Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es eine verteilung der Sales? Playstation bestimmt vorne wie bei GTA5. Selbst Xbox one hat mehr spieler bei GTA online als PC. Xbox5 Mio Einheiten wurden von Crimson Desert verkauft.
Einfach mal "danke PC" sagen![]()

GTA hat nur mehr Dep äh Spieler, die Geld in GTA Online reinbuttern, nicht mehr Spieler.gibt es eine verteilung der Sales? Playstation bestimmt vorne wie bei GTA5. Selbst Xbox one hat mehr spieler bei GTA online als PC. Xbox
![]()

gibt es eine verteilung der Sales? Playstation bestimmt vorne wie bei GTA5. Selbst Xbox one hat mehr spieler bei GTA online als PC. Xbox
![]()

kann ja irgendwas nicht stimmen. Rockstar verdient am PC am wenigsten. Deshalb kommt die PC version auch immer später. Die Luxus Versionen für Xbox und Playstation haben vorrang. Da wo das Geld kommt spielt die Musik. PC spielt die Musik in der letzten Reihe. So leid es mir tut.GTA hat nur mehr Dep äh Spieler, die Geld in GTA Online reinbuttern, nicht mehr Spieler.
Ist wohl ein Skill Issue
Laut play Tracker hat die Steam Version fast 3 Mio Spieler![]()
kann ja irgendwas stimmen. Rockstar verdient am PC am wenigsten. Deshalb kommt die PC version auch immer später. Die Luxus Versionen für Xbox und Playstation haben vorrang. Da wo das Geld kommt spielt die Musik. PC spielt die Musik in der letzten Reihe. So leid es mir tut.

Also wenn allein schon die 58 Millionen Xbox One (ohne Series X) bei GTA online über der 1 Milliarde PC ist, was einnahmen betrifft, würde ich wenn ich Rockstar wäre die Pc version komplett aus Eis legenOder: Rockstar verdient am PC am wenigsten, weil sie kein Day 1 Release machen, ist halt selbstgemacht
Aber welche Entschuldigung hat die Xbox Version so nah an der PC Version zu liegen? Gibt es etwa keine Xboxler mehr?![]()

Also wenn die 58 Millionen Xbox One bei GTA online über der 1 Milliarde PC ist, was einnahmen betrifft, würde ich wenn ich Rockstar wäre die Pc version komplett aus Eis legen
![]()

Ja, was will man am PC auch mit Bezahl-MP bei GTA?kann ja irgendwas nicht stimmen. Rockstar verdient am PC am wenigsten. Deshalb kommt die PC version auch immer später. Die Luxus Versionen für Xbox und Playstation haben vorrang. Da wo das Geld kommt spielt die Musik. PC spielt die Musik in der letzten Reihe. So leid es mir tut.
Ich danke lieber denn Entwicklern.Ein großartiges Spiel. Mit noch kleinen macken5 Mio Einheiten wurden von Crimson Desert verkauft.
Einfach mal "danke PC" sagen![]()
Ich danke lieber denn Entwicklern.Ein großartiges Spiel. Mit noch kleinen macken

Deswegen auch immer als letztes und mit Denuvo Schutz oder soAlso wenn allein schon die 58 Millionen Xbox One (ohne Series X) bei GTA online über der 1 Milliarde PC ist, was einnahmen betrifft, würde ich wenn ich Rockstar wäre die Pc version komplett aus Eis legen
![]()

Danke Entwickler, dass ihr an erster Stelle für den PC entwickelt und da alles mögliche einbaut ^^Ich danke lieber denn Entwicklern.Ein großartiges Spiel. Mit noch kleinen macken
Wie du meinstDanke Entwickler, dass ihr an erster Stelle für den PC entwickelt und da alles mögliche einbaut ^^
Wie du meinst.Wie du meinst
Biste schon weit ?

Nein,ist sitze auf der Bank und spiele immer noch mit dem Hund.Wie du meinst.
Ja, und du? Schon aus der Stadt raus?