- Seit
- 3 Dez 2017
Vor nem Jahr hätte man Tesla Fahrer vom Hof gejagtFür mich ist es positiv, die Gebrauchtwagenpreise steigen, also ist meiner wieder ein wenig mehr wert![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor nem Jahr hätte man Tesla Fahrer vom Hof gejagtFür mich ist es positiv, die Gebrauchtwagenpreise steigen, also ist meiner wieder ein wenig mehr wert![]()
Vor nem Jahr hätte man Tesla Fahrer vom Hof gejagt

Mit Förderung möglich.Ich warte auf Polo oder Raval Leasing für unter 150 Euro, aktuell Borne für 189 Euro ist mir zu teuer.
Sehr geil. Habe 2019 FSD direkt zum Kauf meines M3 Performance mit erworben und konnte es nie nutzen.
Endlich es beginnt
Für 99€ in den Niederlanden
![]()
Toelichting RDW op Europese typegoedkeuring Tesla met voorlopige geldigheid in Nederland
Toelichting RDW op Europese typegoedkeuring Tesla met voorlopige geldigheid in Nederlandwww.rdw.nl
Öffnet die Tür für Europa
Noch ist es nur in den Niederlanden. Rechne damit das es in 6 Monaten kommt.Sehr geil. Habe 2019 FSD direkt zum Kauf meines M3 Performance mit erworben und konnte es nie nutzen.
Das wird bestimmt eine schöne Wertsteigerung für mein geliebtes Auto geben.
carnewschina.com
Sehr geil. Habe 2019 FSD direkt zum Kauf meines M3 Performance mit erworben und konnte es nie nutzen.
Das wird bestimmt eine schöne Wertsteigerung für mein geliebtes Auto geben.
Wäre ich nicht sicher. Ne Lite Version wird kommen. Problem ist die Camera im Innenraum die den Fahrer überwachen sollte.Gut das ich es damals nicht genommen habe, dank HW3 wird da für uns nicht viel kommen.
Eher könnte es nen Eintauschprogramm geben . Trade InKann sein, aber das damit eine Wertsteigerung für ein sieben Jahre altes M3P einhergeht kann ich mir nicht vorstellen.
Klar wäre es das. Kaufe alten Tesla für 20k an und neues für 30k rausIst halt die Frage wie lukrativ das für Tesla wäre, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Elon hat es versprochen. Da gebe ich tatsächlich nichts drauf, es wird aber unzählige Anwälte freuen, wenn das Versprechen nicht eingehalten wird.Gut das ich es damals nicht genommen habe, dank HW3 wird da für uns nicht viel kommen.
Elon hat es versprochen. Da gebe ich tatsächlich nichts drauf, es wird aber unzählige Anwälte freuen, wenn das Versprechen nicht eingehalten wird.

Habe nichts anderes geschrieben. Trotzdem wird er liefern müssen.Gut, Elon erzählt viel wenn der Tag lang ist![]()