PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gibt es eine verteilung der Sales? Playstation bestimmt vorne wie bei GTA5. Selbst Xbox one hat mehr spieler bei GTA online als PC. Xbox :banderas:

:coolface:
GTA hat nur mehr Dep äh Spieler, die Geld in GTA Online reinbuttern, nicht mehr Spieler.
Ist wohl ein Skill Issue :coolface:

Laut play Tracker hat die Steam Version fast 3 Mio Spieler (vermutlich weit mehr) :)

GTA hat nur mehr Dep äh Spieler, die Geld in GTA Online reinbuttern, nicht mehr Spieler.
Ist wohl ein Skill Issue :coolface:

Laut play Tracker hat die Steam Version fast 3 Mio Spieler :)
kann ja irgendwas nicht stimmen. Rockstar verdient am PC am wenigsten. Deshalb kommt die PC version auch immer später. Die Luxus Versionen für Xbox und Playstation haben vorrang. Da wo das Geld kommt spielt die Musik. PC spielt die Musik in der letzten Reihe. So leid es mir tut.

Zuletzt bearbeitet:
kann ja irgendwas stimmen. Rockstar verdient am PC am wenigsten. Deshalb kommt die PC version auch immer später. Die Luxus Versionen für Xbox und Playstation haben vorrang. Da wo das Geld kommt spielt die Musik. PC spielt die Musik in der letzten Reihe. So leid es mir tut.

Oder: Rockstar verdient am PC am wenigsten, weil sie kein Day 1 Release machen, ist halt selbstgemacht :coolface:
Aber welche Entschuldigung hat die Xbox Version so nah an der PC Version zu liegen? Gibt es etwa keine Xboxler mehr? :coolface:

Oder: Rockstar verdient am PC am wenigsten, weil sie kein Day 1 Release machen, ist halt selbstgemacht :coolface:
Aber welche Entschuldigung hat die Xbox Version so nah an der PC Version zu liegen? Gibt es etwa keine Xboxler mehr? :coolface:
Also wenn allein schon die 58 Millionen Xbox One (ohne Series X) bei GTA online über der 1 Milliarde PC ist, was einnahmen betrifft, würde ich wenn ich Rockstar wäre die Pc version komplett aus Eis legen xD

:coolface:

kann ja irgendwas nicht stimmen. Rockstar verdient am PC am wenigsten. Deshalb kommt die PC version auch immer später. Die Luxus Versionen für Xbox und Playstation haben vorrang. Da wo das Geld kommt spielt die Musik. PC spielt die Musik in der letzten Reihe. So leid es mir tut.
Ja, was will man am PC auch mit Bezahl-MP bei GTA?

Ich danke lieber denn Entwicklern.Ein großartiges Spiel. Mit noch kleinen macken

Bis Juni soll es ja grob fertig gepatched sein was die Communitykritik betrifft (danach gibt es aber mit sicherheit noch mehr)

Hier haben wir übrigens unseres 90€ Konsolen Spiel (ja gut, ne Trilogie, wenn man alle haben will, jeder Teil 30€..wohlgemerkt, die alten Spiele, keine Remasters oder so) :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass ich von dem Game bis zum Release nie etwas gehört habe, sonst wäre ich vom Ergebnis wohl auch sehr enttäuscht.

Zurück
Top Bottom