PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wobei man bei MP4 schon von Flop sprechen kann. :kruemel:
Über 100 Mio Entwicklungskosten auf einer Userbase von 175 Mio. Keine Plattform hat die 1 Mio geknackt.

Come On What GIF by MOODMAN

Der Joke ist wohl, dass du die Problematik bei der Steam CCU wirklich nicht mal verstehst, abseits vom bisher Gesagten. Aber dann bei Sony Misstrauen heucheln. Genau mein Humor. :D
Der Joke ist eher, dass wir bei den CCU auf Steam Realtime Lifedaten haben, du aber aus irgendeinen (sehr unlogischen) Grund denkst, dass dir die Wochenzahlen einen deutlich besseren Überblick über die Vitalität eines Spieles gibt - was ja natürlich Quatsch ist, wenn man sich auch nur etwas auskennt. :)

Dann höre auf, irgendwelche wertenden Vergleiche dazu zu schreiben und auch noch sinnlos zu vergleichen? :ugly:

Die Sonies machen das ja und heben diese wertlosen Sony Zahlen auf ein Podest :)

(und warum machen die das nur?)

Wäre es verrückt meine Xbox und Switch zu verkaufen um mir dann die Switch 2 zu kaufen? Trotz GTA 6 Release? Der Preis kann ja nur steigen und Mario Kart World hat im Laden einen sehr guten Eindruck gemacht, Star Fox erscheint ja auch bald und Bananza machte auch einen spaßigen EIndruck. Was meint ihr?

Wäre es verrückt meine Xbox und Switch zu verkaufen um mir dann die Switch 2 zu kaufen? Trotz GTA 6 Release? Der Preis kann ja nur steigen und Mario Kart World hat im Laden einen sehr guten Eindruck gemacht, Star Fox erscheint ja auch bald und Bananza machte auch einen spaßigen EIndruck. Was meint ihr?
Lieber jetzt als später. Nintendo wird den Preis später nochmal erhöhen, da dürfte es keine Zweifel geben.

Heutzutage ist man als Day 1 Käufer auf der sicheren Seite :coolface:

Habe eine Switch 2 meiner Frau gekauft. Sie ist zufrieden. Für mich wäre es nichts. Nebenbei mal ein First Party Nintendo Spiel spielen ist ok. Aber Switch 2 Only niemals. Da fehlen fast alle Multi games und die paar laufen noch in schlecht.

Lieber jetzt als später. Nintendo wird den Preis später nochmal erhöhen, da dürfte es keine Zweifel geben.

Heutzutage ist man als Day 1 Käufer auf der sicheren Seite :coolface:
Aber es wird bestimmt wieder neue Revisionen geben wie z.B. Switch 2 Lite oder mit besserem Akku oder so. Und der GTA6 hab wird bestimmt groß.

Kauf dir eine PS5 davon.

Habe eine Switch 2 meiner Frau gekauft. Sie ist zufrieden. Für mich wäre es nichts. Nebenbei mal ein First Party Nintendo Spiel spielen ist ok. Aber Switch 2 Only niemals. Da fehlen fast alle Multi games und die paar laufen noch in schlecht.
Für Multigames bin ich eigentlich schon mehr oder weniger auf PC bzw. Steam umgestiegen :awesome:

Aber es wird bestimmt wieder neue Revisionen geben wie z.B. Switch 2 Lite oder mit besserem Akku oder so. Und der GTA6 hab wird bestimmt groß.
Switch 2 Lite wäre ne Option für dich? Hatte die Switch Lite, die war schon extrem minderwertig mit nem miesen Display. Switch 2 OLED + besserer Akku natürlich verlockend, wird aber bestimmt ab 550 Euro aufwärts kosten, also eher Richtung 600 Euro.

GTA6 wird natürlich groß. Ist halt die Frage, ob du richtig bock drauf hast. Würde die Xbox erst danach verkaufen!?

PS5 + Switch 2 wäre halt die bessere Lösung. Du würdest halt extrem viele Titel verpassen, da du keine PS5 und auch keinen PC hast, wie ich so rauslese.

PS: Okay du hast einen PC. Dann verkauf die Xbox und Switch. GTAVI kannst du auch Anfang 2027 zocken.

Switch 2 Lite wäre ne Option für dich? Hatte die Switch Lite, die war schon extrem minderwertig mit nem miesen Display. Switch 2 OLED + besserer Akku natürlich verlockend, wird aber bestimmt ab 550 Euro aufwärts kosten, also eher Richtung 600 Euro.

GTA6 wird natürlich groß. Ist halt die Frage, ob du richtig bock drauf hast. Würde die Xbox erst danach verkaufen!?

PS5 + Switch 2 wäre halt die bessere Lösung. Du würdest halt extrem viele Titel verpassen, da du keine PS5 und auch keinen PC hast, wie ich so rauslese.
ah stimmt. Gta 6 erscheint nicht für PC. Das ist eine Sackgasse xD

Dann würde ich die Xbox nicht verkaufen xD

@finley behalte die Xbox für GTA6.

Zurück
Top Bottom