Unter Furukawa ist Mario Kart anscheinend toter als tot![]()
Geh mal wieder an die Sonne, könnte dir gut tun.
Spiel bekommt regelmäßig Updates und wird auch große DLCs kriegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter Furukawa ist Mario Kart anscheinend toter als tot![]()
Ich habe es erst die Tage gezockt und es bockt total.Ich finde es nach wie vor geil. Selbst wenn nächstes Jahr erst neue Strecken oder sonstiges kommen.
muss ja auch nicht jeder alles mögen jedenfalls spielen es denke ich mal sehr viele Spieler und aktualisiert wird es ja auch.
Mal abgesehen von eurer albernen Furukawa Diskussion:
Mich wundert es tatsächlich etwas, dass wir zu MKW bislang keinerlei größeres Update /DLC oder Roadmap bekommen oder gesehen haben. Gab auf der Switch 1 diverse größere Nintendogames, die innerhalb der ersten 12 Monate größere Content-Updates bekommen haben, bei manchen davon, ja sogar sehr schnell (auch jetzt bei Bananza oder PLZA beispielsweise). Und gerade MKW wäre ja jetzt absolut prädestiniert für so etwas, da finde ich das Vorgehen schon seltsam. Gerade jetzt der Galaxy Film hätte ja ideal mit einem großen Update begleitet werden können, stattdessen kommt da wieder nix. Etwas unverständlich wirkt das auf mich schon.

Hätte es neuen DLC gegeben, wäre die meisten doch auf die Barrikaden gegangen wie bei Pokémon. Zu früh, Nintendo will nur extra Cash bla bla bla. Und jetzt hofft man sofort auf DLC
Nintendo wird DLC bringen, wenn sie meinen, MKW wird nicht mehr gut genug laufen.
Niemand "hofft" auf DLC, eher auf ein großes Gratisupdate. Abgesehen davon: MK8 hat damals auch 12 Monate nach Release den ersten DLC bekommen und das hat wunderbar gepasst. Ein Zelda BotW sogar noch früher. Wenn man MKW als großes Servivegame dieser Gen positionieren möchte, dann sollten sie mal langsam damit anfangen
Das Spiel war da schon 3 Jahre altNaja 12 Monate nach Release ist bei MK8 aber auch eine Frage der PerspektiveDas Spiel war da schon 3 Jahre alt
? MK8 erschien im Mai 2014, der erste DLC im Mai 2015. Also genau 12 Monate
? MK8 erschien im Mai 2014, der erste DLC im Mai 2015. Also genau 12 Monate

Die langweilige Open World könnte man mal richtig mit Content versorgen.
Die Open World ist ja der Mittelpunkt bei dem Spiel.
Wöchentliche Event mit coolen Belohnungen zum Beispiel.
Wann kam denn ein nennenswertes Update für mk8 damals raus ? glaube, da kam im ersten und zweiten Jahr nix.Du, ich dachte es gibt ein DK Update nach Bananza oder Kirby wird neuer Fahrer nach Air Riders. Beim Galaxy Film mit Star Fox habe ich dann aufgehört zu hoffen. MKW ist momentan so:
![]()
Und da stimme ich @MultiXero zu, denn hier müsste Furukawa mal aktiver werden, auch was Marketing und Directs betrifft. Der fährt hier ganz schön mit angezogener Handbremse und ruht sich auf den Namen "Switch" aus.
Wann kam denn ein nennenswertes Update für mk8 damals raus ? glaube, da kam im ersten und zweiten Jahr nix.
war das erste damals nicht im November 2015 ? Im Mai wäre ja trotzdem ein Jahr nach ReleaseDoch, siehe meinen Post auf der Vorseite.
Mai 2014: MK8
Mai 2015: Erstes DLC Paket
November 2015: Zweites DLC Paket