Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die Farbe gut. Auch dass die Farben nur dezent zu sehen sind ist super.Ich hätte gern erstmal neue Farben für die Switch 2. Das schwarz ist schon bissl langweilig, oder?
ocarina of time glaub ich nicht dran. Das original game ist von 97 und kann gut in der Vergangenheit bleiben.Also...ich würde mich sowohl über ein Lylat Wars Remake, als auch vllt komplett neues Lylat Wars freuen. Ebenso würde ich Adventures als Remake nehmen oder eben auch ein komplett neues - Teil 3.
Ein HD-Remaster würde mich tatsächlich mehr als enttäuschen.
Ebenso die Gerüchteküche bzgl. Ocarina of Time.
Aber alles nur Gerüchte. Wobei ich bei Star Fox überzeugt bin, das etwas kommt. Nur was, steht aktuell in den Sternen.
Neue Farben brauch ich aktuell garnicht. Würde für meine Sammlung eine Limited wünschen, aber sonst nichts.
ocarina of time glaub ich nicht dran. Das original game ist von 97 und kann gut in der Vergangenheit bleiben.
Lieber was ganz neues.
Kann mich auch gut anfreunden mit einem neuen Spiel ala botw, totk.Keine Ahnung, ob was an den Gerüchten dran ist, aber ja, hätte auch gern was Neues, aber im Stile von OoT/MM/TP. Hier hat man aber auch schon iwo gelesen, dass der Stil am neuen Hyrule Warriors angelehnt ist. Würde gerne wieder klassische Dungeons haben und linear das ganze durchhauen. Wäre mein Wunsch.
Ich hoffe auch auf gelungene Ports der 3DS Fassungen.Also...ich würde mich sowohl über ein Lylat Wars Remake, als auch vllt komplett neues Lylat Wars freuen. Ebenso würde ich Adventures als Remake nehmen oder eben auch ein komplett neues - Teil 3.
Ein HD-Remaster würde mich tatsächlich mehr als enttäuschen.
Ebenso die Gerüchteküche bzgl. Ocarina of Time.
Aber alles nur Gerüchte. Wobei ich bei Star Fox überzeugt bin, das etwas kommt. Nur was, steht aktuell in den Sternen.
Neue Farben brauch ich aktuell garnicht. Würde für meine Sammlung eine Limited wünschen, aber sonst nichts.

Vor allem wieder 'shadow dropped'.
Trotzdem sehr Strange weil man ja extra die Nintendo Music App so stark pushtNaja der Film läuft seit heute in Japan, deshalb wahrscheinlich
Ich hätte gern erstmal neue Farben für die Switch 2. Das schwarz ist schon bissl langweilig, oder?
Keine Farben diesmal bitte. Dieses moderne Design führte doch mMn erst dazu, dass die Thirds nun ankommen.
Das liegt nicht am Design sondern an der sehr starken Hardware für den Formfaktor.

Man muss schon harte Komplexe besitzen, wenn man Angst hat, dass man durch Farben kindisch wirkt.Das kommt noch hinzu, aber die stärkste Hardware nützt nichts, wenn diese wie knallbuntes Kinderspielzeug aussieht. Die Switch 2 und Nintendo sind erwachsen geworden.![]()
Man muss schon harte Komplexe besitzen, wenn man Angst hat, dass man durch Farben kindisch wirkt.