Ultimatix
7.000.000
Ab heute. Wöchentliche Ausstrahlung. Zum Start gibt es 3 Folgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Dreh und Angelpunkt waren ja die unkontrollierbaren Kinder gewesen. Ohne diese wären Lois und Hal nur ein exzentrisches/neurotisches Paar. Kam im Reunion ja auch gut rüber. Hal noch immer einen Herzschlag davon entfernt komplett durchzudrehen und Lois noch immer ein Kontrollfreak. Dafür war das Haus ordentlich und Kelly macht als letztes Kind keine wahnsinnigen Probleme.und genauso zahnlos erscheint Malcolm Unfair wie immer mit weichgespülten erwachsenen Versionen der Chaotenkids bzw. von Hal und Lois. Die Personality von einst ist weg.

Lebst du in einer Parallwelt? Disney dominiert noch immer das Box Office.Nur noch woken Abfall zu produzieren scheint sich finanziell also nicht auszuzahlen.![]()

Wird wohl jedes Studio so machen. Nur noch beauftragen wenn notwendig.
Wäre von Vorteil nicht nur Clickbait Twitter User zu verlinken oder sich mal entsprechende Artikel selbst zu suchenWenn was notwendig?
Wäre von Vorteil nicht nur Clickbait Twitter User zu verlinken oder sich mal entsprechende Artikel selbst zu suchen
Damit warst nicht durchgehend du gemeint. Aber wenn der Schuh passt.Was willst du?
Ich habe hier gar nicht verlinkt, sondern schlicht eine Frage gestellt.
Wenn du damit schon überfordert bist und unter Druck gesetzt fühlst, musst gerade du mir nichts unterstellen und mich blöde von der Seite anmachen.
Damit warst nicht durchgehend du gemeint. Aber wenn der Schuh passt.
Die 1000 Layoffs sind wahrscheinlich auch nur „gefühlt“.Lol jeder zweite Film floppt? Da argumentiert wer mit gefühlten Fakten.

Nur wenn wir die ganzen Faktoren wie Zölle, steigende Kosten in allen Bereich etc. komplett ignorieren.Betrifft alle Sparten, auch die Comics, Kosten werden rationalisiert.
https://bleedingcool.com/comics/i-just-talked-to-marvel-about-how-and-why-layoffs-are-happening/
Kann mich noch an Zeiten erinnern als es hieß, dass sich mit dem Marvel/Disney-Deal nix ändern wird. Die Comics sind mittlerweile zum Großteil Schrott und ein reines Werkzeug zum Pushen der Filme.
Disney reported having about 231,000 full- and part-time employees as of September 2025 (the end of its fiscal year).Die 1000 Layoffs sind wahrscheinlich auch nur „gefühlt“.
![]()