VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

...

"Besser halten" ist das, was du draus gemacht hast. Deine erste Aussage war immer noch, dass die Sw2 Version die GESAMTZAHLEN überholen wird. DAGEGEN hat quasi jeder argumentiert...
Bin mir immer noch nicht sicher, ob du das nun verstanden hast xD

Na du entscheidest nicht was ich behauptet habe und was nich. Nur weil du jetzt erschüttert bist und es nicht wahrhaben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Na du entscheidest nicht was ich behauptet habe und was nich. Nur weil du jetzt erschüttert bist und es nicht wahrhaben willst.
Ich bin in der Tat erschüttert. Aber darüber, wie du die Realität verdrehst xD

Entscheiden tu ich das nicht, was du behauptest. Richtig. Das entscheidest du und wir haben ja Schwarz auf Weiß, was du geschrieben hast xD

Nimm das Ganze doch nicht immer so bierernst und dann darfst du dir auch mal nen Fehler eingestehen ;)

Ich bin in der Tat erschüttert. Aber darüber, wie du die Realität verdrehst xD

Entscheiden tu ich das nicht, was du behauptest. Richtig. Das entscheidest du und wir haben ja Schwarz auf Weiß, was du geschrieben hast xD

Nimm das Ganze doch nicht immer so bierernst und dann darfst du dir auch mal nen Fehler eingestehen ;)

Glaub mir ich bin der letzte der etwas hier bierernst nimmt.

Aber es ist extrem witzig mit anzuschauen wie einige Kandidaten schon die letzten Wochen reagiert haben 😂

Ich mein es wurden Dinge davor behauptet wie dass niemals die Switch2 Version in den Charts vor der ps5 Version stehen würde usw
Naja seit Wochen ist jetzt ein komplett anderes Bild gezeichnet worden.
Inzwischen ist die ps5 Version komplett irrelevant und findet man nicht mal mehr in den Top30 wieder.
Das man darauf dann aufmerksam macht und die genannten Kandidaten dann trotzdem rumheulen und versuchen das irgendwie zu relativieren oder einfach zu entscheiden wie ich irgendwas gesagt hätte ist halt schon sehr lustig.

Fakt ist die Switch 2 Version verkauft sich seit vielen Wochen deutlich besser als die ps5 Version und wird auf Dauer auch die kompletten Zahlen der ps5 überholen.
Gar keine Frage von daher.

Aber es ist extrem witzig mit anzuschauen wie einige Kandidaten schon die letzten Wochen reagiert haben 😂

Ich mein es wurden Dinge davor behauptet wie dass niemals die Switch2 Version in den Charts vor der ps5 Version stehen würde usw
Inzwischen ist die ps5 Version komplett irrelevant und findet man nicht mal mehr in den Top30 wieder.
Das man darauf dann aufmerksam macht und die genannten Kandidaten dann trotzdem rumheulen und versuchen das irgendwie zu relativieren oder einfach zu entscheiden wie ich irgendwas gesagt hätte ist halt schon sehr lustig.

Fakt ist die Switch 2 Version verkauft sich seit vielen Wochen deutlich besser als die ps5 Version und wird auf Dauer auch die kompletten Zahlen der ps5 überholen.
Ja wenn sich das weiterhin so verkauft wie jetzt dann kannst du dir ja ausrechnen wann es die ps5 zahlen erreicht. Kann natürlich schon sein dass die Konsole extrem erfolgreich wird und somit die Zahlen der älteren Spiele auch steigen werden.

Ich schätze mal eher nicht aber nix ist unmöglich (Toyota ;) kennt das noch wer?)

Ach ja... darum bist du so hinterher, immer wieder zu betonen, dass SW2 Version gerade höher trackt :coolface:

Aha.... komplett irrelevant... darum auch immer noch zigfach mehr verkauft xD
Oha... definiere "viele Wochen" ... afaik sind es 3 oder 4... ein paar Wochen... da haben wir wohl eine anderes Verständnis von "viele" :ugly:

Und weißt du, was lustig ist? @tialo wird hier oft vorgeworfen "absolut" zu sprechen - etwas, was ich btw. auch schon kritisierte - weil er absolut davon ausgeht, dass etwa das Szenario nicht eintreffen wird. Du machst genau das gleiche, andersherum :ugly: da ist es dann ok?

Daher: Bin sehr, sehr, sehr sicher, dass die Gesamtzahlen eben UNTER denen der PS5 bleiben werden... mögliche Rechnungen haben wir dir schon vorgelegt. Und RE ist einfach traditioneller Weise nicht mal eine Spielereihe, die sich sonst wie lange gut weiterverkaufen... aktuell deutet auch hier nichts darauf, dass es anders sein sollte - außer vielleicht Fanboyismus.

Und weißt du was? Ist auch gar nich schlimm. Nicht jedes Multispiel MUSS sich auf Sw2 besser verkaufen, als auf PS5, um gut zu sein.

Aber was genau war dein Punkt bezüglich Resident Evil zwischen Switch 2 und PS5?
Das es sich auf Switch 2 allgemein besser verkaufen wird in Japan?

Sowohl das als auch auf „Dauer“ sich besser verkauft.
PlayStation ein kurzes heftiges Feuer aber dann komplett erloschen.

Switch 2 hingegen läuft auf Dauer besser

Achso da drum ging es her die ganze Zeit.
Interessant mal zu verfolgen ob du Recht behältst.
Was soll daran interessant sein? Wer nicht in einer Traumwelt lebt weiß jetzt schon, dass die PS5 Version auch AUF DAUER (ist nun ganz wichtig zu betonen!) gewinnen wird.
Ein Resident Evil ist kein Longseller, da wird sich nicht mehr lange nennenswertes bewegen oder der (große) Abstand kleiner werden. Auch die S2 Version wird sich schon bald aus den Charts verabschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Resident evil ist auf Platz 22,richtig ?
Bei wie viele Einheiten ?
Meinste nächste Woche ist Resident evil noch in der Top 30 drin ?

Werden wir sehen aber seit eine Woche nach Release ist die Switch 2 Version immer über die der PS5 Version und das wurde von den ganzen blauen ja noch vor Release in das Tal der Märchen abgetan und seitdem drehen,wenden und heulen sie rum oder werden gar persönlich weil sie nichts entgegenzusetzen haben !

Nervigste ist dann sogar dass sie besser wissen wollen was isch meinte und sagte als ich selber 😂
Aber dann wird behauptet ich würde den ganzen Kram „bierernst nehmen“ obwohl dass genaue Gegenteil der Fall ist

Was diskutiert ihr hier seitenlang? Die These von ihm war von Anfang an ziemlicher Quatsch und mittlerweile haben wir auch den faktischen Beweis dafür. Case Closed.

Und bei FF7 wird das natürlich genauso ablaufen, das ist doch vollkommen klar

Pragmata auf der Switch 2 schon mal mit 1:3 im Verhältnis zur PS5 etwas besser gestartet als RE9 mit seinen Stand heute 1:4.

Wird sich sogar noch an ein 1:2 ranschleichen die kommenden Wochen, bei RE9 ist der Zug schon abgefahren, da sind die Zahlen schon zu stark am Boden.

Was diskutiert ihr hier seitenlang? Die These von ihm war von Anfang an ziemlicher Quatsch und mittlerweile haben wir auch den faktischen Beweis dafür. Case Closed.

Und bei FF7 wird das natürlich genauso ablaufen, das ist doch vollkommen klar

Hahaha „Beweise“ obwohl es inzwischen wochenlang hinter der Switch 2 Version ist 😆

Und dein Final fantasy vergleich eh eh absoluter mumpitz da das Spiel auf ps5 schon lange draus ist und nicht wie Requiem gleichzeitig auf allen Plattformen erschienen ist.

Äpfel mit Birnen wird hier mal wieder verglichen 🥴

Hahaha „Beweise“ obwohl es inzwischen wochenlang hinter der Switch 2 Version ist 😆

Und dein Final fantasy vergleich eh eh absoluter mumpitz da das Spiel auf ps5 schon lange draus ist und nicht wie Requiem gleichzeitig auf allen Plattformen erschienen ist.

Äpfel mit Birnen wird hier mal wieder verglichen 🥴

1. Deine These war, dass Resi 9 auf der Switch 2 INSGESAMT UND LANGFRISTIG besser laufen wird als auf der PS5 - das hat jeder hier gelesen und verstanden. Und nein, das wird am Ende natürlich NICHT eintreffen, da die PS5 Version schon jetzt viel zu weit vorne liegt

2. Ich rede vom FF7 Remake Part 3, welches mutmaßlich gleichzeitig zur PS5 Version kommen wird

Was willst du bei diesen Thema denn vernünftig besprechen ?
Das ich einfach deine Ansicht teile obwohl die Japan Charts seit Wochen was anderes zeigen ?
Sorry ist doch bizarr.
Kannst ja lesen, was ich geschrieben habe, dann hast da vielleicht ne Idee :coolface:
Aber ja, natürlich versuche ich dich davon zu überzeugen, dass es einfach deutlich realistischer ist, anzunehmen, dass die Gesamtzahlen von Resi 9 auf PS5 höher ausfallen werden. Oder glaubst du echt, das wird sich auf Sw2 jetzt noch JAHRELANG 1000+ Einheiten pro Woche verkaufen? Wenn ja: Wie kommst du darauf? Welche Indizien hast du? Bauchgefühl wäre hier etwas dürftig als Argumentationsgrundlage. Und ja... man kann auch in nem WAR Thread vernünftig und interessiert über solche Themen diskutieren, nur scheinst du dich davor sperren zu wollen.

Und wie gesagt... Sw2 Version ist seit 3 Wochen vorne mit den wöchentlichen Verkäufen... nicht "viele" Wochen, nicht "Seit der zweiten Woche nach Release". Ersteres mag etwas Interpretationspielraum haben, zweiteres ist einfach faktisch eine Falschaussage.

Das Lustigste ist immer noch, dass du hier - und das wurde dir schon mehrmals geschrieben - mehrheitlich mit NICHT Sony Only oder "Blauen" (Dummer WAR Begriff btw.) über das Thema geschrieben hast bzw. sogar eher Nintenaffinen "Gelben" ...

Zurück
Top Bottom