Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Natürlich können sie das. Tendenziell wäre mir der Dread-Stil trotzdem lieber. Aber von mir aus sollen sie das Remake in dem einen und den Nachfolger in dem anderen Stil machen, gegen mehr Games von Nintendo sagt keiner was, das ist ja auch das, woran es an der Switch 2 momentan noch mangelt.

Also SM Remake in Pixelart hin oder her. Aber wer glaubt, das selbst ein Pixelart Spiel im Jahre 2026 nicht absolut bombastisch und atmosphärisch aussehen kann, wenn man die richtigen Leute ran lässt... Der hat die letzten 10, 15 Jahre den Indie Markt komplett ignoriert.
Darum geht es nicht. N und Pixelart....please. Nehmen eher ihr 2,5D. Warten wir es ab. Ich wäre begeistert, wenn N dort investiert und was ordentlich atmosphärisches präsentiert. :)

Ein "Open Space" Starfox klingt für mich spannend, mit nem SFA2 könnte man daraus was machen.

Sollten die ganzen Gerüchte stimmen, ist es für mich umso verwunderlicher, dass es nie ein Switch-Remaster von SF0 gab, bei dem die bekannten Kritikpunkte ausgebügelt wurden. So hätte man doch schon ein wenig Gewissheit haben können, ob die Reihe überhaupt noch genug Interesse weckt.
Starfox Space Transport Simulator?

Nachdem Starfox für Frieden im Lylat System gesorgt hat, gab es keinen Grund mehr Kampfpilot zu sein. Er und seine Crew haben ein Transportunternehmen gegründet und man muss wichtige Fracht von einem Planeten zum anderen fliegen.

Starfox Space Transport Simulator?

Nachdem Starfox für Frieden im Lylat System gesorgt hat, gab es keinen Grund mehr Kampfpilot zu sein. Er und seine Crew haben ein Transportunternehmen gegründet und man muss wichtige Fracht von einem Planeten zum anderen fliegen.

Würde ich zocken. :niatee:

Ein Starfox Game das so ist wie Space Rangers 2: Rise of the Dominators würde ich auch mit Kusshand nehmen.

Ich würde glatt umsteigen, aber man sollte jetzt nicht jedes Gerücht glauben.

Aber OoT ist Nintendo’s Magnum Opus, das hat auf jeden Fall einen hohen Stellenwert. Dazu ist es, wenn es so kommt, dass große Winterspiel.

Ich hoffe auf was großartiges und würde es genießen!

Hoffentlich bei haltet das Remake auch alles, was als URA Zelds 64DD damals geplant war, Master Quest hatte ja nur die Fubgeons etwas verändert dann später.

Ich persönlich würde es natürlich auch geil finden, aber ich bezweifel leider irgendwie, dass Nintendo da Contentmäßig so viel neues einbaut. Neue Grafik / Technik dürfte es wohl sicher geben, ansonsten aber wahrscheinlich nur noch paar QoL Anpassungen und vielleicht als Bonus noch ne Kampfarena oder so ein billiger Move

Man könnte zumindest auf dem Hyrule Field mehr machen, das ist im Original doch sehr Trostlos. Erstmal abwarten was für einen Scale das ganze Projekt überhaupt hat, sofern es denn kommt.

Aber da dieses Spiel in jeder Form schon in der Vergangenheit verfügbar war/ist wäre ich einem Reimagined OoT offen gegenüber.

Monolith hat ja schon länger ein neues Spiel mit dem Arbeitstitel "Project Legacy" in Arbeit und soll mehr bei Zelda eingebunden werden.

Was wenn das hier Project Legacy ist?

• Überrascht
Reaktionen: Nel
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Monolith hat ja schon länger ein neues Spiel mit dem Arbeitstitel "Project Legacy" in Arbeit und soll mehr bei Zelda eingebunden werden.

Was wenn das hier Project Legacy ist?

Würde sehr gut passen. Monolith Tokyo 2 dürfte mittlerweile groß genug für ein "eigenes" Spiel sein und seit der Fertigstellung von TotK im Frühjahr 2023 könnten die also locker an einem OoT Remake arbeiten. Halte das sogar für recht wahrscheinlich in der Form

Erstes Bildmaterial geleakt zum OOT Remake

Gemini-Generated-Image-nne22jnne22jnne2.png

Nee Spass beiseite ist natürlich KI, aber es entspricht in etwa meiner Erwartungshaltung bei Remaster/Remake von Nintendo

Zurück
Top Bottom