Also die Spiele sind absolut ok. Aber es fehlt schon bisserl was mit Blick zurück. Mich kümmert es nicht. Aber zu leugnen dass qualitativ da etwas Probleme sind und man dies auch mit den Wertungsspiegeln sieht. Ist nicht von der Hand zu weisen.
Es dampft aber kocht nicht wirklich in dem Bereich.
bei dem ungleich höheren Output an Eigenspielen kann auch nicht jedes Game TripleA sein so wie bei der Konkurrenz.
Aber ja, ein grosses Game noch in diesem Jahr täte der S2 sicherlich gut. Mal schauen, ob OoT als wirkliches Remake kommt und diesen Platz einnimmt.
Ansonsten hat Nintendo aber immer schon komplementär zu ihren Big Hittern auch den AA Sektor mit kleineren Spielen bedient und das finde ich im Grunde schon gut, weil es eine Konstanz hineinbringt, auch wenn dann natürlich diese Titel nicht so flashen wie ein Odyssey oder TotK.
Was das S2 Lineup in seiner Gesamtheit betrifft, so könnte es sicher NOCH breiter und stärker sein, aber ist so wie es ist, schon recht ordentlich und anständig. Mixtape, Trails in the Sky, Pragmata, Resi, South of Midnight, Indy, R-Type 3, Tales of Arise, Adventures of Elliot, FF 7 Rebirth.
Da findet man sich auch ohne 1stpartygames was. Und letztere passen momentan. Yoshi ist anscheinend gut geworden und ich mach meine Einschätzung ganz sicher nicht von abhängig, ob da jetzt noch eine 95% Review den MC-Schnitt noch auf 81-82% hochhievt oder der dicke Jim und Game Slant oder Rant oder wie die heissen, 40% reindrücken und es auf 78% runtergeht. Sowas ist totaler Blödsinnn, wenn die restlichen der dzt. 75 Test zu 80% im grünen Balken liegen und der Rest im gelben. Damit weiss ich alles was ich wissen muss.