Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Je nach Akkukapazität könnte das schon sehr interessant werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
www.smartdroid.de
Hat man den EAP drinnen bei Tesla dann sind es 49€ . Wichtig wird sein HW4 im Auto zu haben.Finde dieses Abo Angebot auch deutlich besser, nicht jeder will und kann gleich 7500 Flocken zahlen.
Da ging es mir mehr um Leute die den EAP jetzt schon haben. Längere Fahrten ist das Top oder wenn man Technikfan ist.Der kostet aber schon einmal 3500 Tacken, muss jeder für sich abwägen. Wer es häufig nutzen wird, der wird es sicher mitbestellen. Für den Gelegenheitsnutzer (Urlaubsfahrt etc.) ist das Abo Modell auch sehr nice.
Bestellung für Modell 3 in der Nacht schon rausIch nutze Grok ja auch, aber in Europa leider nur für Navigation nutzbar. Aber das funktioniert perfekt, absolut perfekt.
Modell 3 LR RWD in Blau mit 18 Zöllern.Glückwunsch, welches Modell wurde es?
Kaufen will ich grundsätzlich kein E Auto. Da ich gerne neueste Technik hab ( ja ja Tesla hat das eigentlich was Akku angeht net) . Preis Leistung Top und für mich wie gesagt SFSD aus eigener Erfahrung Wahnsinn. Wohngebiet am Dienstag war krass. AB ist da eher langweiligGute Wahl, hab auch ein M3 LR RWD, allerdings einen der letzten Vor Highlands. Kann mich null beschweren, Reichweite ist auch gut. Hast ne gute Wahl getroffen.
Kaufen will ich grundsätzlich kein E Auto. Da ich gerne neueste Technik hab ( ja ja Tesla hat das eigentlich was Akku angeht net) . Preis Leistung Top und für mich wie gesagt SFSD aus eigener Erfahrung Wahnsinn. Wohngebiet am Dienstag war krass. AB ist da eher langweilig

Finde es aktuell eh krass das sich durch den Spritpreis was verändert beim Thema E Auto. Mehr und mehr haben Interesse und legen sich eins zu oder überlegen. Finde ich Stark.Wirst deine Freude haben![]()