Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Der First Party Support ist quasi kaum vorhanden. Die S2 wird von den Thirds getragen. Aber dann erwarte ich jetzt auch so langsam ne Direct, die Crimson Desert, Expedition Robert Pattinson, Starfield, Diablo 4 und Co. offiziel bestätigt.

Was macht Furukawa eigentlich die ganze Zeit?
Mario Kart world, Donkey Kong, Metroid, Pokemon Pokopia, Yoshi, Mario tennis ... ist nicht überragend aber geht noch. Wichtig ist was dieses Jahr noch kommt.

Ja schon verdammt wenig in der kurzen Switch 2 zeit bisher.
Nintendo sollte echt alles raushauen was gehts. mindestens in der Woche ein großes Spiel.

:coolface:

Bleib doch bitte mal bei den Fakten. Es gibt ja nach noch nicht mal einem Jahr schon mehr exklusive Spiele auf der Switch 2 als auf der Playstation 5 nach bald 6 Jahren. Also wenn DAS wenig sein soll, dann ist die Playstation offensichtlich seit Launch bereits mausetot.

Das Ding ist bald 1 Jahr alt und ich sehe, bis auf Pokopia, nicht einen First Party Systemseller. :scan:

Donkey Kong Bananza war immerhin das beste Spiel letztes Jahr. Aber ja, wenn man keine 3D jump'n Runs mag, zieht das nicht wirklich. Das geniale Open World Mario Kart hat aber sicher auch sehr zum erfolgreichsten Konsolenlaunch aller Zeiten beigetragen. Das ist also auf jeden Fall ein Systemseller.

Du musst kein Systemseller sehen.Das machen andere für dich.
Du musst einzig gute Nintendo Spiele sehen. Und die gibt es.

Du, ohne Systemseller geht nichts. Furukawa kann sich nicht ewig auf den Namen "Switch" ausruhen. Einige haben ihre S2-Systeme schon wieder verkauft aus Mangel an Nintendo Games. Thirds spielen viele, anders als ich, halt woanders.

Donkey Kong Bananza war immerhin das beste Spiel letztes Jahr. Aber ja, wenn man keine 3D jump'n Runs mag, zieht das nicht wirklich. Das geniale Open World Mario Kart hat aber sicher auch sehr zum erfolgreichsten Konsolenlaunch aller Zeiten beigetragen. Das ist also auf jeden Fall ein Systemseller.

Die Attachrate von Mario Kart World liegt iirc bei 90%+. Das sagt ja wohl alles darüber, wie sehr die Gamer sich danach verzehren. :pcat: :nyanwins:

Sehr zufrieden.

Viele Games für Swich 2 bisher, sowohl von Thirds aber vor allem First Party. Die Aussichten sind hervorragend und die Switch 2 liefert für die verbaute Hardware gute Leistung. Vor allem der kürlich hinzugefügte Boost Modus für Handheld Games der Switch 1 ist göttlich.

Ne danke,hab erstmal genug von der Formel.
Habe wirklich sehr viel Spaß mit den Spielen gehabt,aber einen dritten Teil brauche ich nicht

Da stimme ich dir zu. Ich möchte mal wieder einen realistischen Look oder einen wie Fable, der wirklich gut zu Zelda passen würde :)

Übrigens, ich bin sehr zufrieden mit der Switch. Klar, es könnten mehr Games von Nintendo kommen, aber ich habe genug anderes Material zum spielen :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Mario Kart World, Metroid,Pokemon, Pokopia, Tomodachi Life, Yoshi,Donky Kong,Pokemon Arena.
Ja schon verdammt wenig in der kurzen Switch 2 zeit bisher.
Nintendo sollte echt alles raushauen was gehts. mindestens in der Woche ein großes Spiel.
Und dazu noch Kirby Air Riders, Drag n Drive (ja, ich weiß), Hyrule Warriors (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das als First Party durchgeht...) und eben Mario Tennis.

Ja... verdammt wenig first Party für das erste Jahr :coolface:

Korrigiert mich, wenn ich irre und das soll kein WAR Geplänkel sein... aber... sind das nicht im ersten Jahr schon mehr Exklusive Titel, als die PS5 in ihrer ganzen Lebensspanne bis jetzt bekam? First Party definitiv, aber ich meine sogar insgesamt.
Und ja... ich zähle Pkm ZA und Metroid 4 dazu, weil... naja come on. Wer es rausrechnen möchte für den Vergleich, meinetwegen.

Drag n Drive (ja, ich weiß)

Attack On Titan No GIF by iQiyi

Ich finde es sehr krass was Capcom macht .
Sie sind so überzeugt von der Hardware, dass sie mit RE9 und Pragmata 2 ihrer größten Titel des Jahres gleichzeitig mit den anderen Versionen rausbrachten.
keine abgespeckten oder eigenen Versionen sondern richtige , wirklich gut laufende Ports.
Square machts ähnlich und ich bin gespannt, ob sie es wirklich mit einem Grafisch sehr aufwändigen Game wie FF7 Part 3 schaffen. ich weiß das ist ihr Plan
Denke im Juni mit Rebirth werden wir noch mehr das Potential der Switch 2 sehen.

Also Nintendo schaffte eine Sache, die wir alle seit einigen Generationen wollten:

Nahezu vollen 3rd Party Support.

Ich bin also sehr zufrieden

Ich finde es sehr krass was Capcom macht .
Sie sind so überzeugt von der Hardware, dass sie mit RE9 und Pragmata 2 ihrer größten Titel des Jahres gleichzeitig mit den anderen Versionen rausbrachten.
keine abgespeckten oder eigenen Versionen sondern richtige , wirklich gut laufende Ports.
Square machts ähnlich und ich bin gespannt, ob sie es wirklich mit einem Grafisch sehr aufwändigen Game wie FF7 Part 3 schaffen. ich weiß das ist ihr Plan
Denke im Juni mit Rebirth werden wir noch mehr das Potential der Switch 2 sehen.

Also Nintendo schaffte eine Sache, die wir alle seit einigen Generationen wollten:

Nahezu vollen 3rd Party Support.

Ich bin also sehr zufrieden
Na ja,von nahezu vollen 3rd Party ist die Switch 2 noch meilenweit weg.
Aber der Weg sieht schon mal rosig aus

Zurück
Top Bottom