Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Deinen Punkt hab ich doch schon widerlegt. Leg mal ne neue Platte auf.
Falls es klappt hole ich nächste Woche meiner Frau zum Geburtstag die Switch 2 mit Pokemon pokopia. Dann kann ich mal testen wie stark die Switch 2 ist. Hoffentlich kommt ein neues Starfox und OOT remake. Dann würde ich auch mal spielen.

• Lob
Reaktionen: New
Dann kann ich mal testen wie stark die Switch 2 ist.

Es ist ja nicht die rohe Leistung. Die ist bei einem 10 Watt Handheld nun mal begrenzt.

Wenn man das Ding aber in der Hand hat und Spiele wie Star Wars Outlaws flüssig mit Raytracing oder das ganz neue Resi 9 oder Pragmata ohne das leiseste Betriebsgeräusch oder Hitzeentwicklung immer und überall spielen kann, wird eben klar, dass gute Technik eben nicht nur gute Grafik ist sondern das Gesamtpaket - und da liefert die Switch 2 sehr gut.

Es ist ja nicht die rohe Leistung. Die ist bei einem 10 Watt Handheld nun mal begrenzt.

Wenn man das Ding aber in der Hand hat und Spiele wie Star Wars Outlaws flüssig mit Raytracing oder das ganz neue Resi 9 oder Pragmata ohne das leiseste Betriebsgeräusch immer und überall spielen kann, wird eben klar, dass gute Technik eben nicht nur gute Grafik ist sondern das Gesamtpaket - und da liefert die Switch 2 sehr gut.
glaube ich dir. Ich freu mich schon... :goodwork:

für Crimson desert und Starfield ist die Switch 2 zu schwach.

Denke ich eher weniger. :niatee: ⬇️

Etliche unangekündigte Spiele wurden für Switch 2 Alters eingestuft und im Grunde geleakt

Von Death Stranding über Diablo 4, Devil May Cry, Starfield, Monster Hunter wilds, Clair Osbcure, Final Fantasy 16, Metaphor, usw

Auch Fire Emblem Fortunes Weave und Splatoon wurden auch einfestuft. Ein Release dürfte nun zeitnah anstehen.

Geht noch weiter Marvel Guardians, Sonic Frontiers Definitive Edition usw

Capcom geht full in

Das ist mogry. Einfach nicht beachten.

Ich verstehe einfach nicht, warum man sich eine Konsole kauft und viel mehr damit spielt als mit allen anderen Konsolen (logisch, gibt ja die meisten und besten Spiele dafür), aber die dann trotzdem den ganzen Tag im Internet hatet. Warum???

Yup. Er suchtet z.B. Pokopia mehr als alle anderen, aber vielleicht will er zu den cool kids gehören und deswegen verteidigt er immer wieder die langweilige Playse? :scan:

Ich verstehe einfach nicht, warum man sich eine Konsole kauft und viel mehr damit spielt als mit allen anderen Konsolen (logisch, gibt ja die meisten und besten Spiele dafür), aber die dann trotzdem den ganzen Tag im Internet hatet. Warum???
Bleib beim Thema und mich kannste damit ja nicht meinen.
Ich bin zufrieden mit der Switch 2.Also fast und hab auch Spaß mit Pokopia.
Derzeit das einzige Spiel.
Aber die Welt hat viele Hater und sind toxisch geworden.

Zum Glück. Endlich spielen ohne Zwang und Geltungsdrang. :tinglewine:
Trophäen haben generell kein Zwang und geduldsdrang :nix:
Es gibt zu wenig altes Zeug? Okay...

Gute Entscheidung, dass Nintendo diesen Quatsch nicht mit macht.

Eine Spielkonsole ist zum Spielen, nicht zum quatschen.

Warum auch? Es ist eine Konsole und kein Handy.
Ich weiß das du JEDEN MEINER Punkte widersprechen willst.
Aber das sind meine eigenen Kritikpunkte. Das DU natürlich keine hast,war klar.

Nö überhaupt nicht. Unter Furukawa hat Nintendo mittlerweile einen mieserablen Ruf erhalten. Und auch die First Party Spiele lassen bisher zu wünschen übrig. Wenn Nintendo nicht aufpasst, geht es bald ganz schnell bergab.

Nö überhaupt nicht. Unter Furukawa hat Nintendo mittlerweile einen mieserablen Ruf erhalten. Und auch die First Party Spiele lassen bisher zu wünschen übrig. Wenn Nintendo nicht aufpasst, geht es bald ganz schnell bergab.

Die 3rds überbrücken das derzeit sehr gut.

Schon etwas ungewöhnlich, dass Nintendo bei ihnen eigene großen Titeln noch so zurückhaltend ist, aber das ist offensichtlich einfach nur die Ruhe vor dem Sturm.

Zurück
Top Bottom