JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
In der neuen Demo könnt ihr den Prologue des Spiels spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice, dann kann man 1-2 Tage vor Release schon mal loslegen.
In der neuen Demo könnt ihr den Prologue des Spiels spielen.
Hier zum Interview ...Producer Naofumi Matsushita verweist darauf, dass das angestrebte Gameplay-Gefühl vor allem von der Mana-Reihe inspiriert sei, hier insbesondere vom Game-Boy-Klassiker Final Fantasy Adventure. „Gleichzeitig denke ich, dass es den Spielern freisteht, ihre Eindrücke zu teilen, auch wenn sie sagen, dass das Spiel sie an andere Titel erinnert“, so Matsushita.
Die einzige Sorge wird die Story und die Länge des Spiels.
Also für mich wären so 30-40 Stunden perfekt, wenn sie gut und schön gefüllt sind. 60 Stunden müssen es jetzt nicht sein, dann eher bei so spielen wie Clair Obscure oder Xenoblade.Willst du lieber ein langes oder ein kurzes Game?
Persönlich würden mir ja +/- 20 Stunden total ausreichen. Hoffe jedenfalls nicht auf einen Brocken, der locker 60 Stunden frisst.
So geht es mir auch.Willst du lieber ein langes oder ein kurzes Game?
Persönlich würden mir ja +/- 20 Stunden total ausreichen. Hoffe jedenfalls nicht auf einen Brocken, der locker 60 Stunden frisst.
Octopath sowieso ein viel zu überbewertete Spielereihe.So geht es mir auch.
Irgendwas bei 20 Stunden wären die perfekte länge - die 100+ Stunden bei Octopath Traveler 0 schrecken mich irgendwie ab es weiterzuspielen
Fand die Geschichte von 0 bisher super. Hab aber auch an den anderen Teilen nix zu meckern, außer dass sie sich gestreckt anfühlen.Octopath sowieso ein viel zu überbewertete Spielereihe.
Kompakter bei solchen Spielen ist eh immer besser, als künstlich in die Länge zu ziehen.

Das hat Seele.

sieht billig und generisch aus und nicht gerade spaßig mit dem lahmen movement speed. absolut keine dynamik in den kämpfen vorhanden, der spieler wird auch andauernd getroffen aber das macht kaum was aus. 60€ dafür ist schon hart.