Switch 2 Mario Kart World

Mal abgesehen von eurer albernen Furukawa Diskussion:

Mich wundert es tatsächlich etwas, dass wir zu MKW bislang keinerlei größeres Update /DLC oder Roadmap bekommen oder gesehen haben. Gab auf der Switch 1 diverse größere Nintendogames, die innerhalb der ersten 12 Monate größere Content-Updates bekommen haben, bei manchen davon, ja sogar sehr schnell (auch jetzt bei Bananza oder PLZA beispielsweise). Und gerade MKW wäre ja jetzt absolut prädestiniert für so etwas, da finde ich das Vorgehen schon seltsam. Gerade jetzt der Galaxy Film hätte ja ideal mit einem großen Update begleitet werden können, stattdessen kommt da wieder nix. Etwas unverständlich wirkt das auf mich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von eurer albernen Furukawa Diskussion:

Mich wundert es tatsächlich etwas, dass wir zu MKW bislang keinerlei größeres Update /DLC oder Roadmap bekommen oder gesehen haben. Gab auf der Switch 1 diverse größere Nintendogames, die innerhalb der ersten 12 Monate größere Content-Updates bekommen haben, bei manchen davon, ja sogar sehr schnell (auch jetzt bei Bananza oder PLZA beispielsweise). Und gerade MKW wäre ja jetzt absolut prädestiniert für so etwas, da finde ich das Vorgehen schon seltsam. Gerade jetzt der Galaxy Film hätte ja ideal mit einem großen Update begleitet werden können, stattdessen kommt da wieder nix. Etwas unverständlich wirkt das auf mich schon.

Du, ich dachte es gibt ein DK Update nach Bananza oder Kirby wird neuer Fahrer nach Air Riders. Beim Galaxy Film mit Star Fox habe ich dann aufgehört zu hoffen. MKW ist momentan so:

tumbleweed GIF

Und da stimme ich @MultiXero zu, denn hier müsste Furukawa mal aktiver werden, auch was Marketing und Directs betrifft. Der fährt hier ganz schön mit angezogener Handbremse und ruht sich auf den Namen "Switch" aus.

Hätte es neuen DLC gegeben, wäre die meisten doch auf die Barrikaden gegangen wie bei Pokémon. Zu früh, Nintendo will nur extra Cash bla bla bla. Und jetzt hofft man sofort auf DLC :lol:

Nintendo wird DLC bringen, wenn sie meinen, MKW wird nicht mehr gut genug laufen.

Hätte es neuen DLC gegeben, wäre die meisten doch auf die Barrikaden gegangen wie bei Pokémon. Zu früh, Nintendo will nur extra Cash bla bla bla. Und jetzt hofft man sofort auf DLC :lol:

Nintendo wird DLC bringen, wenn sie meinen, MKW wird nicht mehr gut genug laufen.

Niemand "hofft" auf DLC, eher auf ein großes Gratisupdate. Abgesehen davon: MK8 hat damals auch 12 Monate nach Release den ersten DLC bekommen und das hat wunderbar gepasst. Ein Zelda BotW sogar noch früher. Wenn man MKW als großes Servivegame dieser Gen positionieren möchte, dann sollten sie mal langsam damit anfangen

Niemand "hofft" auf DLC, eher auf ein großes Gratisupdate. Abgesehen davon: MK8 hat damals auch 12 Monate nach Release den ersten DLC bekommen und das hat wunderbar gepasst. Ein Zelda BotW sogar noch früher. Wenn man MKW als großes Servivegame dieser Gen positionieren möchte, dann sollten sie mal langsam damit anfangen

Naja 12 Monate nach Release ist bei MK8 aber auch eine Frage der Perspektive xD Das Spiel war da schon 3 Jahre alt

Die langweilige Open World könnte man mal richtig mit Content versorgen.
Die Open World ist ja der Mittelpunkt bei dem Spiel.
Wöchentliche Event mit coolen Belohnungen zum Beispiel.

Der Mittelpunkt sind und bleiben die Strecken, die Gefahren werden im Cup. Das Open World Prinzip wurde zwar desöfteren gezeigt und auch promotet, dennoch ist das Herzstück der Grandprix.

Dennoch ist dies natürlich vergeudet. Sowas wie horizon. Fahre da und dahin, mache Rennen, fahre einen Bosskampf… dazu hätte man die Geheimnisse auf der Karte anzeigen lassen müssen.

Ich hoffe sowas kommt noch, würde die Spielzeit ordentlich anheben.

ich hät gerne irgendwelche motivation was in der OW zumachen.
und wenns nur simple Daily Quest sind ala Fortnite
wo es auch Quest gibt , wo man eventiteams sammelt.

Du, ich dachte es gibt ein DK Update nach Bananza oder Kirby wird neuer Fahrer nach Air Riders. Beim Galaxy Film mit Star Fox habe ich dann aufgehört zu hoffen. MKW ist momentan so:

tumbleweed GIF

Und da stimme ich @MultiXero zu, denn hier müsste Furukawa mal aktiver werden, auch was Marketing und Directs betrifft. Der fährt hier ganz schön mit angezogener Handbremse und ruht sich auf den Namen "Switch" aus.
Wann kam denn ein nennenswertes Update für mk8 damals raus ? glaube, da kam im ersten und zweiten Jahr nix.

Motivation kann nur der Einsatz der Miis bringen.

Das wird explosionsartig dafür sorgen dass die Fans sich wieder mit Mario Kart identifizieren können.
Diese haben schon dafür gesorgt dass Teil 8 sich so häufig verkauft hat und das die Liebe 💘 für Teil 8 niemals aufhörte.

Eine Übertragung dieser Liebe 💘 kann nur durch den Einsatz eines Identifikationsprofils aka "the mii" zustande kommen.

Komm schon Nintendo. Geb Mario Kart wieder Liebe🙌🏻❤️‍🔥

Zurück
Top Bottom