Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das ist Nintendo dann wohl doch zu heiß. Deswegen wird es gleich 2 Starfox Spiele geben. :kruemel: Ein klassisches und ein Open Space Abenteuer.

Ich nehme auch gerne 2 Starfox Games. Habe ich auch kein Problem mit.
1404.png

Leider hört es sich ja an als wäre es einfach StarFox 64 4. Nachdem Gastauftritt von Fox in StarLink hätte ich eher Bock auf was neues als yet another StarFox 64. So der BotW Moment für StarFox. Open World Lylat System hätte was.
Oder sie nehmen sich das Original (SNES) und machen das neu. Das hatte ja viele verschiedene Level samt Planeten zu bieten und würde dann so oder so neu wirken. Zumal es das beste Coneria Theme hat :awesome:

Oder sie nehmen sich das Original (SNES) und machen das neu. Das hatte ja viele verschiedene Level samt Planeten zu bieten und würde dann so oder so neu wirken. Zumal es das beste Coneria Theme hat :awesome:

Ja das Original nehmen, Grafik vom anderen Stern,die Level so belassen und zwischen den Level nicht nur ne simple Map dann haben sondern spielerisch was neues probieren was man zwischen den Hauptlevel machen muss und was die Story tiefer voran bringt.

Ein "Open Space" Starfox klingt für mich spannend, mit nem SFA2 könnte man daraus was machen.

Sollten die ganzen Gerüchte stimmen, ist es für mich umso verwunderlicher, dass es nie ein Switch-Remaster von SF0 gab, bei dem die bekannten Kritikpunkte ausgebügelt wurden. So hätte man doch schon ein wenig Gewissheit haben können, ob die Reihe überhaupt noch genug Interesse weckt.

Angeblich sollen auch zeitnah zwei neue Metroid Spiele kommen. Ende des Jahres ein Pixelart-Remake von Super Metroid und 2027 dann ein neues 2D Metroid von Mercury. Klingt alles irgendwie ziemlich wild

Angeblich sollen auch zeitnah zwei neue Metroid Spiele kommen. Ende des Jahres ein Pixelart-Remake von Super Metroid und 2027 dann ein neues 2D Metroid von Mercury. Klingt alles irgendwie ziemlich wild
Glaubt daran wirklich jemand? :ugly:

Hey, ich wäre der letzte der sich dagegen wehren würde aber come on....;)

Das Remake von SM dann von Nintendo selbst, wenn es wirklich kommt?
Sollte ja eigentlich nicht verwundern, aber ja, klingt wirklich wild.

Edit
Pixelart? Kann ich mir auch schwer vorstellen.

Pixelart klingt nicht so pralle, ist mir sowieso alles viel zu viel in den letzten Jahren dank der Indie-Schwämme gewesen. Dann lieber ein Remake im Stil von Dread und ein Dread-Nachfolger, allerdings wird Mercury Steam wohl kaum beides parallel entwickeln (können).

Mario FIlmstart ist ja bereits am Mittwoch. Keine Ahnung wie sehr Nintendo den Film dann auch dafür nutzt, um Werbung zu schalten (war es beim ersten Film der Fall?), aber an sich wäre es ja clever, den StarFox Trailer/Teaser dann dort zu zeigen, mit einer längeren Version dann über Social Media/Nintendo Today. Wenn das Spiel im Juni rauskommen soll, dann wirds 2 Monate vorher Zeit, darauf aufmerksam zu machen.

Pixelart und Nintendo. :roflmao:
Nintendo ist so billig, dass sie sich Pixelart nicht leisten wollen. Deshalb auch seit 20 Jahren immer diese billige 2.5D Stile.

Also bitte… wer glaubt denn sowas.

Also SM Remake in Pixelart hin oder her. Aber wer glaubt, das selbst ein Pixelart Spiel im Jahre 2026 nicht absolut bombastisch und atmosphärisch aussehen kann, wenn man die richtigen Leute ran lässt... Der hat die letzten 10, 15 Jahre den Indie Markt komplett ignoriert.

Zurück
Top Bottom