PS5/XSeries/Switch2/PC Indiana Jones and the Great Circle

Werde meine zukünftigen Bestellungen vermutlich umlagern und auch bei der Grotte bestellen – also Star Fox und The Adventures of Elliot.

Ich unterstütze eh lieber deutsche Unternehmen, die auch hier Steuern zahlen.

Hab aber jetzt gerade die Abholbenachrichtung von Saturn erhalten und fahre das Spiel gleich abholen.

Konnte es im Saturn abholen – werde nach Feierabend loslegen. Bin sehr auf den Handheld-Modus gespannt, am TV mag ich es nicht großartig zocken.

Werde meine zukünftigen Bestellungen vermutlich umlagern und auch bei der Grotte bestellen – also Star Fox und The Adventures of Elliot.

Ich unterstütze eh lieber deutsche Unternehmen, die auch hier Steuern zahlen.

Hab aber jetzt gerade die Abholbenachrichtung von Saturn erhalten und fahre das Spiel gleich abholen.

@Nullpointer

Ein Mann, ein Wort!

Bildschirmfoto-2026-05-12-um-14-27-28.png

Denke ich hol es mir doch digital. Es war nicht da und online bekomme ich fast 10%. Will es spielen! ;)

Edit: Scheiß drauf! Download läuft 😅

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht einen guten Ersteindruck im Handheld-Modus.

Es sieht schön cineastisch aus – angenehme, gedämpfte Farben, leichte Körnung und in den Grafik-Optionen hat man die Möglichkeit, das Spiel noch cineastischer zu machen. Man hat dann allerdings oben und unten schwarze Ränder. Ich hab das jetzt mal so eingestellt, weiß noch nicht, ob mich das stört oder nicht.

Hier ist ein guter Vergleich bezüglich alle Systeme. Die Switch 2 Version schlägt sich mMn recht gut. Switch 2 Onlys, die Indy Fans sind, können hier bedenkenlos zugreifen.

Hatte immer überlegt es mir für die PS5 zu holen und habe mich jetzt für die Switch 2 Version entschieden. Trotz 30 FPS eine technisch beeindruckende Version. Als Indiana Jones Fan hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen. Tolle Atmosphäre und Gameplay. Besonderes Lob an Microsoft für die physische Karte.

Hatte immer überlegt es mir für die PS5 zu holen und habe mich jetzt für die Switch 2 Version entschieden. Trotz 30 FPS eine technisch beeindruckende Version. Als Indiana Jones Fan hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen. Tolle Atmosphäre und Gameplay. Besonderes Lob an Microsoft für die physische Karte.
Sowas zu verpassen ist schon ein Skandal. Ist ein tolles Spiel. Hätte mir dafür nur eine Xbox geholt wenn ich keine hätte.

Zurück
Top Bottom