PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn man Resident Evil ohne vernünftige Beleuchtung (Path Tracing) spielen will, ja.
xbsWsXl.jpeg

Da fehlt einfach das Sonnenlicht komplett, als wäre Leon in einem Keller ohne LichtxD

Schatten sind anscheinend auch zu viel verlangt
Zww5TIj.jpeg

Wenn es jetzt nur noch Spieler gäbe, die mit Pathtracing spielen könnten oder überhaupt wollen. Sonnenlicht braucht niemand in einem Horrorgame und Vampire werfen außerdem keinen Schatten. :coolface:

Wenn man Resident Evil ohne vernünftige Beleuchtung (Path Tracing) spielen will, ja.
xbsWsXl.jpeg

Da fehlt einfach das Sonnenlicht komplett, als wäre Leon in einem Keller ohne LichtxD

Schatten sind anscheinend auch zu viel verlangt
Zww5TIj.jpeg

Ich hab ja den ersten Durchgang ohne Pathtracing gespielt und den zweiten mit.
Vorallem die späteren Bereiche profitieren einfach nur davon. Das ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Und es ist geil :banderas:
Zum Glück gibt es das auf PC, danke Capcom. Nochmal. Und nochmal ein haha an die Neider die sich das wegreden müssen :coolface:

achso ist also path tracing der neue mindeststandard für vernünftige beleuchtung jetzt wo es PSSR gibt ja? dann sieht es übel für 99% aller pcler aus und von dem was ich gehört habe schalten selbst die paar pcler mit 5000€ hardware path tracing lieber aus weil buggy xD

ich verschwinde aber mal lieber aus dem thread, hier ist schon wieder ne aggressive stimmung wegen der gta news, da ist mal wieder ne seifenblase zerplatzt

Vorallem die späteren Bereiche profitieren einfach nur davon. Das ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Und es ist geil :banderas:
Zum Glück gibt es das auf PC, danke Capcom. Nochmal. Und nochmal ein haha an die Neider die sich das wegreden müssen :coolface:
Resident Evil ist ja jetzt auch auf PC zu Hause. Die Plattform mit den meisten
Verkaufszahlen ^^

Zuletzt bearbeitet:
achso ist also path tracing der neue mindeststandard für vernünftige beleuchtung jetzt wo es PSSR gibt ja? dann sieht es übel für 99% aller pcler aus und von dem was ich gehört habe schalten selbst die paar pcler mit 5000€ hardware path tracing lieber aus weil buggy xD

ich verschwinde aber mal lieber aus dem thread, hier ist schon wieder ne aggressive stimmung wegen der gta news, da ist mal wieder ne seifenblase zerplatzt
Es dürfte sich somit nur um wenige Promille handeln die diesen Vorteil nutzen können... :goodwork:

Ja das verstehen viele nicht wie wichtig lighting ist aber man muss es halt am besten selbst gesehen haben. Schau dir mal Grace auf der Base PS5 an xD

Die GTA (bzw. Rockstar) Leaks kommen frühstens in der Nacht, wenn das Ultimatum der Gruppe ausfällt, freu dich doch drauf :coolface:
Und ja, ist ne Seifenblase geplatzt, nämlich das PSler keine GaaSler wären die Geld dafür ausgeben :awesome:

Zitat:
Das Lustigste ist, den Sony-Fan zu sehen, wie er einen RUMOR hyped, dass das neue Metro im State of Play angekündigt werden soll, und schon Theorien über PS5-Exklusivität spinnt.
Da kommt Microsoft entspannt und kündigt das Event exklusiv für Metro 2039 an 😂

Das ist hart, oder? Lebt von Gerüchten, Hype... und kriegt's immer nur in den A****.
Wo bleibt die Rückwärtskompatibilität für PS1, PS2 und PS3, die ihr von Anfang der Generation hyped habt? Diese Gerüchte sind echt übel

😅😂

Ich habe noch nicht von einer angeblichen Exklusivität des neues Metros für die PS gelesen. Wohl wieder ein klassischer Strohmann, der hier seine Fans finden wird.

Zurück
Top Bottom