Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    79
Auch hier sind wir selbst Europaweit Meilen hinterher, Ladeinfrastruktur ist das A und O warum versteht das keiner in Deutschland!

Ich brauche es zwar nicht da ich PV zu genüge habe und diesen an der Wallbox Share . Wäre aber echt schön wenn die Leute beim Einkaufen mehr Möglichkeiten hätten zu laden.

Ich habe keinerlei Möglichkeit zu laden, bin auf die Öffentlichen angewiesen, aber es muss mehr ausgebaut werden. Ansonsten scheitert es an diesem Projekt.

So sieht es aus, in China kommen demnächst die ersten Megawatt lader, die bis zu 1.000 kW Ladeleistung bieten und bei mir hier im Ort kann bis zu 11kw laden! xD

Finde dieses Abo Angebot auch deutlich besser, nicht jeder will und kann gleich 7500 Flocken zahlen.
Hat man den EAP drinnen bei Tesla dann sind es 49€ . Wichtig wird sein HW4 im Auto zu haben.

Wie gesagt Gamechanger für mich. In den USA TRIP mega entspannt gewesen und hier bei den 2 Testfahrten auch sehr stark.

Der kostet aber schon einmal 3500 Tacken, muss jeder für sich abwägen. Wer es häufig nutzen wird, der wird es sicher mitbestellen. Für den Gelegenheitsnutzer (Urlaubsfahrt etc.) ist das Abo Modell auch sehr nice.

Der kostet aber schon einmal 3500 Tacken, muss jeder für sich abwägen. Wer es häufig nutzen wird, der wird es sicher mitbestellen. Für den Gelegenheitsnutzer (Urlaubsfahrt etc.) ist das Abo Modell auch sehr nice.
Da ging es mir mehr um Leute die den EAP jetzt schon haben. Längere Fahrten ist das Top oder wenn man Technikfan ist.

Zusammen mit Grok komme ich meinem Knight 2000 immer näher

Ich nutze Grok ja auch, aber in Europa leider nur für Navigation nutzbar. Aber das funktioniert perfekt, absolut perfekt.

Gute Wahl, hab auch ein M3 LR RWD, allerdings einen der letzten Vor Highlands. Kann mich null beschweren, Reichweite ist auch gut. Hast ne gute Wahl getroffen.

Gute Wahl, hab auch ein M3 LR RWD, allerdings einen der letzten Vor Highlands. Kann mich null beschweren, Reichweite ist auch gut. Hast ne gute Wahl getroffen.
Kaufen will ich grundsätzlich kein E Auto. Da ich gerne neueste Technik hab ( ja ja Tesla hat das eigentlich was Akku angeht net) . Preis Leistung Top und für mich wie gesagt SFSD aus eigener Erfahrung Wahnsinn. Wohngebiet am Dienstag war krass. AB ist da eher langweilig

Zurück
Top Bottom