Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
freu mich schon die nächsten jahre auf das "ich kauf doch wegen paar exclusives keine playstation :mad:" rumgeheule der pc und xbox spieler :party:

Keine Sorge, zu meiner Playstation Zeit (1-4 Pro + PSP und Vita) habe ich keine Sony Exklusivtitel gekauft, außer um mal in die IP reinzuschnuppern und hab es dann sein gelassen. Lohnt einfach nicht und waren noch nie ein Grund für die Playstation:party:

Mit dem Geheule kennen sich ja Playstation-Spieler bestens aus, wenn ich so an Monster Hunter Tri oder Bayonetta 2 denke. Vom Geschreie, dass Nintendo doch bitte endlich Mario und Zelda auf ihre Playstation bringt ganz zu schweigen.

Ich bin so froh Nintendo-only zu sein. Als Playse-only würde ich ohne Thirds nur Frust schieben. Die Sony-Games können ruhig alle auf der Playse bleiben. Da gehören sie hin und werden, so wie Astro Bot und Saros, eh nicht gekauft. :tinglewine:

Ich bin so froh Nintendo-only zu sein. Als Playse-only würde ich ohne Thirds nur Frust schieben. Die Sony-Games können ruhig alle auf der Playse bleiben. Da gehören sie hin und werden, so wie Astro Bot und Saros, eh nicht gekauft. :tinglewine:
Und wir sehen ja immer die Charts, Fifa, GTA, COD, Overwatch und wie sie nicht alle heißen.

Zurück
Top Bottom