Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hätte echt gerne mal ne Direct, wo Nintendo in Sachen First- und Third Party endlich mal klar Schiff macht. :nyanton:
Oder alternativ dazu einfach der Dinge harren die da kommen und sich am bestehenden Lineup erfreuen, das mittlerweile recht gut ist und für jeden was dabei hat.

Die Vorfreude auf Ankündigungen einer Direct und das kurze Hochgefühl danach scheinen wichtiger geworden zu sein als der Spaß am eigentlichen Spielen.

Oder alternativ dazu einfach der Dinge harren die da kommen und sich am bestehenden Lineup erfreuen, das mittlerweile recht gut ist und für jeden was dabei hat.

Die Vorfreude auf Ankündigungen einer Direct und das kurze Hochgefühl danach scheinen wichtiger geworden zu sein als der Spaß am eigentlichen Spielen.

Das nicht, aber ich möchte bei all diesen Gerüchten schon gerne wissen was noch alles kommt und was nicht.

Bin ja mal gespannt, ob wir demnächst ein neues Starfox Spiel präsentiert bekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass so ein Spiel von Next Level Games kommen könnte, die würden da imo gut passen. Oder man probiert es nochmal mit Platinum zusammen und macht es diesmal besser als beim letzten Mal

• Lob
Reaktionen: Avi
Bin ja mal gespannt, ob wir demnächst ein neues Starfox Spiel präsentiert bekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass so ein Spiel von Next Level Games kommen könnte, die würden da imo gut passen. Oder man probiert es nochmal mit Platinum zusammen und macht es diesmal besser als beim letzten Mal

Nur weil Fox McCloud in einem Film kurz vor kommt, welcher im Weltraum spielt, bedeutet dies nicht sofort, dass ein neues Spiel in Entwicklung ist.

Nur weil Fox McCloud in einem Film kurz vor kommt, welcher im Weltraum spielt, bedeutet dies nicht sofort, dass ein neues Spiel in Entwicklung ist.

Ne aber wäre ein cleverer Move. Hat man bei DK ja ähnlich gemacht. Erst der Push durch den ersten Mario Film, danach dann mit Bananza ein neues großes Spiel nach längerer Zeit

Bei DK gab es allerdings grundsätzlich eine Neuausrichtung. Da gab es das Redesign, die wichtige Rolle im ersten Film, einen Abschnitt in den Unterhaltungsparks und eben ein neues Spiel. Bei Fox McCloud wird es wohl erst einmal nur bei einem kurzen und unbedeutenden Auftritt im Film bleiben.

von allen Nintendo Chars werden sie nicht zufällig Starfox genommen haben um dann nichts zu machen.
und wenns nur ein Zero Port ist als Test

und wegen dem Galaxy Thema hätte sie auch Samus nehmen können, die bekannter ist und noch ein aktives Franchise hinter sich hat.
Denke in den nächsten 10 jahren werden wir ein ganzes Smash Universum bekommen

von allen Nintendo Chars werden sie nicht zufällig Starfox genommen haben um dann nichts zu machen.
und wenns nur ein Zero Port ist als Test

und wegen dem Galaxy Thema hätte sie auch Samus nehmen können, die bekannter ist und noch ein aktives Franchise hinter sich hat.
Denke in den nächsten 10 jahren werden wir ein ganzes Smash Universum bekommen

Samus / Metroid ist keine Schöpfung von Miyamoto und Fox McCloud / Starfox schon. Außerdem passt Fox McCloud / Starfox schon noch etwas besser in das Super Mario Universum als Samus / Metroid. Letztendlich glaube ich, dass das einfach in der Tat rein mit dem Galaxy-Thema zu tun hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei DK gab es allerdings grundsätzlich eine Neuausrichtung. Da gab es das Redesign, die wichtige Rolle im ersten Film, einen Abschnitt in den Unterhaltungsparks und eben ein neues Spiel. Bei Fox McCloud wird es wohl erst einmal nur bei einem kurzen und unbedeutenden Auftritt im Film bleiben.

Glaub ich nicht, das Film Design ist auch komplett anders als das was man zuletzt nutzte

Ein paar Gerüchte von Nate:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein paar Gerüchte von Nate:

Keine Direct bis Juni wird für viele der Super Gau sein xD

Laut Nate sollen Starfox, Splatoon Raiders, Rhythm Heaven, Fire Emblem und ein neues Switch Sports allesamt im Sommer erscheinen. Ein OoT Remake soll dann der große Weihnachtshit sein.

Sollte das stimmen, dann kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass wir die nächste Direct erst im Juni bekommen. Die ganzen Sommergames müsste man definitiv früher zeigen und bewerben

Laut Nate sollen Starfox, Splatoon Raiders, Rhythm Heaven, Fire Emblem und ein neues Switch Sports allesamt im Sommer erscheinen. Ein OoT Remake soll dann der große Weihnachtshit sein.

Sollte das stimmen, dann kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass wir die nächste Direct erst im Juni bekommen. Die ganzen Sommergames müsste man definitiv früher zeigen und bewerben

Nintendo Today! Baby xD

Splatoon Raiders haben sie ja auch über die Nintendo Today! App enthüllt. Das gleiche kann man auch mit Star Fox machen. :kruemel: Nate geht ja auch davon aus.

Zurück
Top Bottom