop" schreier nen beitrag geliked in dem mir zugestimmt wurde das astro bot ein erfolg ist von daher :kruemel:

nein nicht das ich wüsste :neutral:
aber das mit den likes sollte man eh nicht so ernst nehmen, gestern haben auch ein paar der größten "astro bot flop" schreier nen beitrag geliked in dem mir zugestimmt wurde das astro bot ein erfolg ist von daher :kruemel:
Achso also nicht ernst nehmen….ist notiert :goodwork:
Bzw. Astro Bot war einfach Grossartig

Heilige Opferrolle, Batman!

Wieso verteidigst du eigentlich die selbsternannte "intelektuelle sperrspitze des gamings"? Ich bin ja eher der Meinung, man sollte die Blauen noch mehr an den Pranger stellen :goodwork:

Gerade du als einer der ganz wenig verbliebenen Xbox Fans solltest wissen, dass sich Meinungen sehr sehr schnell ändern.

Phil ist einer von uns xD

Zurück
Top Bottom