Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Hui meine Switch 2 ist tatsächlich früher angekommen wie angekündigt,danke Amazon :typer:
IMG-20260410-182145-1.jpg

IMG-20260410-182219-1.jpg

Jetzt gehöre ich auch noch zu @Avi Fraktion 🫩 :hmpf:

Btw wie riesig das Teil ist, richtig cool

Zuletzt bearbeitet:
Hui meine Switch 2 ist tatsächlich früher angekommen wie angekündigt,danke Amazon :typer:
IMG-20260410-182145-1.jpg

IMG-20260410-182219-1.jpg

Jetzt gehöre ich auch noch zu @Avi Fraktion 🫩 :hmpf:

Btw wie riesig das Teil ist, richtig cool

Willkommen im Klub ❤️
Die Power of N ist mit dir ❤️✊🏻

Zu Elden Ring.
Wo ist das Problem dass es vollpreis ist ?
Dachte es wäre so geil und wenn alle DLCs dabei sind doch sehr gut

27840-1000-500-a6224062b8a23c0fe425e5ce971d882d366b3c8b.jpg

Und dann noch als GKC, während man die PS5-Fassung regelmäßig für 30 bis 40 Euro erhält. Da bin ich aber sowas von raus…

Naja beides zusammen finde ich nur für ziemlich genau den selben Preis Retail wobei der DLC auch nur ein Code in der Box ist. der Preis hält also 1:1 mit den aktuellen Preisen mit. was du mit PS5 Fassung meinst ist auch nur das Base Game

Naja beides zusammen finde ich nur für ziemlich genau den selben Preis Retail wobei der DLC auch nur ein Code in der Box ist. der Preis hält also 1:1 mit den aktuellen Preisen mit. was du mit PS5 Fassung meinst ist auch nur das Base Game

80 Euro GKC vs. 60 Euro mit Basisspiel auf Disc und Code für die Erweiterung.

Klingt für mich nach dem deutlich besseren Angebot und das ist gerade nicht mal ein besonderer Deal – die gibts aber auch regelmäßig.

Dafür 80 Euro verlangen zu wollen und dann auf billige GKC zu setzen, ist schon dreist.

80 Euro GKC vs. 60 Euro mit Basisspiel auf Disc und Code für die Erweiterung.

Klingt für mich nach dem deutlich besseren Angebot und das ist gerade nicht mal ein besonderer Deal – die gibts aber auch regelmäßig.

Dafür 80 Euro verlangen zu wollen und dann auf billige GKC zu setzen, ist schon dreist.

Naja das ist nicht der Standard Preis den man am meisten findet aber nun gut, kauf es einfach nicht :) Davon ab Deals hast du auch Regelmäßig bei der Switch 2 aber rum flennen ist hier im Forum eben Mode. der Preis ist 1:1 der UVP der anderen Versionen und das ist es was zählt. Sales usw. ist da ne andere Geschichte und die wirst du auch auf der Switch 2 sehen

Und dann noch als GKC, während man die PS5-Fassung regelmäßig für 30 bis 40 Euro erhält.
Tust du nicht. Die normale Version vielleicht, dann kommen aber mindestens 40 € für den DLC dazu. Dieser war eigenständig noch nie im Angebot.

$ 80 bzw. 70 € ist der Normalpreis und das Spiel kaum im Angebot. Daran ist nichts dreist. Wäre kurios, es überhaupt günstiger anzubieten, wenn das Spiel so preisstabil ist.

Mal was wichtigeres

Überraschung. Nein. Nicht wirklich :)
:banderas:
Toller Bericht für DE User hier:

Opus begleite ich seit dem ersten Game. War soweit nicht überraschend nun.

Krass ist auch wie sie vom Artstil her evolutioniert haben. Von Found Earth über Echoes und nun hier absolues Brett hingelegt ❤️

Werde ich mir physisch wie die anderen 3 Spiele noch kaufen.

Digital aber ebenso vorher für Switch 2, weil hier will ich ned lange warten müssen

@Pizza @Setzer
Habt ihr Interesse am game oder Interesse am game gehabt?

Das ist ein publisher der wirklich was versucht.
Klar kann man auch einfach alles ins negative ziehen aber wie erbärmlich wäre das nur?😂😂
Mich würden die 60 Bilder auf der SwUUtchi2 echt freuen ❤️‍🔥❤️‍🔥🙌🏻

Zurück
Top Bottom