Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

@Pizza @Setzer
Habt ihr Interesse am game oder Interesse am game gehabt?

Das ist ein publisher der wirklich was versucht.
Klar kann man auch einfach alles ins negative ziehen aber wie erbärmlich wäre das nur?😂😂
Mich würden die 60 Bilder auf der SwUUtchi2 echt freuen ❤️‍🔥❤️‍🔥🙌🏻
Ich hab das Spiel zum Release gekauft. Performance ist zum Würgen. Miserables Framepacing und Dauergeruckel. Der Patch hätte früher kommen müssen. Jetzt habe ich da keinen Bock mehr :D
Außerdem wurde das Spiel im Vergleich zum Original schlechter anstatt besser gemacht.

Ich hab das Spiel zum Release gekauft. Performance ist zum Würgen. Miserables Framepacing und Dauergeruckel. Der Patch hätte früher kommen müssen. Jetzt habe ich da keinen Bock mehr :D
Außerdem wurde das Spiel im Vergleich zum Original schlechter anstatt besser gemacht.
Also ich finde dass man erst jetzt endlich spielen kann. Das OG war eine absolute grausige Sache und wirklich schlechtes Spiel. Hier ist erstmal alles besser. Aber die Messlatte war tief.

Zum technischen:

Ja. 30fps. Aber habe es 100% komplettiert auf Switch 2 und die PS5 Version hat zwar die 60fps und höhere Auflösung. Mehr aber auch nicht.

Dauergeruckel in all den Stunden nicht einmal bemerkt. Aber ja. Habe schön HH gespielt zu 2/3.

Kanonen auf Spatzen.
Oder so. Stimme aber zu was die 60 angeht. Sowas hätte direkt zum Launch sein sollen!

Zuletzt bearbeitet:
Haben viele von uns. Dann macht endlich mal jemand etwas positives an Patches und das wird dann zerredet...
Ist wohl das was das Internet heute aus den Leuten macht.
Freut euch doch einfach wenn was positives geschieht.
Hätte, wäre, würde...

@Valcyrion Messlatte tief ist auch übertrieben 😅 war ok . Konnte dem Banjo Hype nur nicht standhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Art und Weise....:nix:
Ich verstehe das games besser bestmöglich und fertig erscheinen sollten aber wo gibt es das heute noch?
So traurig das auch ist setzen Firmen Entwicklern Fristen. Nintendo war die beste Option bei einem JnR Geld zu machen...
Das jetzt nachgebessert wird ist positiv nicht negativ!

Da dürfte man heute ja fast kein Spiel mehr kaufen...

Ich verstehe das games besser bestmöglich und fertig erscheinen sollten aber wo gibt es das heute noch?
So traurig das auch ist machen Firmen Fristen. Nintendo war die beste Option bei einem JnR Geld zu machen...

Sie sollen es einfach machen und nicht so einen Bohei veranstalten. Mehrere Monate vergangen....

So traurig das auch ist setzen Firmen Entwicklern Fristen. Nintendo war die beste Option bei einem JnR Geld zu machen...

Das gibt es vor allem im Indie-Bereich noch. :ol:

Na. Es ist 7 Monate her seit Launch auf Switch 2.

Oder soll ich nur ein Bild mit Schild mit ner 7 abfotografieren? :coolface:
Dann ist es noch näher an der Vorlage von PlayTonic

Na. Es ist 7 Monate her seit Launch auf Switch 2.

Oder soll ich nur ein Bild mit Schild mit ner 7 abfotografieren? :coolface:
Dann ist es noch näher an der Vorlage von PlayTonic
Das wäre höflicher gewesen also mach.

Wäre die Reaktion eigentlich die gleiche wenn FF7 Remake oder die 100 anderen bis zu 30fps frames games auf der SwUUtchi2 nun sonen Patch bekommen würden?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre die Reaktion eigentlich die gleiche wenn FF7 Remake oder die 100 anderen bis zu 30fps frames games auf der SwUUtchi2 nun sonen Patch bekommen würden?
Ich verstehs a ned. Is doch gut kommt was nach.

Ist ja auch nicht so als wäre man gezwungne gewesen das Spiel zu kaufen, wenn man damit (die 30fps) nicht einverstanden wäre.
Es war bekannt.

Nachträglich was zu bringen mag nicht optimal sein aber manchmal steht man auch vor Entscheidungen. Nicht nur der Endkunde. Auch Studios und Publisher.
Risiken muss man sich halt bewusst sein an ihrer Stelle.
Es ist bezeichnend will man halt dann doch einen positiven Aspekt nun zulasten legen.

Ich verstehs a ned. Is doch gut kommt was nach.

Ist ja auch nicht so als wäre man gezwungne gewesen das Spiel zu kaufen, wenn man damit (die 30fps) nicht einverstanden wäre.
Es war bekannt.

Nachträglich was zu bringen mag nicht optimal sein aber manchmal steht man auch vor Entscheidungen. Nicht nur der Endkunde. Auch Studios und Publisher. Risiken muss man sich halt bewusst sein. Es ist bezeichnend will man halt dann doch einen positiven Aspekt nun zulasten legen.
So ist das!

Tust du nicht. Die normale Version vielleicht, dann kommen aber mindestens 40 € für den DLC dazu. Dieser war eigenständig noch nie im Angebot.

$ 80 bzw. 70 € ist der Normalpreis und das Spiel kaum im Angebot. Daran ist nichts dreist. Wäre kurios, es überhaupt günstiger anzubieten, wenn das Spiel so preisstabil ist.

Hab nochmal nachgeschaut. Version mit DLC 45 Euro, Basisspiel immer wieder unter 30 Euro.

Aber ist auch egal. Ich werde es nicht kaufen. Interessant wäre es aber, wenn es preislich mit den Angeboten auf den anderen Systemen mithalten könnte.

Zurück
Top Bottom