Zissou
L18: Pre Master
ich mein ja nur. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)
Nein weil selbst wenn es so wäre es nicht um homosexuelle ging sondern, wie ich eben schon sagte, um Sünder allgemein.
Also konkrete Frage an dich. Wo habe ich heute schwule entmenschlicht? Ich will jetzt ein konkretes Zitat, es reicht langsam mit deinem permanenten und haltlosen Unterstellungen gegen meine person.
Ich meine im Christentum ist generell jeder Sex sündhaft, der keine Fortpflanzungsabsicht hat, heterosexueller Sex eingeschlossen.
Ich meine es gibt auch homosexuell geneigte Männer die trotzdem einr Frau heiraten, Kinder bekommen und christlich leben. Und einfach weil ihnen Familie und Glaube wichtiger sind, als ihr Sexualtrieb.
Das können sich nur viele Menschen in unserer Gesellschaft heutzutage einfach nicht mehr vorstellen, dass manche Leute andere Dinge für wichtiger als Sex halten.
Erzähl das den Christen hier, die das für nicht schlimm halten, weil darum und am Ende kann man sowieso sagen war nicht so gemeint und alles ist wieder gut.
Du hast ein ziemlich verqueres Weltbild, wenn du Homosexualität rein auf den Sexualtrieb reduziert
und dir offenbar nicht vorstellen kannst, dass auch diese Menschen lieben
und eine Familie gründen können.
Aber ich bin da auch nicht verwundert, passt also schon. Scheint aber eher ein Du-Problem zu sein, wenn du bei einem gleichgeschlechtlichen Paar direkt daran denken musst was die im Bett so treiben.