Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
freu mich schon die nächsten jahre auf das "ich kauf doch wegen paar exclusives keine playstation :mad:" rumgeheule der pc und xbox spieler :party:

Keine Sorge, zu meiner Playstation Zeit (1-4 Pro + PSP und Vita) habe ich keine Sony Exklusivtitel gekauft, außer um mal in die IP reinzuschnuppern und hab es dann sein gelassen. Lohnt einfach nicht und waren noch nie ein Grund für die Playstation:party:

Mit dem Geheule kennen sich ja Playstation-Spieler bestens aus, wenn ich so an Monster Hunter Tri oder Bayonetta 2 denke. Vom Geschreie, dass Nintendo doch bitte endlich Mario und Zelda auf ihre Playstation bringt ganz zu schweigen.

Ich bin so froh Nintendo-only zu sein. Als Playse-only würde ich ohne Thirds nur Frust schieben. Die Sony-Games können ruhig alle auf der Playse bleiben. Da gehören sie hin und werden, so wie Astro Bot und Saros, eh nicht gekauft. :tinglewine:

Ich bin so froh Nintendo-only zu sein. Als Playse-only würde ich ohne Thirds nur Frust schieben. Die Sony-Games können ruhig alle auf der Playse bleiben. Da gehören sie hin und werden, so wie Astro Bot und Saros, eh nicht gekauft. :tinglewine:
Und wir sehen ja immer die Charts, Fifa, GTA, COD, Overwatch und wie sie nicht alle heißen.

Ich möchte nur festhalten, Team Blau hat natürlich wieder mal gesiegt:

Dieser Thread hier ist falsch.
1000020358.gif

Mein Thread ist korrekt

Hört auf euren Lieblings-CEO :blushed:

Ist imho 100% korrekt was der Mann sagt. Ich würde mir auch keine Playstation für die Sonytitel holen, das wäre Zeit- und Geldverschwendung (vor allem da die ja eh auf dem PC landen wie Tokon erst kürzlich wieder... deswegen ja der Thread: Playstation wohl bald Third). Das ist einfach nur eine Maschine um die Thirds abzuspielen und sonst nichts. Aber dafür habe ich auch schon einen PC. :nix: :pcat: :nyanwins:

Ist imho 100% korrekt was der Mann sagt. Ich würde mir auch keine Playstation für die Sonytitel holen, das wäre Zeit- und Geldverschwendung (vor allem da die ja eh auf dem PC landen wie Tokon erst kürzlich wieder.
Nö, siehe Ghost of Yōtei und Saros, welche nicht auf dem PC erscheinen. Hat Sony aber auch so angekündigt, nur Multiplayer Spiele wie Tokon erscheinen noch für den PC, Single Player Spiele dagegen nicht.

Tokon ist aber kein reines MP Spiel sondern auch ein SP Spiel mit aufwändiger Story?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Marvel Tokon steht aber der Multiplayer Teil eindeutig im Vorfergrund. Und abgesehen davon, ist Marvel Tokon kein Sony 1st Party Titel. IP ist von Marvel, Entwickler ist ASW, nicht Sony. :)

Bei Marvel Tokon steht aber der Multiplayer Teil eindeutig im Vorfergrund. Und abgesehen davon, ist Marvel Tokon kein Sony 1st Party Titel. IP ist von Marvel, Entwickler ist ASW, nicht Sony. :)

Komisch, in dem anderen Thread wurde mir gesagt, Sony war nicht nur für das Budget verantwortlich, sondern hat mitentwickelt. ;)

That’s because Marvel Tokon is being developed in collaboration with PlayStation Studios, and it’s published by Sony. Therefore, the game is essentially a first-party title for PlayStation, meaning it’ll be made with the PS5 in mind.

Ist imho 100% korrekt was der Mann sagt. Ich würde mir auch keine Playstation für die Sonytitel holen, das wäre Zeit- und Geldverschwendung (vor allem da die ja eh auf dem PC landen wie Tokon erst kürzlich wieder... deswegen ja der Thread: Playstation wohl bald Third). Das ist einfach nur eine Maschine um die Thirds abzuspielen und sonst nichts. Aber dafür habe ich auch schon einen PC. :nix: :pcat: :nyanwins:

Es macht auch für Sony überhaupt keinen Sinn mehr, Unsummen in Eigenentwicklungen zu stecken. Wozu? Man hat das Risiko, und auf die 30% Marge wie bei den 3rds muss man erstmal kommen.

5,8 Mio. der knapp 75 Mio. verkauften Spiele sind von Sony selber.

20% verkaufte physische Discs bei Spielen sollen nicht relevant sein, so dass man sie abschaffen muss. Was sollen denn dann die 8% Sony Spiele sein? Das ist nicht mal die Hälfte von „nicht relevant“

Zurück
Top Bottom