Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wann gibt es eigentlich eine Future console gaming show?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum können die nie stimmen?
Bethesda verkauft sich halt.
Xbox Spielerzahlen sind auch um 200% gestiegen mit den neuen DLC.
Und die Sonies stehen ja scheinbar auf Spiele, die ihre Konsole zerstören![]()
Hast du nichts verpasst. Sah schon mies aus. Keine Ahnung wie man sowas nur im entferntesten hypen kann. Nur Leute die keinen Plan von Gaming haben.Wie gut, dass ich von dem Game bis zum Release nie etwas gehört habe, sonst wäre ich vom Ergebnis wohl auch sehr enttäuscht.
Ob's wirklich gehyped wurde, kann ich ja nicht beurteilen, aber ein Interesse wäre bei mir vorhanden gewesen, wenn es auch gut geworden wäre: Durch ein 90er Jahre NY fahren und Leuten auf die Fresse hauen, klingt für mich erstmal nicht so verkehrt.Hast du nichts verpasst. Sah schon mies aus. Keine Ahnung wie man sowas nur im entferntesten hypen kann. Nur Leute die keinen Plan von Gaming haben.

Ob's wirklich gehyped wurde, kann ich ja nicht beurteilen, aber ein Interesse wäre bei mir vorhanden gewesen, wenn es auch gut geworden wäre: Durch ein 90er Jahre NY fahren und Leuten auf die Fresse hauen, klingt für mich erstmal nicht so verkehrt.![]()
GTA hat nur mehr Dep äh Spieler, die Geld in GTA Online reinbuttern, nicht mehr Spieler.
Ist wohl ein Skill Issue
Laut play Tracker hat die Steam Version fast 3 Mio Spieler (vermutlich weit mehr)![]()
Wusste gar nicht, dass GTA die Spieler braucht, um die Entwicklung zu bezahlenWill dir MTC in GTA Online nicht verteidigen und hab und werd auch nie GTA Online zocken ... aber so k
Komentare aus dem Star Citizen Lager zu hören.
LooooooooooooooooooooooL
![]()

Erstens wusste ich was sie kann und zweitens bleibt es Themaverfehlung weil es nicht Thema war, sondern Begründung dafür das unterwegs hier nur "unterwegs" ist.Erkläre warum. Was daran Themenverfehlung wenn du ganz offensichtlich bis zum heuitigen Tage nicht wusstest, was PS Portal kann und deswegen den ganzen Faden aufgemacht hast.
Meine Antwort ist: du bist hier gerade Zeitverschwendung. Ignorebutton is your friend.Oder machen wir es ganz einfach: Denkst du, du wirst Portal besitzen können und ohne eine PS5 Pragmata zocken können? Wenn deine Antwort jetzt "Ja", ist, dann laber nicht über Pfostenverschiebung und Themenverfehlung.
Wenn deine Antwort "Nein" ist....dann antworte mir nicht mehr, weil Zeitverschwendung.
4060 ist keine 5060Was nicht? @Xyleph hat Specs und Einstellungen im Bild quasi erfasst.
Was aber der große Bullshit ist....dass wir mittlerweile einen Punkt erreicht haben wo du eine 350.- GPU als Win gegen eine 600.- Konsole verkaufen willst. WTF? Wo soll das ein Win sein?
Die PS5-Preiserhöhung gerade so früh im Jahr ist natürlich ein großes Problem...massives Problem imo sogar und darüber können wir gerne diskutieren...aber willst du Usern jetzt wirklich einreden, dass eine 350.- GPU im Vergleich zu einer 600.- Konsole ein massiver Preisvorteil ist oder was? Das ist genau das Level an Bullshit, das ich meine.
Erfinde nicht was ich gedacht haben soll und tu nicht so als gäbe es nur 2 GPUs.Es ist genau anders als User wie du denken: PS kommt mit 600.- Konsolen und der ziemlich teuren Pro gerade durch....weil Core-Gamer einen feuchten Furz auf 350.- GPUs geben und gleichzeitig aber HighEnd-Systeme nicht bezahlen können.
Ich habe nicht den Eindruck das du aktuell diskutieren könntest.Es ist ein schmales Drahtseil auf dem Sony balancieren muss....darüber können wir gerne diskutieren...aber genau das ist der Punkt...darüber können wir diskutieren....
600€ bis 1000€ Konsolen, dazu "monetizing our users with subscriptions" weil tolle Subvention und heftige Preisverhandlungen und Balanceakt? #DankeSony.GPU-Preise, PC-Part-Preise oder alles was mit OEMs zu tun hat...uninteressante Diskussion...keiner davon kann Verträge wie Sony abschließen, keiner davon wird je subventionieren....
Umgekehrt, Du glaubst es ist ein Win für Konsolen mehr zu zahlen als für eine nachrüstbare GPU. Valides Argument wenn man mit GPUs auch jedesmal den ganzen PC neu kaufen muss, oder nicht eh gerade einen Rechner einplant.Playstation hat ein Vielfaches an mehr Hebeln als jeder Vertreiber von PC-Parts....du nennst den Preis einer 350.- GPU gegen die PS5 und du glaubst es ist ein Win...genau das ist die Verdummung, die ich meine.
Deine Schmerzen, dein Torpfosten.Mir egal, wende dich damit an den Hauspsychologen aus Team Blau. Es ist mir egal warum du so starke ABK Migräne hast das du sie in jedem zweiten Post anbringen musst obwohl es völlig am Thema vorbeigeht und hör auf Aussagen von mir zu erfinden.Ich dachte schon, dass ich beim ABK-Deal einfach nur noch Verblöde und von euch gruppenhaft in die Blödheit gemobbed werde...aber aktuell ist das Tagesgeschäft im War. Könnt ihr machen, aber ernstnehmen soll das wer?
Und wie ist die Realiät der 5060 Käufer bei FPS, Settings, Auflösung? War eine simple Frage, es folgte Ranz von dir als Antwort.Vor allem...auch mal @Xyleph Intention verstehen....der hat extra eine GPU rausgesucht, die für den massenmarkt tauglich und relevant ist....und wollte damit die Realität vieler PC-Gamer mal aufzeigen....und was wird daraus gemacht? Bullshit.
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen um damit falsch abzubiegen und andere dafür in die Verantwortung nehmen, nur weil du ein PS-Hartkernfan bist und dir nicht vorstellen kannst das man Konsolen und PCs zeitgleich fürs Gaming im Haus haben kann.Und das diskutiere ich mit einem Xbox-Fanboy...das ist der War aktuell....Non-PC-Fans diskutieren PS vs PC mit....ich applaudiere.
Stellt sich die Frage warum du Bullshit verteidigst und Nachfragen nach weiteren Informationen zu einem Thema als Bullshit deklarierst. Wer offenkundig Teil des Problems ist sollte nicht die selbst verursachten Symptome beklagen.....aber der War aktuell? Man bekommt einfach zu oft faktisch Bullshit und falsches Zeug geliefert. Dinge worüber man eigentlich gar nicht diskutieren kann. Man bekommt hier einfach zu oft Zeug als "Info" gepostet...die einfach Unsinn sind. Einfach falsch.
In deiner Einfachheit zusammengereimt ist das Bullshit.Und wenn man mal was Handfestes bekommt wie von @Montalaar nämlich 350.- GPU vs 600.- Konsole...dann denkt man sich nur "was zum Teufel? Das ist doch ein Argument für die Konsole".
ist das so bei dir?Man wird hier halt wirklich dümmer. Eine GPU die über 50% von einem Konsolenpreis ausmacht...ist alles nur kein Win.
ohaaaaa ohaaaaa
Immer noch billiger als der GamePass
9,99$, 14,99$, 29.99$ ist warum teurer als 19,99$, 30,00$, 36,00$?Immer noch billiger als der GamePass![]()
Also wenn das stimmt direkt mal verdoppelt.. finde ich übertrieben. habs sowieso abgewürgt bei mir. online zock ich zur zeit nix auf der ps5 und habs auch nicht vor.ohaaaaa ohaaaaa
Jetzt darf niemand mehr auf Gamepass sauer sein. Da sind immerhin First Party Day one Spiele dabei aber das ist heftig was sony macht.
Und morgen kommt der Weihnachtsmann

Interessieren sich da eigentlich PSler überhaupt für? Siehe NaughtyDog Thread
jep, die gamestar sagt wie es ist, da könnt ihr lange warten als pcler![]()