Wii(rus)
L14: Freak
Genau das steht bei mir noch nix. Nur die PS5 Version.Guck mal auf der Website, wie es mit der Verfügbarkeit vor Ort aussieht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das steht bei mir noch nix. Nur die PS5 Version.Guck mal auf der Website, wie es mit der Verfügbarkeit vor Ort aussieht![]()
Spielegrotte hat es![]()
Spielegrotte hat es![]()
)Werde meine zukünftigen Bestellungen vermutlich umlagern und auch bei der Grotte bestellen – also Star Fox und The Adventures of Elliot.
Ich unterstütze eh lieber deutsche Unternehmen, die auch hier Steuern zahlen.
Hab aber jetzt gerade die Abholbenachrichtung von Saturn erhalten und fahre das Spiel gleich abholen.

Auch die Grotte hat nicht jedes Mal ein Spiel sofort zum Release. Vor kurzem kam erst Starfield Premium Edition für die PS5 beispielsweise verspätet und nicht vor/zum Release.
Mega Game Indiana Jones auf der switch 2 .ich kenne dass Spiel noch nicht. Hab schon einige Stunden gezockt.
Sowas zu verpassen ist schon ein Skandal. Ist ein tolles Spiel. Hätte mir dafür nur eine Xbox geholt wenn ich keine hätte.Hatte immer überlegt es mir für die PS5 zu holen und habe mich jetzt für die Switch 2 Version entschieden. Trotz 30 FPS eine technisch beeindruckende Version. Als Indiana Jones Fan hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen. Tolle Atmosphäre und Gameplay. Besonderes Lob an Microsoft für die physische Karte.
Da bin ich bei dir. Bin jetzt mit der SW2 Version aber auch fein.Sowas zu verpassen ist schon ein Skandal. Ist ein tolles Spiel. Hätte mir dafür nur eine Xbox geholt wenn ich keine hätte.