Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Was will ich mit nem DualShock mit PS5 Games? Warum sollte man sich freiwillig verkrüppeln und ist auch viel schlechter allgemein. Der DualShock 4 kann nicht mal das, was manche DualSense Spiele fordern. Bist du seit gestern Gamer? Auf so ne Argumentation muss man erstmal kommen.ja genau, nintendo konsolen, die eine breite unterstützung an beliebigen 3rd party controllern haben da wird man abgezockt, während sony die ps5 fast komplett dicht gemacht hat und man vom driftanfälligen....ach ja "ordentlichen" dualsense controller abhängig ist.
an der switch 2 konnte ich auch weiter meinen switch 1 pro benutzen. wie sah es nochmal mit der dualshock 4 unterstützung bei ps5 spielen aus?
Warum spielst du denn dann nicht deine Switch 2 Games mit dem SNES Controller von 1900.
Ändert nichts daran, dass ein ordentlicher Controller bei den PS dabei ist, und bei der Switch ne FisherPrice Halterung für die Midget Hände. Und laber du mich bloß nicht voll mit StickDrift... anscheinend hast du keinen Plan von was du sprichst. StickDrift und Nintendo sind die perfekte Symbiose.