PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Infamous geht wertungsseitig schon klar. Sucker punch sind ja jetzt auch nicht das stärkste Studio in Sonys Stall.

Anscheinend will Sony mehr ältere IPs zurückholen, wenn es denn stimmt:

Ape Escape von Team Asobi?

Proud Of You Yes GIF

Oder ich warte auf die bessere Xbox Helix Version von GTA6. Vielleicht gewinnt mich MS ja dann wieder zurück

Ich find Naughty Dog stärker. Was Output betrifft natürlich nicht. Da ist ND Schlusslicht.
wobei naughtys Output erst in der PS5 Ära durch unglückliche Entscheidungen (u.a. dem jahrelangen Fokus auf das unnötige TLOU Multiplayer Dingen Fractions und dessen Scheitern) in Mitleidenschaft gezogen wurde. Trotzdem bleiben sie als Entwickler sakrosankt und die Erwartungen an sie weiter zu Recht hoch. Wo 86% bei GoY immer noch völlig respektabel sind, wäre das bei Intergalactic ein mittleres Desaster. Sind einfach grundlegend verschiedene Voraussetzungen bei den beiden Studios.

Zurück
Top Bottom