PS5/XSeries/Switch2/PC Indiana Jones and the Great Circle

Willkommen im Forum, viel Spaß! Bei mir ist es auch das erste mal, bin aber noch nicht so weit. Macht sich aber echt gut auf der Switch 2.
Dankeschön. Ja das Spiel macht echt Spaß. Die Abstriche der Grafik stören mich nicht. Und ja es ist sehr unterhaltsam.Langweilig wird es nicht.Es gibt einiges zu tun.Auch die Nebenmissionen sind ganz cool gestaltet worden die ich bis jetzt gemacht habe.

Bin 15 Minuten drin und diese "Mikroruckler" bei jedem Szenenwechsel sind schon seltsam bzw. gewöhnungsbedürftig. Der Szenenwechsel ist irgendwie zu hart und wirkt irgendwie seltsam, weil die Szene für Millisekunden kurz hält.

Habe mir mal Videos zu anderen Fassungen angesehen und da besteht das Problem auch, ist aber kürzer. Scheint offenbar eine technische Sache des Spiels zu sein.

Dachte eigentlich, das ist eine Art Uncharted nur mit mehr Rätseln, statt Action. Aber es ist ja teilweise eher wie Gothic.

Ich mag es, Aufgaben in einer Stadt zu haben und dann diese zu erkunden.

Es ist so überhaupt nicht wie UC und das ist auch gut so! 3/4 des Games sind top! :)

Ich finde es schade, dass sie den DLC nicht mit ins Paket gepackt haben....

Mein Spielstand ist leider verbuggt, bei mir hockt die Person dauerhaft, bin im Dschungel nach dem Schiff glaube ich, deinstallieren und reisen zurück brachte nichts, alles nochmals von vorne, vielleicht später aber das Spiel ist eine glatte 10/10, würde es gerne beenden.

der dlc ist schon draussen - hab ich gestern beendet und lief bis dato alles paletti auf der switch - wobei ich erst den vatikan und die riesen durchhabe. bis dahin aber weder fehler noch abstürze

Bin 15 Minuten drin und diese "Mikroruckler" bei jedem Szenenwechsel sind schon seltsam bzw. gewöhnungsbedürftig. Der Szenenwechsel ist irgendwie zu hart und wirkt irgendwie seltsam, weil die Szene für Millisekunden kurz hält.

Habe mir mal Videos zu anderen Fassungen angesehen und da besteht das Problem auch, ist aber kürzer. Scheint offenbar eine technische Sache des Spiels zu sein.
Hab gestern nochmal kurz den DLC auf Series X gespielt und mir sind keine Ruckler aufgefallen?

Im Sale wird die S2-Fassung bestimmt nochmal mitgenommen, bleibt einfach ein tolles Game mit perfektem Indy-Flair. <3

Hab gestern nochmal kurz den DLC auf Series X gespielt und mir sind keine Ruckler aufgefallen?

Im Sale wird die S2-Fassung bestimmt nochmal mitgenommen, bleibt einfach ein tolles Game mit perfektem Indy-Flair. <3
Ist im späteren Verlauf auch viel besser geworden, es gibt aber noch weitere Miniruckler in Sequenzen bei Kamerawechsel. Ist aber nicht wirklich störend.

Habe mittlerweile was über 15 Stunden in der Switch 2 Fassung auf dem Tacho und bin immer noch richtig beeindruckt, was hier aus der kleinen Kiste technisch rausgeholt wurde. Das Spiel selbst gefällt mir als alter Indiana Jones Fan auch richtig gut und dass tatsächlich das komplette Spiel auf der Cartridge ist, ist sehr vorbildlich. Somit direkt mal 60 GB Speicherplatz gespart. :)

Habe mittlerweile was über 15 Stunden in der Switch 2 Fassung auf dem Tacho und bin immer noch richtig beeindruckt

HH oder am TV? Gibt ja Spiele wie Star Wars Outlaws, Cyberpunk, Resi 9 oder Pragmata die im HH Modus quasi genau so gut aussehen (tun sie nicht wirklich aber die minimalen Einschränkungen fallen auf dem kleinen Screen kaum auf) oder aber sowas wie Assassin's Creed Shadows was im HH Modus deutlich absackt und da nicht mal SSR auf dem Wasser bietet. In welche Kategorie fällt Indy?

HH oder am TV? Gibt ja Spiele wie Star Wars Outlaws, Cyberpunk, Resi 9 oder Pragmata die im HH Modus quasi genau so gut aussehen (tun sie nicht wirklich aber die minimalen Einschränkungen fallen auf dem kleinen Screen kaum auf) oder aber sowas wie Assassin's Creed Shadows was im HH Modus deutlich absackt und da nicht mal SSR auf dem Wasser bietet. In welche Kategorie fällt Indy?
Spiele fast ausschließlich am TV, weshalb ich da jetzt nicht so drauf geachtet habe, meine aber, dass es im Handheldmode ähnlich gut läuft. Sowas wie Indiana Jones will ich dann aber doch eher auf dem großen Bildschirm spielen.

MediaMarkt hat wieder seine Kompetenz bewiesen. Nachdem mein Spiel immer noch nicht auf dem Weg war, gestern mal gefragt wo den das Problem ist. Durch einen Fehler im System wurde meine Vorbestellung storniert, natürlich aber das Geld abgezogen. Heute gab es dann endlich die Versandbestätigung. Mit Glück kommt Indiana Jones morgen dann auch mal bei mir an :rolleyes:

Mittlerweile bin ich in Sukhothai, welches nebenbei grafisch auch sehr schön ausgearbeitet und atmosphärisch ist und das Spiel wird am Ende des Jahres sicherlich sehr weit oben in meiner persönlichen Bestenliste landen.
Das Spiel ist tatsächlich wie so ein spielbarer Indiana Jones Film, mit so ziemlich allen Stärken, die auch die Filme so besonders machen. Das Gameplay hatte Ich mir im Vorfeld zwar etwas anders und auch irgendwie aktionreicher vorgestellt, aber ich finde so wie es ist, passt das für ein Indiana Jones Spiel perfekt, zumal es sehr viel zum entdecken gibt und die schöne und detaillierte Grafik auch dazu einlädt.
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist, wie liebevoll die ganzen Figuren im Spiel ausgearbeitet sind, sei es jetzt Indiana Jones selbst, oder auch die Nazis, vor allem die Figur von Emmerich Voss möchte ich da hervorheben. Der würde auch jeden Film als Bösewicht aufwerten. Respekt. :)

Zurück
Top Bottom