RobertRobertson
L13: Maniac
- Seit
- 10 Mai 2024
Heute beendet, gehe mit der 8, Tendenz zur 9, von @Valcyrion voll mit :gutwerk:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Beiträge attackieren nur, aber berichtigen nicht die Wahrheit.Eher sind solche dümmlichen Beiträge das Problem. Bloß keine andere Meinung zulassen. Notfalls müssen die Tests dann gekauft sein. Danke für die Veranschaulichung des Problems.
Dein Beitrag unterstellt doch auch nur Dinge ohne jeglichen Wahrheitsgehalt, also von wegen den gekauften Reciews, von daher gibt es da nichts zu berichtigen.Solche Beiträge attackieren nur, aber berichtigen nicht die Wahrheit.

Wahrheit muss man nicht berichtigenSolche Beiträge attackieren nur, aber berichtigen nicht die Wahrheit.
deine haltlosen Unterstellungen dagegen schonDefiniere mal Queer-SlopHabe eine Schwäche für Spiele wie Firewatch, Life is Strange etc.
Hoffentlich kein queer-slop.
Hätte ich dir auch vorher sagen könnenPuuuuh, bin ich der einzige, der so ziemlich enttäuscht ist?
Hätte ich dir auch vorher sagen können
Ist ja auch kein game ansich
Ich will gameplay
Ich fand das ansprechender, als ein Story Game rund um eine oder zwei sich ewig wiederholende Mechaniken zu konstruieren.die kurzen Minigames sind ganz witzig. Es wiederholt sich halt nicht.
Man muss es nicht als 10/10 sehen, aber die entrüsteten Vergleiche zu Games anderer Genres sind imo sinnlos.Im Bereich des Genres der "interaktiven Geschichten" (Telltale Games, Life is Strangd und Co.) ist es locker ne 10/10.
Ich fand das ansprechender, als ein Story Game rund um eine oder zwei sich ewig wiederholende Mechaniken zu konstruieren.
Fast jede Sequenz in Mixtape hatte ihr eigene kleine Gameplay Mechanik, und jede davon hat sich gut angefühlt.
Ich mag auch so kleine "for fun" Sachen, wie z.B. die Fische im Aquarium anlocken.
Man muss es nicht als 10/10 sehen, aber die entrüsteten Vergleiche zu Games anderer Genres sind imo sinnlos.
Mixtape liefert das was es liefern will nahezu perfekt, also sind 10er Wertungen gerechtfertigt.
Man beschränkt ja auch Wertungen für Racing Games nicht weil sie keine Story haben, oder wertet ein Souls-like ab, weil es kein gutes Cozy Game ist.

Ach, es ist ja nicht so, dass es da gar keine Interaktionen gibt. Es wird in 95% der Fälle nur der Abschnitt herangezogen, in dem Stacy zu Cassy rennt. Aber so sieht ja nicht das ganze Spiel aus. Natürlich gleicht es mehr einer interaktiven Story als einem klassischen Spiel, aber um nichts anderes ging es den Entwicklern.Ich fand Mixtape sehr interessant aber als ich dann erfuhr dass es selbstspielend ist, habe ich die Finger von gelassen. Ich habe nichts gegen storydriven Games oder was gegen VNs, gelegentlich spiele ich sowas aber hier haben mir die die Trailer mehr gameplay suggeriert.
Shitstorm ist natürlich völlig übertrieben auf Social Media. Lustig ist es dennoch dass die scheinbar nicht genau wussten wie MCs aussehen.![]()
Inwiefern? Das Spiel spielt Ende der 90er und nutzt nur das Setting. Es ist eher das Gegenteil von Nostalgie Bait. Es wird durchgehend Musik der letzten 40-50 Jahre genannt, vieles sind heutzutage praktisch unbekannte Künstler. Sonst hast du 0 Ansätze von möglichen "Bait".Mixtape quasi nur aus Nostalgie gebaite
Größter Nostalgie Faktor für mich war eher das Gefühl "Jetzt endet die Schule, jetzt nochmal einen Nachmittag/Abend verschwenden und sich Sorgen machen um Kleinigkeiten".
Dann betreibt praktisch jedes Spiel mit einem populären Song schlichtweg Nostalgie Bait.+ Song der letzten 50 Jahre
Geschmäcker und Meinungen können durchaus verschieden sein.Nochmal .. es geht mir nicht direkt um Mixtape und/oder es schlecht zu machen.
Indem Fall eignet es sich aber (leider) sehr gut was Objektivität von großen Reviews angeht.
Dann betreibt praktisch jedes Spiel mit einem populären Song schlichtweg Nostalgie Bait.
Geschmäcker und Meinungen können durchaus verschieden sein.