PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Überraschungshit :goodwork:

Eine Konsole mit ein PC Vergleichen :fp:
Wie sieht es mit der Box X aus oder Switch 2 ?

Immerhin ein Sony Fan hat es verstanden.
Die Playstation hat keine Chance gegen einen* PC.

* meinen zum Beispiel.

Es dürfte sich somit nur um wenige Promille handeln die diesen Vorteil nutzen können... :goodwork:
Allein hier im Forum gibt es schon viele Leute mit potenten PCs. Wie kann man dann von Promille Bereichen fantasieren?

Gta wird selbst die Teure Playstation verkaufen und die Tote Series Xbox wieder leben einhauchen. Glaube aber nicht das Wolverine soviel bewirken wird und wie groß die Fanbase von Wolverine ist. Ist eben kein Spider-man.

Ist jetzt kein Spiderman, denke aber schon, dass die Marke gerade in den USA stark ist. Dazu wird es im Fahrwasser von Avengers Doomsday laufen.

Wird nicht so ziehen wie GTA und eine gewisse Sättigung mit knapp 100 Millionen ist auch nicht zu verachten, aber ich schätze schon einen gewissen Einfluss. Ist auch das Kombinat: Wolverine, anstehendes GTA, Doomsday, dem Marketing und evtl. auch Angebote im vierten Quartal.

Gta wird selbst die Teure Playstation verkaufen und die Tote Series Xbox wieder leben einhauchen. Glaube aber nicht das Wolverine soviel bewirken wird und wie groß die Fanbase von Wolverine ist. Ist eben kein Spider-man.

Naja, Wolverine und Spider-Man streiten sich bei Marvel immer um Platz 1 und 2, also bei uns Comicfans ist die Fanbase riesig (also größer als im Konsolenbereich).

Sony wäre schön doof wenn sie kein Spider-Man 3 zum PS6 Launch bringen (also hier wieder Crossgentitel mit PS5), das wird also spätestens dann kommen. (und müssen sie ja auch wenn sie die Lizenz weiter nutzen wollen)

UFFFF :banderas:

jessica-hamby-deborah-ann-woll.gif

Naja, Wolverine und Spider-Man streiten sich bei Marvel immer um Platz 1 und 2, also bei uns Comicfans ist die Fanbase riesig (also größer als im Konsolenbereich).

Sony wäre schön doof wenn sie kein Spider-Man 3 zum PS6 Launch bringen (also hier wieder Crossgentitel mit PS5), das wird also spätestens dann kommen. (und müssen sie ja auch wenn sie die Lizenz weiter nutzen wollen)
Ich hoffe Sony bringt mehr als Marvel, GoW und Last of Re Remastered Us. Sonst fällt die PS6 wieder weg für mich.

Spider-Man 3 könnte ich mir 2028 vorstellen. Kommt drauf an, ob das Venom Game existiert. Ansonsten wären das 2028 genau 5 Jahre (Spidey 2 2023).

Spider-Man 3, AstroBot Galaxy, Physint und Bloodborne Remake zum PS6 Launch. :lick:
Ne. Physint ist sicher ein 2030+ Titel.

Astro Bot 2 und Spider-Man 3 zum Launch 2028 wäre stark. Werden aber sowieso Cross-Gen sein. Bloodborne...wenn überhaupt ein Remaster.

2027: Intergalactic, Faye GoW, Horizon GaaS
2028: Spider-Man 3, GT8 und Astro Bot 2

Until Dawn 2 (Gerücht, dazu neues Ende vom Remake, als Indikator) von Firesprite irgendwo bei den beiden Jahren.

Pragmata zeigt ENDLICH wieder, was AAA sein sollte! - Test / Review​

:banderas:

PC mal wieder mit Pathtracing als großer Sieger, Capcom ist halt auf PC zu Hause :awesome:
Was hat die PS5 (Pro) Version dafür als Exklusivfeature? Achso, durchgehendes flimmern...ahahaha :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ne. Physint ist sicher ein 2030+ Titel.

Astro Bot 2 und Spider-Man 3 zum Launch 2028 wäre stark. Werden aber sowieso Cross-Gen sein. Bloodborne...wenn überhaupt ein Remaster.

2027: Intergalactic, Faye GoW, Horizon GaaS
2028: Spider-Man 3, GT8 und Astro Bot 2

Until Dawn 2 (Gerücht, dazu neues Ende vom Remake, als Indikator) von Firesprite irgendwo bei den beiden Jahren.
kann aber auch nicht alles cross gen werden. Die PS6 muss auch Kaufgründe bieten. Könnte mir vorstellen Astro bot 2 exklusiv für PS6. Kleineres Budget, weniger Risiko und ähnlich wie Ratchet. Die Dicken Fische werden natürlich cross gen wie Intergalactic.

kann aber auch nicht alles cross gen werden. Die PS6 muss auch Kaufgründe bieten. Könnte mir vorstellen Astro bot 2 exklusiv für PS6. Kleineres Budget, weniger Risiko und ähnlich wie Ratchet. Die Dicken Fische werden natürlich cross gen wie Intergalactic.

Im Normalfall, ja......aber da der Preis ordentlich sein wird.....ist man fast zu CrossGen gezwungen.
Das wird alles interessant...man könnte jetzt z.B. auch eigentlich ganz banal sagen, dass man mit längerer CrossGen-Periode einverstanden ist (ich bekanntlich nicht, weil imo Sony-Games dafür da sein sollten die neue HW zu pushen, aber das Argument ist schwer durchzudrücken, sollte die PS6 zu einem Nicht-Massenmarktfähigen Preis launchen und das ist eigentlich bei allem über 599.- schon gegessen), weil man vermuten kann, dass auch die nächste Gen länger geht.....
....aber es ist ja auch nicht unmöglich, dass wir einen in der Zeit einen Technologiesprung irgendeiner Art erleben, der vor allem Kostenersparnisse bringt, die eine PS6-Gen eventuell sogar verkürzen oder auf das übliche PS4-Niveau drücken.

Die PS6-Gen hat ein bisschen was Unberechenbares bekommen durch den ganzen Preiswahnsinn aktuell. Man muss sich das ja mal vorstellen: Sony hätte gechillt mit 549.- dieses Mal launchen können und wäre dafür noch gefeiert worden beim Preispunkt und jetzt ist man wie alle anderen ein halbes Opfer.

Nintendo hat es - obwohl sie auch kämpfen werden - noch goldrichtig erwischt mit den Launch. Einzig noch ungünstiger als PS6 ist dantürlich das Debakelt rund um Steam Machine....26 ist wahrscheinlich der ungünstigste Launchzeitpunkt für irgendwas hinsichtlich Gaming-HW seit Ewigkeiten. Deine HW ist locked und du willst/kannst sie eigentlich gar nicht bringen.

Zurück
Top Bottom