PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
ja genau, nintendo konsolen, die eine breite unterstützung an beliebigen 3rd party controllern haben da wird man abgezockt, während sony die ps5 fast komplett dicht gemacht hat und man vom driftanfälligen....ach ja "ordentlichen" dualsense controller abhängig ist.

an der switch 2 konnte ich auch weiter meinen switch 1 pro benutzen. wie sah es nochmal mit der dualshock 4 unterstützung bei ps5 spielen aus?
Was will ich mit nem DualShock mit PS5 Games? Warum sollte man sich freiwillig verkrüppeln und ist auch viel schlechter allgemein. Der DualShock 4 kann nicht mal das, was manche DualSense Spiele fordern. Bist du seit gestern Gamer? Auf so ne Argumentation muss man erstmal kommen.

Warum spielst du denn dann nicht deine Switch 2 Games mit dem SNES Controller von 1900.

Ändert nichts daran, dass ein ordentlicher Controller bei den PS dabei ist, und bei der Switch ne FisherPrice Halterung für die Midget Hände. Und laber du mich bloß nicht voll mit StickDrift... anscheinend hast du keinen Plan von was du sprichst. StickDrift und Nintendo sind die perfekte Symbiose.

Was will ich mit nem DualShock mit PS5 Games? Warum sollte man sich freiwillig verkrüppel. Der DualShock 4 kann nicht mal das, was manche DualSense Spiele fordern. Bist du seit gestern Gamer? Auf so ne Argumentation muss man erstmal kommen.

Warum spielst du denn dann nicht deine Switch 2 Games mit dem SNES Controller von 1900.
wegen diesen paar gimmicks (die meist überhaupt nichts am spielerlebnis ändern und man oft auch abstellen kann) lässt du dich also freiwillig abzocken?

und ja, mario bros wonder mit dem snes controller ist sehr fein.

Wie sie hoffen ,dass Sony die alles in den letzten Monaten teurer gemacht haben (selbst das olle ps+) die ps6 günstiger anbieten…. xD

Mindestens 700€ zum Start mit abgespeckter HW

Das ist ja vorallem der Witz: Sony holt sich das Geld dann auch auf andere Art wieder, selbst wenn extrem Subventioniert wird (und dennoch wird es eine weitere Preiserhöhung nicht verhindern, so viel kann sich Sony nach den Flopps auch niht mehr leisten, außer sie müssen dafür wieder ein Studio schließen, dann geht das...mal sehen wer als nächstes dran ist).
Eigentlich schlau, weil der Otto-Normalkunde nichts davon merkt (oder merken will), bis es zu spät ist :coolface:

Das ist ja vorallem der Witz: Sony holt sich das Geld dann auch auf anderer Art wieder, selbst wenn extrem Subventioniert wird (und dennoch wird es eine weitere Preiserhöhung nicht verhindern). Eigentlich schlau, weil der Otto-Normalkunde nichts davon merkt (oder merken will), bis es zu spät ist :coolface:
Mich stören hörere Preise nicht wenn das gebotene passt ….egal ob ps oder xbox.
Aber muss eben jeder für sich selbst entscheiden….crossgen wird ja sowieso wieder mehrere Jahre sein….also wird ja niemand gezwungen neue Konsolen zu kaufen

Das ist ja vorallem der Witz: Sony holt sich das Geld dann auch auf andere Art wieder, selbst wenn extrem Subventioniert wird (und dennoch wird es eine weitere Preiserhöhung nicht verhindern, so viel kann sich Sony nach den Flopps auch niht mehr leisten, außer sie müssen dafür wieder ein Studio schließen, dann geht das...mal sehen wer als nächstes dran ist).
Eigentlich schlau, weil der Otto-Normalkunde nichts davon merkt (oder merken will), bis es zu spät ist :coolface:
Jop. Als ob es nach den steigenden Preisen für die PS5 und PS Plus nicht nur eine Frage der Zeit wäre, bis Sony auch bei den Spielepreisen mit Nintendo gleichzieht.

Zurück
Top Bottom