Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
wird immer besser und besser. Eine stelle hat mir mega gefallen. Ich sag nur SchlangeDa bin ich bei dir. Bin jetzt mit der SW2 Version aber auch fein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird immer besser und besser. Eine stelle hat mir mega gefallen. Ich sag nur SchlangeDa bin ich bei dir. Bin jetzt mit der SW2 Version aber auch fein.

Dankeschön. Ja das Spiel macht echt Spaß. Die Abstriche der Grafik stören mich nicht. Und ja es ist sehr unterhaltsam.Langweilig wird es nicht.Es gibt einiges zu tun.Auch die Nebenmissionen sind ganz cool gestaltet worden die ich bis jetzt gemacht habe.Willkommen im Forum, viel Spaß! Bei mir ist es auch das erste mal, bin aber noch nicht so weit. Macht sich aber echt gut auf der Switch 2.
Mega Game Indiana Jones auf der switch 2 .ich kenne dass Spiel noch nicht. Hab schon einige Stunden gezockt.
Hallo Dir. Ja macht schon Fun.Hallo Lance, schön, dass dir das Spiel gefällt.
meine ich auch probiert zu haben, werde es bestimmt nochmals versuchen, ein DLC ist doch auch geplant.kannst du einen früheren laden?
Hab gestern nochmal kurz den DLC auf Series X gespielt und mir sind keine Ruckler aufgefallen?Bin 15 Minuten drin und diese "Mikroruckler" bei jedem Szenenwechsel sind schon seltsam bzw. gewöhnungsbedürftig. Der Szenenwechsel ist irgendwie zu hart und wirkt irgendwie seltsam, weil die Szene für Millisekunden kurz hält.
Habe mir mal Videos zu anderen Fassungen angesehen und da besteht das Problem auch, ist aber kürzer. Scheint offenbar eine technische Sache des Spiels zu sein.
ah garnicht mitbekommen, werde es dann vermutlich nochmal komplett neu startender dlc ist schon draussen - hab ich gestern beendet und lief bis dato alles paletti auf der switch - wobei ich erst den vatikan und die riesen durchhabe. bis dahin aber weder fehler noch abstürze
Ist im späteren Verlauf auch viel besser geworden, es gibt aber noch weitere Miniruckler in Sequenzen bei Kamerawechsel. Ist aber nicht wirklich störend.Hab gestern nochmal kurz den DLC auf Series X gespielt und mir sind keine Ruckler aufgefallen?
Im Sale wird die S2-Fassung bestimmt nochmal mitgenommen, bleibt einfach ein tolles Game mit perfektem Indy-Flair. <3

Habe mittlerweile was über 15 Stunden in der Switch 2 Fassung auf dem Tacho und bin immer noch richtig beeindruckt
Spiele fast ausschließlich am TV, weshalb ich da jetzt nicht so drauf geachtet habe, meine aber, dass es im Handheldmode ähnlich gut läuft. Sowas wie Indiana Jones will ich dann aber doch eher auf dem großen Bildschirm spielen.HH oder am TV? Gibt ja Spiele wie Star Wars Outlaws, Cyberpunk, Resi 9 oder Pragmata die im HH Modus quasi genau so gut aussehen (tun sie nicht wirklich aber die minimalen Einschränkungen fallen auf dem kleinen Screen kaum auf) oder aber sowas wie Assassin's Creed Shadows was im HH Modus deutlich absackt und da nicht mal SSR auf dem Wasser bietet. In welche Kategorie fällt Indy?