Brod
ist verwarnt
Das könnte jetzt glatt die längste Themaverfehlung in der Geschichte von CW sein, gepaart mit der Torpfostenverschiebung aller Torpfostenverschiebungen und sinnfreiem Krie--Ranz. Glückwunsch zum Niveaulimbo.
Erkläre warum. Was daran Themenverfehlung wenn du ganz offensichtlich bis zum heuitigen Tage nicht wusstest, was PS Portal kann und deswegen den ganzen Faden aufgemacht hast.
Oder machen wir es ganz einfach: Denkst du, du wirst Portal besitzen können und ohne eine PS5 Pragmata zocken können? Wenn deine Antwort jetzt "Ja", ist, dann laber nicht über Pfostenverschiebung und Themenverfehlung.
Wenn deine Antwort "Nein" ist....dann antworte mir nicht mehr, weil Zeitverschwendung.
Was genau ist daran Bullshit?
Was nicht? @Xyleph hat Specs und Einstellungen im Bild quasi erfasst.
Was aber der große Bullshit ist....dass wir mittlerweile einen Punkt erreicht haben wo du eine 350.- GPU als Win gegen eine 600.- Konsole verkaufen willst. WTF? Wo soll das ein Win sein?
Die PS5-Preiserhöhung gerade so früh im Jahr ist natürlich ein großes Problem...massives Problem imo sogar und darüber können wir gerne diskutieren...aber willst du Usern jetzt wirklich einreden, dass eine 350.- GPU im Vergleich zu einer 600.- Konsole ein massiver Preisvorteil ist oder was? Das ist genau das Level an Bullshit, das ich meine.
Es ist genau anders als User wie du denken: PS kommt mit 600.- Konsolen und der ziemlich teuren Pro gerade durch....weil Core-Gamer einen feuchten Furz auf 350.- GPUs geben und gleichzeitig aber HighEnd-Systeme nicht bezahlen können.
Es ist ein schmales Drahtseil auf dem Sony balancieren muss....darüber können wir gerne diskutieren...aber genau das ist der Punkt...darüber können wir diskutieren....
GPU-Preise, PC-Part-Preise oder alles was mit OEMs zu tun hat...uninteressante Diskussion...keiner davon kann Verträge wie Sony abschließen, keiner davon wird je subventionieren....
Playstation hat ein Vielfaches an mehr Hebeln als jeder Vertreiber von PC-Parts....du nennst den Preis einer 350.- GPU gegen die PS5 und du glaubst es ist ein Win...genau das ist die Verdummung, die ich meine.
Ich dachte schon, dass ich beim ABK-Deal einfach nur noch Verblöde und von euch gruppenhaft in die Blödheit gemobbed werde...aber aktuell ist das Tagesgeschäft im War. Könnt ihr machen, aber ernstnehmen soll das wer?
Vor allem...auch mal @Xyleph Intention verstehen....der hat extra eine GPU rausgesucht, die für den massenmarkt tauglich und relevant ist....und wollte damit die Realität vieler PC-Gamer mal aufzeigen....und was wird daraus gemacht? Bullshit.
Und das diskutiere ich mit einem Xbox-Fanboy...das ist der War aktuell....Non-PC-Fans diskutieren PS vs PC mit....ich applaudiere.