Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui meine Switch 2 ist tatsächlich früher angekommen wie angekündigt,danke Amazon
![]()
![]()
Jetzt gehöre ich auch noch zu @Avi Fraktion
Btw wie riesig das Teil ist, richtig cool
Jetzt gehöre ich auch noch zu @Avi Fraktion ![]()

Allein wegen dem Cover würde ich es retail kaufen, selbst wenn es ne GKC wäre.die machten beide für mich zu anderen Spielen, weil ich bei den switch 1 versionen sehr scheiße im kämpfen war.
SW2 Edtion: 0 Probleme.
Elden Ring könnte 80 Dollar kosten
![]()
Looks Like 'Elden Ring' Will Be A Pricey Game-Key Card Release On Switch 2
Pre-orders have popped up on Amazonwww.nintendolife.com
Und dann noch als GKC, während man die PS5-Fassung regelmäßig für 30 bis 40 Euro erhält. Da bin ich aber sowas von raus…
Naja beides zusammen finde ich nur für ziemlich genau den selben Preis Retail wobei der DLC auch nur ein Code in der Box ist. der Preis hält also 1:1 mit den aktuellen Preisen mit. was du mit PS5 Fassung meinst ist auch nur das Base Game
80 Euro GKC vs. 60 Euro mit Basisspiel auf Disc und Code für die Erweiterung.
![]()
Elden Ring Shadow of the Erdtree - Shadow of the Erdtree - PS5 / PlayStation 5 | eBay.de
ELDEN RING SHADOW OF THE ERDTREE EDITION IST EIN BUNDLE AUS DEM GRUNDSPIEL ELDEN RING UND DER ERWEITERUNG SHADOW OF THE ERDTREE. Elden Ring Shadow of the Erdtree. Shadow of the Erdtree. Das Land des Schattens.www.ebay.de
Klingt für mich nach dem deutlich besseren Angebot und das ist gerade nicht mal ein besonderer Deal – die gibts aber auch regelmäßig.
Dafür 80 Euro verlangen zu wollen und dann auf billige GKC zu setzen, ist schon dreist.
Davon ab Deals hast du auch Regelmäßig bei der Switch 2 aber rum flennen ist hier im Forum eben Mode. der Preis ist 1:1 der UVP der anderen Versionen und das ist es was zählt. Sales usw. ist da ne andere Geschichte und die wirst du auch auf der Switch 2 sehenTust du nicht. Die normale Version vielleicht, dann kommen aber mindestens 40 € für den DLC dazu. Dieser war eigenständig noch nie im Angebot.Und dann noch als GKC, während man die PS5-Fassung regelmäßig für 30 bis 40 Euro erhält.
Überraschung. Nein. Nicht wirklich
Toller Bericht für DE User hier:
![]()
Im Test! OPUS: Prism Peak ist ein Abenteuer wie ein Ghibli-Film • JPGAMES.DE
Die spirituelle Selbstfindungsreise gehört mit zu den besten des Genres und weiß mit seinem zugänglichen Gameplay ...jpgames.de
OPUS: Prism Peak Reviews - Metacritic
You are a weary, middle-aged photographer, retreating from a life of disappointment in the city to seek solace in your hometown. However, an unexpected turn of events leaves you stranded in an ethereal mountain realm, where you encounter a mysterious girl. To uncover the secrets of this mystical...www.metacritic.com
Opus begleite ich seit dem ersten Game. War soweit nicht überraschend nun.
Krass ist auch wie sie vom Artstil her evolutioniert haben. Von Found Earth über Echoes und nun hier absolues Brett hingelegt
Werde ich mir physisch wie die anderen 3 Spiele noch kaufen.
Digital aber ebenso vorher für Switch 2, weil hier will ich ned lange warten müssen