Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafisch ist Pathtracing eine Wucht

Alles in allem macht Pathtracing in Pragmata einen wirklich hervorragenden Eindruck, der auch der Raytracing-Grafik weit überlegen ist. Es gibt vermutlich kein anderes Spiel, in dem die Grafikqualität von Pathtracing so sehr profitiert.

Die Demo war schon so gut aber gab Befürchtungen, es könnte nicht gut werden.

Umso mehr freut es mich, dass sogar die Wertungen so positiv ausfallen. Capcom ist eine Hammer Schmiede. Jetzt hoff ich nur noch, dass es rechtezitig am Freitag auch bei mir ankommt :) Übrigens wer ein Pragmata Banner will (war von Capcom gepostet, paar Wochen her) hier:

HDSqm9Aa-EAAd-Gs-K.jpg

Macht mich leider gar nicht an. Trotz der guten Wertungen. Ich weiß auch gar nicht, wieso nicht. Aber irgendwas am Gameplay und am visuellen Stil stört mich extrem.

Hab die Demo ein paar mal gespielt fand das KS sehr innovativ….bin gespannt wie es sich das komplette Game anfühlt und ob es auf Dauer repetitiv wird
Laut Gregor trägt sich das Spiel mit dem Kampfsystem etwa 14 Stunden. Hätte aber auch nicht länger sein dürfen, weil das Spiel aus vielen Kämpfen besteht

Laut Gregor trägt sich das Spiel mit dem Kampfsystem etwa 14 Stunden. Hätte aber auch nicht länger sein dürfen, weil das Spiel aus vielen Kämpfen besteht
Ist halt mal was anderes….solange es taktisch ist sollte mir das gefallen auf Dauer.
Werd am Wochenende starten….falls es rechtzeitig ankommt

Wir durften es auch testen… ja es hätte nicht länger sein dürfen aber das Hacking hat sich super in das Spiel integriert und das Zusammenspiel von Diana und Hugh ist so wunderschön im Verlaufe des Titels.
Ich hoffe ehrlich gesagt auf eine Weiterführung der IP. Absolut großartig wie Capcom kurz nach Resi 9 so etwas noch rausgehauen hat (auch wenn es lange in der Entwicklungshölle war).

Der Soundtrack war auch absolut großartig

Werds mir zu Release voraussichtlich nicht holen. Das Verlangen danach ist nicht hoch genug, Crimson Desert befriedigt mich bereits und kurze Zeit später kommt Saros. Dazwischenquetschen möchte ich Pragmata nicht, hat’s irgendwie nicht verdient abgesnacked zu werden. Später ist auch noch Zeit um das Spiel zu genießen.

Bei mir wartet Saros, was eh schon gekauft ist, dann halt etwas länger. :)

Zurück
Top Bottom