Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Infamous geht wertungsseitig schon klar. Sucker punch sind ja jetzt auch nicht das stärkste Studio in Sonys Stall.
Bloodborne ?Anscheinend will Sony mehr ältere IPs zurückholen, wenn es denn stimmt:
Ape Escape von Team Asobi?
![]()

Sind sie wohl auch, Pokopia hat sich öfter auf der 20 Mio Switch 2 Verkauft als God of War Ragnarok auf der 93 Mio PS5So kann man doch nicht rechnen, ansonsten wäre ja fasst jedes Spiel ein Flop.![]()

Quelle?Sind sie wohl auch, Pokopia hat sich öfter auf der 20 Mio Switch 2 Verkauft als God of War Ragnarok auf der 93 Mio PS5
List of best-selling PlayStation 5 video games - Wikipedia
en.wikipedia.org
Anscheinend will Sony mehr ältere IPs zurückholen, wenn es denn stimmt:
Ape Escape von Team Asobi?
![]()

Naja sieht ganz nett aus, aber viel zu hell, da geht die komplette depri Atmosphäre verloren
wobei naughtys Output erst in der PS5 Ära durch unglückliche Entscheidungen (u.a. dem jahrelangen Fokus auf das unnötige TLOU Multiplayer Dingen Fractions und dessen Scheitern) in Mitleidenschaft gezogen wurde. Trotzdem bleiben sie als Entwickler sakrosankt und die Erwartungen an sie weiter zu Recht hoch. Wo 86% bei GoY immer noch völlig respektabel sind, wäre das bei Intergalactic ein mittleres Desaster. Sind einfach grundlegend verschiedene Voraussetzungen bei den beiden Studios.Ich find Naughty Dog stärker. Was Output betrifft natürlich nicht. Da ist ND Schlusslicht.
Wird sicher ein geiles Teil.Oder ich warte auf die bessere Xbox Helix Version von GTA6. Vielleicht gewinnt mich MS ja dann wieder zurück
fragst nach quelle dabei steht der Wiki Link sogar in deinem ZitatQuelle?

Der Joke ist eher, dass wir bei den CCU auf Steam Realtime Lifedaten haben,

only on PlaystationWe hear you
PC hat ja sonst auch nixXbox is dead.
Edelblaue finanzieren für die PCler den GP.
Niemand hat mehr Leistung, Freiheit, Spieleauswahl, Zubehörauswahl, Intelligenz, Geld zur Verfügung wie PC-Gamer.PC hat ja sonst auch nix
Warum kauft man eine Konsole, wenn einem die bisher erschienen Spiele nicht ansprechen?Also ich bereue meinen Switch 2 Kauf sehr, aber ich habe Geduld…irgendwann muss ja das Nintendo Godgame erscheinen