Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über 100 Mio Entwicklungskosten auf einer Userbase von 175 Mio. Keine Plattform hat die 1 Mio geknackt.Wobei man bei MP4 schon von Flop sprechen kann.![]()
Umsatz != Gewinn. Und wie Housemarque selber angedeutet hat, dürften die Kosten irgendwo bei 70 bis 80 Millionen liegen.Bei 500K hat man also ca. 40 Millionen Umsatz schon gemacht, die Entwicklungskosten packt man also locker.![]()
Der Joke ist eher, dass wir bei den CCU auf Steam Realtime Lifedaten haben, du aber aus irgendeinen (sehr unlogischen) Grund denkst, dass dir die Wochenzahlen einen deutlich besseren Überblick über die Vitalität eines Spieles gibt - was ja natürlich Quatsch ist, wenn man sich auch nur etwas auskennt.Der Joke ist wohl, dass du die Problematik bei der Steam CCU wirklich nicht mal verstehst, abseits vom bisher Gesagten. Aber dann bei Sony Misstrauen heucheln. Genau mein Humor.![]()

Dann höre auf, irgendwelche wertenden Vergleiche dazu zu schreiben und auch noch sinnlos zu vergleichen?![]()

Lieber jetzt als später. Nintendo wird den Preis später nochmal erhöhen, da dürfte es keine Zweifel geben.Wäre es verrückt meine Xbox und Switch zu verkaufen um mir dann die Switch 2 zu kaufen? Trotz GTA 6 Release? Der Preis kann ja nur steigen und Mario Kart World hat im Laden einen sehr guten Eindruck gemacht, Star Fox erscheint ja auch bald und Bananza machte auch einen spaßigen EIndruck. Was meint ihr?

Habe eine Switch 2 meiner Frau gekauft. Sie ist zufrieden. Für mich wäre es nichts. Nebenbei mal ein First Party Nintendo Spiel spielen ist ok. Aber Switch 2 Only niemals. Da fehlen fast alle Multi games und die paar laufen noch in schlecht.Wäre es verrückt meine Xbox und Switch zu verkaufen um mir dann die Switch 2 zu kaufen? Trotz GTA 6 Release? Der Preis kann ja nur steigen und Mario Kart World hat im Laden einen sehr guten Eindruck gemacht, Star Fox erscheint ja auch bald und Bananza machte auch einen spaßigen EIndruck. Was meint ihr?
Aber es wird bestimmt wieder neue Revisionen geben wie z.B. Switch 2 Lite oder mit besserem Akku oder so. Und der GTA6 hab wird bestimmt groß.Lieber jetzt als später. Nintendo wird den Preis später nochmal erhöhen, da dürfte es keine Zweifel geben.
Heutzutage ist man als Day 1 Käufer auf der sicheren Seite![]()
Was meint ihr?
Wäre es verrückt meine Xbox und Switch zu verkaufen um mir dann die Switch 2 zu kaufen? Trotz GTA 6 Release? Der Preis kann ja nur steigen und Mario Kart World hat im Laden einen sehr guten Eindruck gemacht, Star Fox erscheint ja auch bald und Bananza machte auch einen spaßigen EIndruck. Was meint ihr?
Warte bis switch 2 Oled erscheint.Aber es wird bestimmt wieder neue Revisionen geben wie z.B. Switch 2 Lite oder mit besserem Akku oder so. Und der GTA6 hab wird bestimmt groß.
Für Multigames bin ich eigentlich schon mehr oder weniger auf PC bzw. Steam umgestiegenHabe eine Switch 2 meiner Frau gekauft. Sie ist zufrieden. Für mich wäre es nichts. Nebenbei mal ein First Party Nintendo Spiel spielen ist ok. Aber Switch 2 Only niemals. Da fehlen fast alle Multi games und die paar laufen noch in schlecht.

Dann verkauf die Xbox. Hol dir eine Switch 2.Für Multigames bin ich eigentlich schon mehr oder weniger auf PC bzw. Steam umgestiegen![]()
Ja, dann ist das mit der Switch 2 doch eigentlich ein No-Brainer, wenn dich die Exklusiv-Titel interessieren.Für Multigames bin ich eigentlich schon mehr oder weniger auf PC bzw. Steam umgestiegen![]()
Er hat ein PC. Scheiss dann auf die Xbox.ja finley das ist verrückt, wenn du deine xbox verkaufst dann weiß ich echt auch nicht mehr wie es noch weitergehen soll für die marke oder willst du bei der nächsten xbox dann wieder einsteigen?
Xbox gibt es auch auf dem PC. Kommt mal aus dem Jahr 2012 in der Gegenwart an.ja finley das ist verrückt, wenn du deine xbox verkaufst dann weiß ich echt auch nicht mehr wie es noch weitergehen soll für die marke oder willst du bei der nächsten xbox dann wieder einsteigen?

Switch 2 Lite wäre ne Option für dich? Hatte die Switch Lite, die war schon extrem minderwertig mit nem miesen Display. Switch 2 OLED + besserer Akku natürlich verlockend, wird aber bestimmt ab 550 Euro aufwärts kosten, also eher Richtung 600 Euro.Aber es wird bestimmt wieder neue Revisionen geben wie z.B. Switch 2 Lite oder mit besserem Akku oder so. Und der GTA6 hab wird bestimmt groß.
Witzig wäre es wenn MS alles wieder Exklusiv machtXbox gibt es auch auf dem PC. Kommt mal aus dem Jahr 2012 in der Gegenwart an.![]()
Auch nicht mehr auf PC. Dann würde ich lachen.Niemals. Sony kommt mir nicht ins HausKauf dir eine PS5 davon.

ah stimmt. Gta 6 erscheint nicht für PC. Das ist eine SackgasseSwitch 2 Lite wäre ne Option für dich? Hatte die Switch Lite, die war schon extrem minderwertig mit nem miesen Display. Switch 2 OLED + besserer Akku natürlich verlockend, wird aber bestimmt ab 550 Euro aufwärts kosten, also eher Richtung 600 Euro.
GTA6 wird natürlich groß. Ist halt die Frage, ob du richtig bock drauf hast. Würde die Xbox erst danach verkaufen!?
PS5 + Switch 2 wäre halt die bessere Lösung. Du würdest halt extrem viele Titel verpassen, da du keine PS5 und auch keinen PC hast, wie ich so rauslese.