VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Provokation
Kannst ja lesen, was ich geschrieben habe, dann hast da vielleicht ne Idee :coolface:
Aber ja, natürlich versuche ich dich davon zu überzeugen, dass es einfach deutlich realistischer ist, anzunehmen, dass die Gesamtzahlen von Resi 9 auf PS5 höher ausfallen werden. Oder glaubst du echt, das wird sich auf Sw2 jetzt noch JAHRELANG 1000+ Einheiten pro Woche verkaufen? Wenn ja: Wie kommst du darauf? Welche Indizien hast du? Bauchgefühl wäre hier etwas dürftig als Argumentationsgrundlage. Und ja... man kann auch in nem WAR Thread vernünftig und interessiert über solche Themen diskutieren, nur scheinst du dich davor sperren zu wollen.

Und wie gesagt... Sw2 Version ist seit 3 Wochen vorne mit den wöchentlichen Verkäufen... nicht "viele" Wochen, nicht "Seit der zweiten Woche nach Release". Ersteres mag etwas Interpretationspielraum haben, zweiteres ist einfach faktisch eine Falschaussage.

Das Lustigste ist immer noch, dass du hier - und das wurde dir schon mehrmals geschrieben - mehrheitlich mit NICHT Sony Only oder "Blauen" (Dummer WAR Begriff btw.) über das Thema geschrieben hast bzw. sogar eher Nintenaffinen "Gelben" ...

Kannst weiterhin ne Wall of Text schreiben der Fakt bleibt seit WOCHEN steht die Switch 2 Version über der, der PS5.

Thats it 🤷🏿‍♂️😆

😂
Ganz gleich in den Charts steht es vor der PS5 von daher haben sich inzwischen wochenlang mehr Japaner für die Switch 2 Version entschieden zuletzt als die der PS5.

Ich weiß dass gefällt einigen nicht aber das ist doch ne tatsache

Ja das hat aber rein gar nichts mit deiner ursprünglichen These zu tun, das ist halt das Lustige an der Sache ;)

Ja das hat aber rein gar nichts mit deiner ursprünglichen These zu tun, das ist halt das Lustige an der Sache ;)

Nope du und auch paar andere haben was falsches rein interpretiert.
Aber man kann es ja trotzdem so belassen.

Denn wie gesagt Ober wichen verkauft es sich inzwischen deutlich besser als die ps5 Version und darum geht es ja am ende

Okay: Die Switch 2 Version verkauft sich gerade um nix nennenswertes besser in Japan, wird aber im Leben niemals die PS5 Version überholen - kann man das auch so stehen lassen, denn genau so ist es.
Das vorher ganz andere Aussagen getätigt wurden, die jetzt plötzlich "falsch rein interpretiert" werden, kann man ja gerne unter den Teppich kehren.

Denn wie gesagt Ober wichen verkauft es sich inzwischen deutlich besser als die ps5 Version und darum geht es ja am ende

Nein darum ging es eigentlich nie. Und es verkauft sich auch nicht "deutlich besser als die PS5 Version", das ist genauso falsch

Nein darum ging es eigentlich nie. Und es verkauft sich auch nicht "deutlich besser als die PS5 Version", das ist genauso falsch

Doch natürlich ging es darum weil genau das war es ja.
Dass du jetzt daraus was anderes machen willst weil es dir so „bierernst“ ist dafür kann ich ja nichts.

Und doch auch wenn du es nicht wahrhaben willst Resi 9 ist seit Wochen vor der ps5 Version und verkauft sich dahin gehend besser.
Die ps5 Version schafft es nicht mal in die Top 30.

Nehmt es doch nicht so hart nur weil man mal bei einer Sache falsch liegt.
Macht doch nichts

Doch natürlich ging es darum weil genau das war es ja.
Dass du jetzt daraus was anderes machen willst weil es dir so „bierernst“ ist dafür kann ich ja nichts.

Und doch auch wenn du es nicht wahrhaben willst Resi 9 ist seit Wochen vor der ps5 Version und verkauft sich dahin gehend besser.
Die ps5 Version schafft es nicht mal in die Top 30.

Nehmt es doch nicht so hart nur weil man mal bei einer Sache falsch liegt.
Macht doch nichts

Die S2 Version hat die letzten drei Wochen insgesamt minimal mehr Einheiten verkauft als die PS5 Version - bei einem Rückstand von 150k. Daraus ein "Sie läuft deutlich besser" und ein "Ich habe es euch ja gesagt" Narrativ zu spinnen, ist vollkommen albern und realitätsfern und das sieht hier auch jeder außer dir so. Ansonsten das was @Reinhart sagt :)

Ist halt ein hardcore pika :kruemel:
Was hast du erwartet?

Das hat damit nichts zu tun, dahinter liegt ein anderes „Problem“.

Eigentlich sollte dieser ganze Schwachsinn gelöscht werden, aber man kanns auch bis in 1-3 Wochen aussitzen, wenn keine der Versionen jemals wieder in den Charts auftauchen wird.

Kannst weiterhin ne Wall of Text schreiben der Fakt bleibt seit WOCHEN steht die Switch 2 Version über der, der PS5.

Thats it 🤷🏿‍♂️😆
-->
Man kann aber auch einfach nicht vernünftig mit dir reden, was?
Woran liegt das?
Ehrlich... versuch doch wenigstens mal zu diskutieren. Wovor hast du Angst? Warum willst du nur trollen?

Ja. Seit 3 Wochen liegt die Sw2 vorne. Das nimmt dir keiner, streitet keiner ab. Seit Woche 1 nach Release liegt sie aber nicht vor, denn die PS5 lag ein paar Wochen vorn. Da hast du schlicht gelogen.

Also was soll die Trollerei? Warum hast du Angst, vernünftig zu diskutieren? Warum nur dieses herablassende Trollen?

Ich will mich in diesen Unsinn eigentlich nicht einbringen, aber du hast gestern erst gesagt

Fakt ist die Switch 2 Version verkauft sich seit vielen Wochen deutlich besser als die ps5 Version und wird auf Dauer auch die kompletten Zahlen der ps5 überholen.
Gar keine Frage von daher.

Und darüber wird hier diskutiert, weil das niemals eintreten wird.

Auch die S2 Version wird schon sehr bald aus den Charts verschwinden, aber 150.000 Einheiten mehr für die PS5 waren "nur ein Strohfeuer", eigentlich kann man sich sowas echt nicht ausdenken. :uglylol:

Weil es so viel Spaß macht, erinnere ich gerne nochmal an die Behauptung vor 2 jahren, dass Princess Peach: Showtime! ja auf längeren Zeitraum Dragon's Dogma 2 überholen wird...tja...

Die S2 Version stand übrigens die meisten Wochen HINTER der PS5 Version in den Charts. Also bei den Gesamtzahlen ja sowieso deutlich, aber auch rein nach Chartswochen betrachtet. Nur mal fürs Protokoll, gelle ;)

Zurück
Top Bottom