mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Das war aber nicht der Punkt was @mermaidman sagte
Deinen Punkt hab ich doch schon widerlegt. Leg mal ne neue Platte auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war aber nicht der Punkt was @mermaidman sagte
Nope hast du nichtDeinen Punkt hab ich doch schon widerlegt. Leg mal ne neue Platte auf.

Falls es klappt hole ich nächste Woche meiner Frau zum Geburtstag die Switch 2 mit Pokemon pokopia. Dann kann ich mal testen wie stark die Switch 2 ist. Hoffentlich kommt ein neues Starfox und OOT remake. Dann würde ich auch mal spielen.Deinen Punkt hab ich doch schon widerlegt. Leg mal ne neue Platte auf.
Dann kann ich mal testen wie stark die Switch 2 ist.
glaube ich dir. Ich freu mich schon...Es ist ja nicht die rohe Leistung. Die ist bei einem 10 Watt Handheld nun mal begrenzt.
Wenn man das Ding aber in der Hand hat und Spiele wie Star Wars Outlaws flüssig mit Raytracing oder das ganz neue Resi 9 oder Pragmata ohne das leiseste Betriebsgeräusch immer und überall spielen kann, wird eben klar, dass gute Technik eben nicht nur gute Grafik ist sondern das Gesamtpaket - und da liefert die Switch 2 sehr gut.

für Crimson desert und Starfield ist die Switch 2 zu schwach.
Etliche unangekündigte Spiele wurden für Switch 2 Alters eingestuft und im Grunde geleakt
Von Death Stranding über Diablo 4, Devil May Cry, Starfield, Monster Hunter wilds, Clair Osbcure, Final Fantasy 16, Metaphor, usw
Auch Fire Emblem Fortunes Weave und Splatoon wurden auch einfestuft. Ein Release dürfte nun zeitnah anstehen.
Geht noch weiter Marvel Guardians, Sonic Frontiers Definitive Edition usw
Capcom geht full in
@mogry warum lachst du?
Das ist mogry. Einfach nicht beachten.
Ich verstehe einfach nicht, warum man sich eine Konsole kauft und viel mehr damit spielt als mit allen anderen Konsolen (logisch, gibt ja die meisten und besten Spiele dafür), aber die dann trotzdem den ganzen Tag im Internet hatet. Warum???

Bleib beim Thema und mich kannste damit ja nicht meinen.Ich verstehe einfach nicht, warum man sich eine Konsole kauft und viel mehr damit spielt als mit allen anderen Konsolen (logisch, gibt ja die meisten und besten Spiele dafür), aber die dann trotzdem den ganzen Tag im Internet hatet. Warum???
Und was gefällt dir nicht? Dass es zu viele tolle Spiele gibt und man gar nicht mehr mit zocken hinterher kommt? Das ist jedenfalls mein einziger Kritikpunkt bisher.Ich bin zufrieden mit der Switch 2.Also fast
Es gibt zu wenige Switch 2 Upgrade.Und was gefällt dir nicht? Dass es zu viele tolle Spiele gibt und man gar nicht mehr mit zocken hinterher kommt? Das ist jedenfalls mein einziger Kritikpunkt bisher.
Keine Trophäen.

Es gibt zu wenig altes Zeug? Okay...Es gibt zu wenige Switch 2 Upgrade.
Gute Entscheidung, dass Nintendo diesen Quatsch nicht mit macht.Keine Trophäen.
Eine Spielkonsole ist zum Spielen, nicht zum quatschen.Keine Text Chat
Warum auch? Es ist eine Konsole und kein Handy.Keine Apps
Trophäen haben generell kein Zwang und geduldsdrangZum Glück. Endlich spielen ohne Zwang und Geltungsdrang.![]()
Ich weiß das du JEDEN MEINER Punkte widersprechen willst.Es gibt zu wenig altes Zeug? Okay...
Gute Entscheidung, dass Nintendo diesen Quatsch nicht mit macht.
Eine Spielkonsole ist zum Spielen, nicht zum quatschen.
Warum auch? Es ist eine Konsole und kein Handy.
Nö überhaupt nicht. Unter Furukawa hat Nintendo mittlerweile einen mieserablen Ruf erhalten. Und auch die First Party Spiele lassen bisher zu wünschen übrig. Wenn Nintendo nicht aufpasst, geht es bald ganz schnell bergab.
Nö überhaupt nicht. Unter Furukawa hat Nintendo mittlerweile einen mieserablen Ruf erhalten. Und auch die First Party Spiele lassen bisher zu wünschen übrig. Wenn Nintendo nicht aufpasst, geht es bald ganz schnell bergab.

Leider nur ein minimaler Teil von 3rds.Die 3rds überbrücken das derzeit sehr gut.
Schon etwas ungewöhnlich, dass Nintendo bei ihnen eigene großen Titeln noch so zurückhaltend ist, aber das ist offensichtlich einfach nur die Ruhe vor dem Sturm.
Hä? Kommt doch fast alles, das besteb wie Resi 9 oder Pragmata sogar day 1.Leider nur ein minimaler Teil von 3rds.
Das stimmt. Switch 1 war gut vom 3rds Support und Switch 2 ist schon mal sehr gut mit Tendenz zu perfekt.Aber schon mal besser als auf der Switch 1