PS5/XSeries/Switch2/PC The Adventures of Elliot: The Millennium Tales

Du holst dir doch auch jeden souls klon ;)

Also passt das schon :vv:
Nee...das mach ich nicht mehr....Wuchang und Wukong ja....da tolles Setting....Khazan ist abseits der Bosse langweilig usw usf Lies of P loben auch alle....ich eher so mähhh....naja....Nioh und Wolong interessieren mich auch wenig.
Hab auf so bockschwere Games auch momentan keinen Bock mehr....:sorry:

Die DQ Remakes sind toll....ein Elliot hat mich noch nicht überzeugt, muss ich mehr sehen und an Octopath komm ich nicht ran....werd ich nicht warm mit....

Wird wohl nur eine dreckige Game Key Card… aber es ist zusätzlich für die PS5 bestätigt und wird dann halt dort gekauft. Schade, hätte es sehr gerne im Handheld-Modus der Switch 2 gespielt. Aber ich hab ja auch noch eine PS Portal daheim.
Same dann. PS5. Verdammt, alles zum Haare raufen. :mikoew:

@ExSeth
Könnte man Freds mal zusammenführen. Allg. hat es auch einen. Am besten hier migrieren ^^

Ich habs grad auch gespielt und sah glaub ich alles.
ich machs kurz:

Wer 2D Zeldas liebt, sollte dringend das Spiel im Auge behalten
Das Spiel hat sehr viel für mich richtig gemacht und wenn ich könnte, würde es es sofort kaufen.

Mega
Ja... hat dann am Ende wohl leider mehr von nem Zelda, als von einem Diablo. Aber werds mir dennoch holen.

Die Übersicht beim letzten Boss geht ein bisschen flöten fand ich. Auch das movement von Charakter hat mir nicht komplett gefallen. Mir hat irgendwie eine Rolle o.Ä. gefehlt.
Potential ist aber auf jedenfall da

Zurück
Top Bottom